• Tja, das wars wohl für mich, wie ich schon sagte, kein Schutz vor Low-bashing....


    Erster Angriff:


    Er:
    Größe: 5920


    Ich:
    Größe: 850


    Zweiter Angriff:


    Er:
    Größe: 6520


    Ich:
    Größe: 90


    Super ausgewogen, oder? Sch*ssspiel



    /Edit: Nochn Angriff :(
    Höhle Magensiel des Spielers captain pennywi

  • Das wird mir nun wohl auch bald bevorstehen ... naja, vielleicht kann ich dem wenigstens noch ein wenig Kosten verursachen. Ist halt das Problem, wenn man später einsteigt. :(


    Was mir aber grade wieder einfällt, was mich an solchen Spielen immer geärgert hat, dass sind die pubertierenden Plagen, die rotzfrech sind sobald sie sich sicher sind, dass sie für Ihren Ton keine Schläge bekommen können. :D

  • aus erfahrung von genug solcher spiele:


    das hilfe-schicken funktioniert ohne malus bzw. begrenzung??


    dann kann es nicht ausgewogen sein.. das illegale hinundherschieben von res an einen einzigen spieler um ihn zu pushen ist so alt wie diese spiele bzw. die möglichkeit zu "aiden"..


    schon zigmal ausgenutzt und von daher bei vielen spielen inzwischen nicht mehr verfügbar bzw. mit solchen mali (?) dass es nicht lohnt..

    Wie kann man aus dem Rahmen fallen, wenn man noch nicht einmal im Bilde war?

  • so..bin wieder da. war auf messe in nürnberg und bin nicht dazugekommen, mal im netz zu schauen.
    macht euch mal keine platte...jeder will krieg machen, da die schnellrunde nun endlich bald vorbei sein wird.
    ihr habt sowieso gegen rundenende keinen schimmer ein chance, denn die anderen haben definitv wesentlich mehr an einheiten. selbst ne größe von 900 oder so ist nicht viel.


    wartet mal ab, bis die schnellrunde vorbei ist und (normal)runde VI beginnt.....dann spiele ich auch wieder mit 100% mit.


    PS: uga-agga ist SEHR ausgewogen. die jungens optimieren dieses spiel nun schon seit jahren und zwar gemeinsam mit den spielern, um nicht irgendjemanden einen vorteil zu verschaffen.


    um große mengen einheiten zu verschieben, brauch man auch unmengen an nahrung, welche ein kleiner spieler garnicht lagern kann und somit die einheiten dann evtl. nicht mehr verschieben kann, weil sie ihm die haare vom kopf fressen.

  • SEHR AUSGEWOGEN HALTE ICH FÜR EINEN WITZ.


    Ich kenne kein Spiel bei dem ich mich in so kurzer Zeit so aufgeregt habe.


    Der eine macht mich nieder obwohl ich 10x kleiner bin als er, der andere fängt das "missionieren" an obwohl ich schon 4 Sterne in der betreffenden Höhle habe. Auf meine Bitte er möge mir die Höhle lassen weil ich viel investiert habe, kommt nur: "nei das kann ich nicht für dich tun". Rohstoffe hab ich nach den Angriffen des Anderen eh keine mehr. Also keien Chance da noch was zu reissen. Er hat mich mit 4500 zu 350 Punkten glatt weggefegt.....


    Sollte ich ihn nicht doch umstimmen können wars das schon für mich. Schon die Schnellrunde hat gezeigt das das in etwa so ist wie wenn Neueinsteiger bei BF2 nur mit Pistole und Messer kämpfen dürfen....


    :sterben115: :sterben115: :sterben115: :sterben115: :sterben115: :sterben115: :sterben115: :sterben115: :sterben115: :sterben115: :sterben115: :sterben115: :sterben115: :sterben115: :sterben115: :sterben115: :sterben115: :sterben115: :sterben115: :sterben115: :sport026: :sport026: :sport026: :sport026: :sport026: :sport026: :sport026: :sport026: :sport026: :sport026: :sport026: :sport026: :sport026: :sport026: :sport026: :sport026: :sport026: :sport026: :sport026: :sport026: :sport026: :sport026: :sport026:

  • Ich warte immernoch auf den angedrohten vernichtenden Schlag ... aber falls ich um 17:00 Uhr meine Höhle missioniert haben sollte, kann ich Dir ein paar Tragen mit Rohstoffen schicken, mit denen kannst Du dann weiter missionieren.


    Der Vorteil ist ja, dass Du mit einer Höhle nur 200 Punkte investieren musst, während, z.B. mein Konkurrent mit 5 Hölen 8000 Punkte investieren muss. Also auch wenn man als Späteinsteiger nix richtig reissen kann, so kann man doch wenigstens freche grosse nerven. Wenn der die Höhle will wirds teuer, wenn er mich angreift such ich mir die nächste Höhle die er missionieren will. :zaehne012: ... aber er hätte ja auch höflich fragen können - selbst schuld.


