Strider will auch mitmachen

  • Servus !


    So wie ich schon im Söldner-Demo-Thread bereits geschrieben habe hoffe ich jetzt einfach mal, dass Söldner bei mir läuft (weil Laptop) und da die Demo ja Inet-fähig sein soll (und Ihr dann vielleicht Söldner auf dem Clan-Server installieren werdet *hoff**fleh*) könnte ich dann endlich mal was mit Euch zoggn => dann könnt' Ihr Euch ja ein Bild von mir machen. Was die nicht-zoggn-Seite von mir angeht :


    Bin ab morgen 26, ich studiere Informatik in Karlsruhe - mache aber gerade Auslandssemester in Warschau - wenn ich mal nicht versuche meine Kumpels im StudiWohnheim zum Zoggn zu überreden höre ich gerne Musik, fahre Motorrad, betreibe Sportklettern und leidenschaftlicher Modellbauer bin ich auch, vor allem letzteres hat sich aber aus Platz- und Zeitgründen leider vorerst erledigt.


    Ich hoffe das es nicht so wild ist, dass ich wahrscheinlich zunächst nicht viel Präsenz zeigen kann, aber die Resourcen hier in Warschau sind nicht so dolle und daher werde ich bis ich im Sommer wieder nach Deutschland komme erstmal nicht so viel mitzoggn können ... aber hey, an Motivation fehlts nicht :))


    My favourites : Battlefield+Mods, Diablo, Starcraft, UT, RavenShield, ja auch CS und für die Nahe Zukunft sagt mir Sacred und natürlich SÖLDNER *jipiii* voll zu.


    Ich hoffe wir sehn uns später aufm dem ersten Söldner-Server !! :D


    Grüsse, Strider 8)

  • So Strider, dann mach halt mit.


    Hab dich gleich mal für den Anwärterbereich freigeschalten und dir ein Anhängsel verpasst.:D


    Viel Spaß bei uns BR's.


    In zwei Wochen werden wir über deine Aufnahme abstimmen, also brav mitmischen. ;)

  • nachdem dir coward das anwärter-tag verpasst hat sag ich mal herzlich willkommen bei den rentnern.

  • ... ich bin gerührt, das ich DAS noch erleben darf ;( ... meine erste Clanbewerbung ... oifach schee :D


    Bin schon sehr gespannt wie es sich mit Euch so spielt, ich werde wahrscheinlich vor Rührung in Tränen ausbrechen wenn ich "Requesting Pickup" ausrufe und tatsächlich mal jemand anhält ;)


    Bis denne !


    Strider

  • ... och wenn ich erstmal wieder diese *Spiel-nur-gegen-Bots-weil-sonst-keiner-da-ist-und-Inet-funzt-auch-wieder-nicht*-Strategie abgelegt habe werd' ich schon ein bissl mithalten können, hoff' ich doch ;)


    ... ich überleg' mir grad ernsthaft ob ich mir noch ne BF-Kopie zulegen soll, da ich Nasenbär die CDs in DE hab liegen lassen, verdammich ... will zoggn !


    ... und die Söldner-Seite ist noch immer offline ... 8o


    :D DA IS WAS IM BUSCH LEUDE JAHAAAAA 8)


    Gruss, Strider

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen bei den [BR]!!!


    Aus'm Schwarzwald biste, cool! War mal in Calw stationiert, schöne Gegend das!!! :D


    Gruß


    Tom

    "Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn das Gute nichts tut!"

  • Gud'n Abend BRs


    Also jetzt hab ich genug davon gehabt nix zocken zu können - nachdem ich ja mit der Söldner-Demo Inet-mässig gescheitert bin - und hab mir kurzerhand nochmal eine Kopie von BF1942 geholt. Ich komm damit auch ins Netz, kann also mit Euch zoggn und sogar mit annehmbaren pings. Wie issn das jetzt, rappelt ihr Euch regelmässig für ne Runde auf oder ist das Zufall, wenn sich gerade mal ein paar BRs auf Clanserver befinden ? Ich habe ja schon mal ein paar von Euch was spielen sehen im HQ, aber jeder hat was anderes gespielt - also verschieden Mods ... GC, BF:V ... also den Kram den ich net hab. GC zieh ich mir noch. Spielt ihr ab und zu SecretWeaponsOfWW2 ?


    *mit Euch zoggn will*


    Gruss,
    Strider

  • Hallo!


    Also so etwas wie einen festen Termin gibt es nicht, aber es hat sich eingebürgert, dass sich recht viele der [BR]s Sonntags gegen 17 Uhr treffen.


    Grüsse

  • Tach auch , Strider


    "Hallo" hab ich ja schon gestern im Spiel gemacht , 2 x Teamkill Strider


    Schnell wieder raus , war wohl nicht mein Tag.


    Heute war schon viel besser , und noch einer mehr der Helis und Flugzeuge super bedienen kann.


    Bis dei Tage


    andy