• Zitat

    Ich hatte mir Nachts sogar den Wecker gestellt um meine Truppen zur richtigen Zeit loszusenden und solche Geschichten.


    Aua....das kenne ich aber auch sehr gut. UgaAgga, habe ich dann mit nem Funkwecker gespielt, damit ich Sekundengenau angreifen konnte....aber das war dann schon die hohe Kunst des Spielens. :sport012:

  • ich denke jedes browser spiel ist so das man anfängt den wecker zustellen damit man angreifen kann oder etwas weiter bauen kann.... wenn man fast 2 jahre sowas macht und es schafft wegzukommen ist man froh ... ich hoffe mir passiert sowas nicht bei diesem spiel :D

  • Ja, ich kenn das von "die Ewigen", danach habe ich auch "stone age" gespielt aber das fand ich nix, falls ich den Planeten finde auf dem Ugga Ugga gespielt wird werde ich vorbei düsen mit mein Mutterschiff und den Planeten zerstören.
    Ach ja, ich werde mich heute mal in der Galaxie 4 zusätzlich anmelden :engel:

  • Zitat

    Original von [BR]-Klatschi


    Aua....das kenne ich aber auch sehr gut. UgaAgga, habe ich dann mit nem Funkwecker gespielt, damit ich Sekundengenau angreifen konnte....aber das war dann schon die hohe Kunst des Spielens. :sport012:


    Ja und besonders toll war die Kunst wenn Truppen von bis zu 20 verschiedenen Dörfern und auch verschiedenen Stämmen Ihr Ziel fast sekundengenau erreicht haben. Ach irgendwie war es schon ne geile Zeit.
    Ich war sowas von unfair ohh man :D


    Bin letztendlich aber froh von dieser "Sucht" befreit zu sein.

  • Hallo!


    Und? Kann nun jemand etwas mehr zum Spiel schreiben? Was man so machen muss? Das man sich ein Bild machen kann?


    Grüsse

  • In der BR uga agga Clan history finden sich folgende einträge:



    Kann mir jemand verraten was es damit auf sich hat?
    Wollte uns dort jemand Krum kommen oder war das einfach nur eine anfrage zwecks eines bündnisses?

  • Nur die Ruhe, der Kollege ist weit unter uns und kuckt nru was es neues gibt. Ich hab mal "Nichtangriffspakt" gemacht um zeit zu gewinnen wenn wir ihn in den Boden stampfen wollen.


    Einziges Problem: Ich hab 50 Faustkämpfer ausgebildet und jetzt keine Nahrung mehr. Wenn mri jemand was schicken könnte bis ich meine Sammler ausgebildet habe?

  • SCHICKEN:


    * auf "Mein Stamm" klicken (oberer mittlerer Button)
    * jetzt "Mitgliederliste ansehen" klicken
    * das Stammesmitglied anklicken und nun siehste die Höhlen der Leute


    bei Resource z. B. ist es die Höhle Babbelsumpf ( 108|88 )


    Jetzt deine Einheiten auswählen, die Güter welche sie evtl. mitnehmen sollen und los kanns gehen.


    Bewegungsarten werden in der Wiki erklärt


    Ürigens...."fast" alle Fragen werden in der Wiki beantwortet.

  • Wieviel Nahrung brauchst du...
    Ich gehe gerade in nahrung unter...


    Aktuell habe Ich 100 Faustkämpfer und 1530 Nahrung.


    Damit bekomme Ich gerade mal 200 Nahrung bewegt...
    Aber die sind mal auf dem Weg zu CoDuck...


    Rohstoffe verschicken:
    - Im Menu auf Bewegung gehen.
    dort.
    - 1. die anzahl der einheiten wählen die die Waren transportieren sollen.
    - 2. unter "Ressourcen mitnehmen" wählen welche waren die einheiten mitnehmen sollen.
    - 3. Bewegungsart wählen: In diesem Fall "Rohstoffe bringen"
    - Ziel: Meine Höhle "Babbelsumpf" :D
    Nein... CoDucks Höhle "Grollfeuer" oder halt die koordinaten 81/74 angeben.


    Edit:
    Die Jungs sind jetzt mal grob 1,5 Stunden auf dem Hinweg... und dann nocheinmal 1,5 Stunden auf dem Rückweg :D
    Ich hoffe es hilft ein wenig :sport012:


    Edit2:
    Uh oh... Ich glaub in 10-15 min hab ich meine 2te höhle... Bin ja gespannt ob die was bringt...
    Nebenbei... Hat schon irgendwer clevere Ideen wie man fix vorwärts kommt?

  • jetzt wäre es noch gut, wenn du ihm schreibst, wann die leute genau ankommen, damit er zu der zeit auch gleich seine leute wegschicken kann bzw. sie in der nachbarhöhle angreifen lässt.
    sonst wird die gelieferte nahrung gleich wieder von deinen leuten aufgefressen. :P

  • Ich hab Ihm nur die Nahrung geschickt...


    Aktuell gehe Ich noch davon aus das meine Leute wieder zu mir zurück kommen...


    Zumindest haben die mal 107 Nahrungseinheiten als wegzehrung mitgenommen. :D
    Wenn das nicht für den Rückweg reicht sollen sie von mir aus verhungern. :P


    Edit:
    Ach ja... 18:17 und 35 sekunden (laut server) soll die Nahrung eintreffen.