Strider will auch mitmachen

  • Servus !


    So wie ich schon im Söldner-Demo-Thread bereits geschrieben habe hoffe ich jetzt einfach mal, dass Söldner bei mir läuft (weil Laptop) und da die Demo ja Inet-fähig sein soll (und Ihr dann vielleicht Söldner auf dem Clan-Server installieren werdet *hoff**fleh*) könnte ich dann endlich mal was mit Euch zoggn => dann könnt' Ihr Euch ja ein Bild von mir machen. Was die nicht-zoggn-Seite von mir angeht :


    Bin ab morgen 26, ich studiere Informatik in Karlsruhe - mache aber gerade Auslandssemester in Warschau - wenn ich mal nicht versuche meine Kumpels im StudiWohnheim zum Zoggn zu überreden höre ich gerne Musik, fahre Motorrad, betreibe Sportklettern und leidenschaftlicher Modellbauer bin ich auch, vor allem letzteres hat sich aber aus Platz- und Zeitgründen leider vorerst erledigt.


    Ich hoffe das es nicht so wild ist, dass ich wahrscheinlich zunächst nicht viel Präsenz zeigen kann, aber die Resourcen hier in Warschau sind nicht so dolle und daher werde ich bis ich im Sommer wieder nach Deutschland komme erstmal nicht so viel mitzoggn können ... aber hey, an Motivation fehlts nicht :))


    My favourites : Battlefield+Mods, Diablo, Starcraft, UT, RavenShield, ja auch CS und für die Nahe Zukunft sagt mir Sacred und natürlich SÖLDNER *jipiii* voll zu.


    Ich hoffe wir sehn uns später aufm dem ersten Söldner-Server !! :D


    Grüsse, Strider 8)

  • So Strider, dann mach halt mit.


    Hab dich gleich mal für den Anwärterbereich freigeschalten und dir ein Anhängsel verpasst.:D


    Viel Spaß bei uns BR's.


    In zwei Wochen werden wir über deine Aufnahme abstimmen, also brav mitmischen. ;)

  • nachdem dir coward das anwärter-tag verpasst hat sag ich mal herzlich willkommen bei den rentnern.

  • ... ich bin gerührt, das ich DAS noch erleben darf ;( ... meine erste Clanbewerbung ... oifach schee :D