KLINGELTONWAHNSINN - "Tötet Sweety" - Spiegel Online

  • [URL=http://www.spiegel.de/netzwelt/netzkultur/0,1518,338690,00.html]Spiegel Online[/URL]


    Zitat

    "Sweety", mitunter auch "Tweety", das nervende Handyton-Küken, ist zugleich größter Verkaufsschlager auf dem boomenden Markt des "Ringtone"-Gequäkes und Hassobjekt Nummer eins für die Opfer der Werbelawine. Im Web formiert sich der Widerstand.

    :zaehne009:

  • Jaja unsere Medien.
    Vor kurzem wurde die ganze Ringtonscheisse noch hochgehypt und als "Wirtschaftsfaktor" verkauft... mittlerweile ist selbst Stahnkes Darmspülungssound erhältlich, auch als Video und Real Tone erhältlich für nur 3.99 ...und jetzt merkt man das diese "Töne" incl deren Bewerbung von Anfanf An nur den Nervtötfaktor des durchscnittlichen PISA - Handybesitzers um das vielfache steigern konnten... damit es nicht einfach nur nur "Klingeling" mitten in der Kinovorstellung macht, nein, es macht mittlerweile "Geh an dein Handy ran es ist ne Pussy dran".
    Wär ich kriminell müssten die vor mir Angst haben.
    Liebling, ich hol schonmal die Axt...


    :zaehne009:

  • @ andy: rofl !!! also das pic ist ja saugeil radikal !!!


    Garfield: du sprichst mir aus der seele, hab mich kaputtgelacht, als ich deine meinung gelesen habe... besser hätts harald schmidt auch nicht schreiben können.


    lol, ich :schilder019: war aber ernst gemeint. ;)

  • Ihr seid doch alles Rassisten, die was gegen Chinesen und gelbe Küken haben. Wahrscheinlich seid ihr ausserdem zu dumm, euch die tollen Klingeltöne auf's Handy zu laden, oder ihr habt gar kein Handy und seid eifersüchtig!
    "Geh an dein Handy ran es ist ne Pussy dran": Den Klingelton habe ich auch, und allen Pussys die ich so kenne zugeordnet, damit ich ihre Anrufe nicht verpasse, also das ist schon wichtig, vor allem wenn meine Mudda anruft!


    :tongue: :tongue: :tongue:
    ShareBear


    *Mal sehen wie viele heise-Leser hier mitlesen, und auf Grund dieses Beitrags voll abgehen*

    SPAM regelt
    PS: Hier ein [ und ] als Kopiervorlage
    PPS: Selbst gegessen ist leckerer als selbst gebacken!
    PPPS: Was stört sich eine stolze Eichel, wenn sich eine wilde Šau daran labt...
    PPPPS: PN
    PPPPPS: ***
    PPPPPPS: ShaLaLa LaLa there's a brown bear in your bed, ...
    PPPPPPPS: I've got asthma and I cannot breathe...the doctor gave me one of these...

  • Vielleicht können unsere künstlerisch begabten Mitglieder ein entsprechendes Bild mit Sprechblasen im Comic-Style erstellen?
    Handy: "Geh an dein Handy ran es ist ne Pussy dran!"
    Teeny-Boy: "Hallo? Mami..."


    :sterben115:


    :tongue: :tongue: :tongue:
    ShareBear

    SPAM regelt
    PS: Hier ein [ und ] als Kopiervorlage
    PPS: Selbst gegessen ist leckerer als selbst gebacken!
    PPPS: Was stört sich eine stolze Eichel, wenn sich eine wilde Šau daran labt...
    PPPPS: PN
    PPPPPS: ***
    PPPPPPS: ShaLaLa LaLa there's a brown bear in your bed, ...
    PPPPPPPS: I've got asthma and I cannot breathe...the doctor gave me one of these...

  • Schon unglaublich was man so findet wenn man mal nach "kleine gelbe kücken" googelt.
    Apopos gelb:China in der Zukunft. Man weiss ja wie crazy die da drüben nach technischem Spielzeug wie Handys gieren, ungefähr wie die Ägypter. Ich stelle mir das in Zukunft sehr witzig vor... 2 Milliarden zukünftige Handybesitzer im eisernen Griff von Jamba und MTV. Was für eine Vision... ein ganzes Land lauscht "düdeldü".


    P.S. Ich habe nichts gegen Chinesen. Ich finde jeder sollte einen haben.

  • Heiliges Blechle...


    Der Klingelton-Umsatz wird auf 300 Millionen Euronen pro Jahr geschätzt...


    Ach ja... Zu Jamba bzw. über die Klingelton-Abzocke habe ich hier auch noch etwas Interessantes gefunden...


    Das nennt man dann ja wohl "Aus Scheiße Gold machen." :frust:
    Da lob´ich mir doch mein Uralt-Handy mit dem ich sowas gar nicht erst anfangen kann!

    CU, Zero


    I like to drive slow on the driveway...


    Einmal editiert, zuletzt von Zero ()



  • ab´r echt un heilig´r strosack ab´r au...


    das fand ich am bessten:


    Zitat

    Und jetzt, liebe Kinder, guckt euch das Foto von dem Marc, dem Oliver und dem Alexander noch einmal ganz genau an. Wenn ihr die mal auf der Straße trefft, dann könnt ihr überlegen, wie ihr das findet, was die so machen. Ihr könnt ihnen sagen, wie toll sie sind. Wie schlau sie sind. Und wie klug.


    Ihr könnt sie aber auch anspucken.