    Ansonsten bau doch ein paar Voratsgruben, wenn ich das richtig verstanden haben kommt an die Rohstoffe darin der Gegner nicht ran.

  • Gratulation zu Euren Höhlen :D


    Ich habe Gestern mal ein wenig Stunk bei meinen Nachbarn gemacht :P
    Alles angegriffen was nicht Niet & Nagelfest war.
    Also nicht wundern wenn Ich Heute/Morgen von der Karte radiert bin.


    Es werden aber viele von "grossen" gepusht.
    Ich glaube Ich habe Gestern 2 oder 3 Höhlen angegriffen in denen mal locker 500 der höchsten Einheiten rumstanden.
    Und das bei Leute mit einer gesamt Punktzahl von 1000.


    Falls Wer Nahrung braucht => Sagen wohin Ich die Liefern soll.
    Steine und Holz sind bei mir zwar auch nicht im Überfluss... Aber wenn da jemand etwas haben will kann Ich da auch etwas abgeben.

  • Endimion RP
    Klumpwein (77|107) > Angreifen > GpS BR
    Brandbrook (78|108) 18.11.2005 10:48:04 1:11
    Endimion RP
    Klumpwein (77|107) > Angreifen > GpS BR
    Brandbrook (78|108) 18.11.2005 10:48:05 1:12
    Endimion RP
    Klumpwein (77|107) > Angreifen > GpS BR
    Brandbrook (78|108) 18.11.2005 10:53:07 6:14
    Endimion RP
    Klumpwein (77|107) > Angreifen > GpS BR
    Brandbrook (78|108) 18.11.2005 10:53:15 6:22
    Endimion RP
    Klumpwein (77|107) > Angreifen > GpS BR
    Brandbrook (78|108) 18.11.2005 10:53:24 6:31



    pffff ich lösch mich

  • Resource BR Rabeleimen (111|88) > Angreifen > Endimion RP Grollau (82|85) 18.11.2005 13:27:19
    1:42:50


    Auch wenns mit grosser wahrscheinlichkeit nichts bringen wird :D


    Mein Truppen ziehen gegen Ihn ;)


    Edit:
    Endlich mal jemand dem Ich eines meiner Wunder um die Ohren hauen kann. :D


  • Zitat

    Original von [BR]-Resource
    Sace Pioneers macht gerade mal mehr Spass...

    Wenn nicht gerade wild die Allianzen gegründet/geschlossen werden und du plötzlich ohne Allianz dastehst weil man nur alle 7 Tage sich bewerben kann. Hier nochmal ein grosses Dankeschön an alle Kollegen die mich NICHT informiert haben.
    :sport026:


    Achja Ugga-Agga wird bei mir auch keine Zukunft haben....

  • Zitat

    Original von [BR]-CoDuck


    Hier nochmal ein grosses Dankeschön an alle Kollegen die mich NICHT informiert haben.
    :sport026:


    *rofl*


    bevor du wegen´s SP die boxhandschuhe auspackst:
    ich wusste selbst nicht, was da los ist... ich hab wohl die kopien der amtlichen Bekanntmachungen verlegt, die ich bei jeder änderung drei wochen vorab bekomme... :D


    mittlerweile haben die gründerväter wohl die alli verlassen und dann wurde jeder unter `ner gewissen mindestaktivität gekickt.


    cu/TheHomerjay

  • Zitat

    Original von [BR]-TheHomerjay
    mittlerweile haben die gründerväter wohl die alli verlassen und dann wurde jeder unter `ner gewissen mindestaktivität gekickt.
    cu/TheHomerjay

    Ich wurde nicht gekickt, es hiess wir gründen eine [BR], die gabs ja dann auch mit Klatschi drin. Also bin ich gewechselt nur um mich dann plötzlich fast allein da zu finden mit 2 Mails: "Bitte kicke Mitglied soundso damit er wechseln kann"
    :frust:

  • Zitat

    Original von [BR]-ilias
    <hrhrhrhrhr> es hat sich NICHTS verändert hier. Leute cooldown, ruhigbleiben...


    n schworzen Bildschirm habbisch


    n schworzen Bildschirm


    seid 3 Toogn


    :rofl:


    P.S. alles halb so wild, aber warum immer diese Hektik....


    P.S.S: Mir gehts gut ;)

    Zitat


    Der Angreifer hat die Schlacht durch Kapitulation des Gegners gewonnen!
    34506 Metall, 11555 Kristall, 4737 Tritium wurden erbeutet.