[SuShI] übernimmt [BR]

  • Heya [BR] Clan


    schon vor Tagen bin ich auf eure Site und Server gestossen und hatte auch schon einen kurzen Schnack mit einem Member von euch. Ich, Wir würden gerne [BR] übernehmen :D Wir sind Schweizer, sind Freunde aus der Nachbarschaft und zwischen 26-32 Jahre alt ... sprich etwas über dem durchschnittlichen Zockalter von 13,4 Jahren. Allerdings noch weit weg von eurem bisherigen Durchschnittsalter *hrhr* .. momment, moment, ned hauen, war doch nur spass!


    Zu meiner Person ma ...


    Real-Name (Vorname): Manuel, Manolo
    Spiel-Name (Nick-Name): KleinerSchiss (rockt auch mit 1.86cm)
    Alter: 28
    Spiele die du spielst: BFV, BF, HL2, selten CS, freu mich auf BF2 und HL2-Team Fortress (falls das doch mal was wird *lol*)
    Wie bist du zu uns gekommen? (Forum, Freunde, Suchmaschine): Forum (Gamenetworks)
    freier Kommentar/Motto: " Auch kleineSchisse stinken fürchterlich und beissen in den Augen" - Motto ist Teamplay, Fun, ernsthafte Belagerungen wie auch rumblödeln


    zusätzlich/optional:


    ....... na jetz aber :D


    Herkunft: aus der schönen Schweiiz (schoggi und Ricola)
    Familienstand: ledig und zu 98% glücklich damit
    Beruf: hab ich!
    andere Clans(parallel/frühere): [SFC] (vor ca. 45 Jahren, jetzt [SuShI] (5 member, 3 regelmässig)


    Werde mich bemühen vermehrt auf euren tollen Servern zu spielen und euch ein wenig über die Maus zu schauen :)


    Grüsse! KleinerSchiss

  • Hallo!


    Herzlich Willkommen bei uns! :D Da wir pro Woche nur einen Anwärter zulassen, beginnt Deine Anwärterschaft leider erst am 07.03.2005 (KW10) und dauert dann 2 Wochen. In dieser Zeit versuch möglichst viel im Forum unterwegs zu sein, damit wir uns von Dir ein Bild machen können. Natürlich ist es vom Vorteil, wenn Du in der Zeit vorher auch schon aktiv bist. ;)


    Ich habe Dir an Deinen Nicknamen "KW10" angehängt. Das ist nur für interne Zwecke, damit wir wissen, wann Deine Anwärterschaft beginnt. Beim nächsten Login bitte darauf achten, den neuen Nick (samt Anhängsel) zu verwenden. Ansonsten kommst nicht rein. ;)



    Für Battlefield kannst Du Dir unser HQ-Tool runterladen, damit Du uns auf den Servern findest:


    http://www.be-wa-re.de/wbb2/thread.php?threadid=2033


    Eine Anleitung für das Tool findest Du hier:


    http://www.be-wa-re.de/wbb2/thread.php?threadid=2143


    Grüssle,
    Fly

    On the box of the software was written: "For Mac OS X or better" - so I bought a Windows 7 PC

  • Vielen Dank mal bis hierher für das freundliche Willkommen!


    Ich hab mir euren Clan auf die Übernahmeliste gesetzt und will mit eurem Alphatier über die Übernahme-Summe so wie Bedingungen der von mir untersagten Frühpension eurerseits sprechen :D


    Das mit der Wartefrist ist nicht weiter tragisch.


    Man trifft sich! :sport012:


    oooh cool .. ich liebe Smilies! Und gleich sooo viele hier :hand:

  • Zitat

    Original von KleinerSchiss-KW10
    Heya [BR] Clan


    .... und hatte auch schon einen kurzen Schnack mit einem Member von euch. Ich, Wir würden gerne [BR] übernehmen


    Grüsse! KleinerSchiss


    jaja,ich glaub,ich war derjenigewelche.... :tongue:


    trotz der beleidigend niedrigen Summe.die Du für die Übernahme geboten hast:


    Herzlich Willkommen!!!!


    cu/TheHomerjay



    PS:...von [BR]- KuJo gibt`s sowieso auf die Mütze, feindliche Übernahmen werden nicht geduldet! ;)

  • hi du kleiner schiss! ;)


    ich glaube, wir haben uns schon das eine oder andere mal auf irving getroffen.
    freut mich, dass es dir bei uns gefällt. :)


    cu/shaftoe
    im übrigen fällt mir auf, dass der anteil der schweizer im moment
    stetig zunimmt. läuft das hier eventuell doch auf eine feindliche
    übernahme hinaus?

  • hossa :)


    ihr werdet es nicht glauben, jedoch frei von allen Vorurteilen, die ihr Schriftdeutschen so gegen unseren kümmerlichen Überbleibsel, Schweizerischen Ursprachgebrauchs mit euch trägt, spreche ich ein doch täuschend verständliches Hoch-Deutsch, wie es mir anno domini in der Schule beigebracht wurde und mit Karl May gründlich vertiefte :D


    Aber schwer tu ich mich, schwer :zensiert010:


    Ists recht, wenn mein Klan-Kollege Coki ebenfalls seine Übernahmerklärung direkt in diesem Thread mitteilt?


    So und jetzt wird gezockt bis die Wände bersten :technik013:




    "grüezi mitenand" für den Hobbyschweizer :sport012:

  • Huhu! :D


    Zitat

    Original von KleinerSchiss-KW10
    Ists recht, wenn mein Klan-Kollege Coki ebenfalls seine Übernahmerklärung direkt in diesem Thread mitteilt?


    Bitte Bewerbungen immer in einem eigenen Thread erstellen. Aber Coki hat das sowieso schon gemacht. ;)


    Grüssle,
    Fly

    On the box of the software was written: "For Mac OS X or better" - so I bought a Windows 7 PC

  • Schön !!!
    Die Herren benutzen die gleiche Überschrift für ihre Bewerbung... 8)
    Da kann man sich ja eine sparen... :P
    Herzlich Willkommen ...
    Ne Feindliche ÜBERNAHME von einem Clan....?
    Hat auch was :]
    Ich denke ihr müßt den ein oder anderen tot schlagen bevor er sich vom BR los lösen läßt... :D
    mfg Jörg

  • Haben heute ja wieder jede menge Anwärter "Eingefangen" hehe..............bin mal gespannt wie das die näachsten Wochen läuft, wenn ab nanfang nächste Woche Server 4# mit CS:S startet




    Herzlich willkommen...............an das Land mit den Milka Kühen.... oder war das Österreich....hmmmm is ja gleich um die Ecke!!!!