Alt und störrisch!!!

  • Hallo alle zusammen,


    nach ein mehrjährigen MMORPG Pause hat es mich wieder zu einem Taktik Shooter gezogen.
    In meinen jungen Jahren habe ich mich viel in den Gefilden von Delta Force 1/2 aufgehalten.


    Da Ich durch Battlefield 2 nun wieder Spass an der Bewegung gefunden suche ich gleichgesinnte
    mit denen man mit mehr Spass durch die virtuellen Landschaften jagen kann.


    Da zu meinem Bedauern auf der Startseite bereits ein "Aufnahmestop" prangert habe ich mich nach
    anderen Clans umgesehen. Allerdings musste Ich einfach feststellen das Ich immer wieder bei Euch
    auf der Seite gelandet bin.
    Nun... Wie Ihr vielleicht selber alle wisst lässt einem im Alter so einiges Kalt was einen in jungen
    Jahren eingeschüchtert hätte.


    So habe ich nun beschlossen dennoch einfach eine "Bewerbung" zu schreiben.


    Steckbrief:
    Name: Patrick
    Nick: Resource
    Alter: 29 Jahre (Schallmauer wird nächste Woche durchbrochen *g*)
    Ort: Köln
    Beruf: Systemaministrator/Programmierer/EDV-Mädchen für alles.


    *Werbung*
    Ausserdem bin Ich: Sehr umgänglich, Teamspieler, fit für mein Alter *g*
    */Werbung*


    Falls Ihr doch Lust habt mich vielleicht einmal kennenzulernen würde es mich freuen wenn wir uns
    einfach einmal auf TS und/oder in BF2 treffen könnten.


    Gruß
    Resource


    P.S.
    Da Web.de der Meinung war das meine Emailadresse nicht gültig ist habe ich leider die Registrierungsmail vom Forum nicht erhalten.
    Daher musste Ich mich mit einer anderen Emailadresse nocheinmal anmelden.

  • tritt ein - bring glück herein!


    freut mich, dass es wieder jemand geschafft hat, sich durch das aufnahmeformular zu wurschteln.
    tja, aufnahmestopp hin oder her. mit uns BF:2 zocken kannst du auf jeden fall.
    demnächst sogar auf einem eigenen ranked-server.


    herzlich willkommen!


    cu/shaftoe

  • Das freut mich zu hören :D


    Das Glückspiel "Server joinen" und Schauen ob man dort vernünftig spielen kann geht mir nämlich langsam auf die Knochen.


    Gibt es irgendwelche Zeiten an denen die Chance Hoch ist euch Online anzutreffen?

  • hmm, eigentlich findest du immer ei paar von uns irgendwo online.
    http://www.serverspy.net/site/…%5bBR%5d%2d&g=27&t=2&ty=0
    wenn es mehr werden wechseln die meisten dann irgendwann auf unseren server #1 (siehe "server view" im linken frame oder hier http://213.239.215.73/status/).
    donnerstags ist inoffizieller trainingstag, da sind meist sehr viele online - dann ist da aber auch ein passwort drauf.
    am besten kommst du zum zocken sowieso ins TS und fragst einfach mal nach.



    cu/shaftoe

  • Joo...dann auch ein Herzlich Willkommen vom Söldner-Squad. Wenn ich das mal so schreiben darf :D

    Eine Verletzung, die durch Feindeinwirkung verursacht wurde, ist eine Wunde. ZDv 49/21 Nr. 404-445, S. 368

  • Ein herzliches Willkommen auch von mir, das Du dich trotz aufnahmestop ganz bewusst doch beworben hast spricht für deine Interesse am Clan.:willkommen:


    Leider ist BF-2 von der Grafik her eher bescheiden und die Spieler dort nicht sehr begabt im Zocken, wie währe es mit Söldner ? da sind nähmlich noch Plätze frei :schilder024:

  • ?(

    Zitat

    Und über das kleine Manko das Du aus der verbotenen Stadt kommst sehe ich gern mal hinweg


    jau ...
    Es geht los Leute...
    Regionaltritte vom KölschenKlönn zum Düssel Jeck... :)
    Altbier gegen Kölsch
    Haie gegen Brehmstrasse
    Fortuna gegen 1 FC
    Bap gegen die Hosen ...
    Das kann lustisch werden und ich schau mir des voller Genuß auch schön brav an :sport012:
    Aber nun zum Toppic ..
    Herzlich Willkommen hier bei uns Räntnass...
    D.

  • Herzlich Willkommen im Corega Tabs Verein. Hoffe Dein Rollstuhl ist ordentlich aufgemotzt, denn ohne Spoiler läuft hier nix, ausser die Sabber an Heckis Kinn.... :D
    Bin zwar im Moment immernoch nicht bei BF2 aktiv, wegen ISDN, aber vielleicht trifft man sich ja doch mal....
    Grüße aus der Joint Ops Sparte....