Frage!!! Balkans on Fire!! Wo bestellen?

  • Hallo Rentnergang,


    leider sieht es mit Panzersimulationen recht madig und dank Joowood, die aus einer erstklassigen Panzersimulation ein billiges "Hau-drauf und Schluß" Panzerquake zusammengepfuscht haben,wird sich das in nächster Zeit auch nicht ändern. Dawnrazor hat eine Panzersimulation ausfindig gemacht; T-72 Balkans on Fire.Es hat eine gute Grafik und ist recht gut umgesetzt, nur es gibt einen Haken, ich habe bisher keinen Vertrieb für dieses Spiel ausfindig machen können. Ich will nicht beim russischen Hersteller über Kreditkarte ordern. Weiß jemand wo man das Game sonst noch bestellen kann? Danke für Eure Hilfe

    Hänge Deinen Arsch nicht höher als du scheißen kannst!! Zitat Stromberg


  • Zitat

    Original von [BR]-Mad Max
    Gibts das nicht beim Jugo um die Ecke, neben Cevapcici und Zigeunerbaron Teller????


    Hier hat jemand gefragt wo es das zu bestellen gibt, da wartet man nicht unbedingt auf solche antworten ;)


    Auch in eurem eigenen Interesse sollte man doch dieses rumgespamme mal woanders ablassen :))


    So jetz OnTopic


    Das SPiel gibts bei uns erst ab März unter dem Namen Iron Warriors


    http://www.gamestar.de/news/pc-spiele/action/31049/

  • Mal eine Vorwarnung an alle T72 Interessierten.


    Das Spiel ist schlecht! (laut Mick Schnelle, Gamestar 03/06, Wertung 57 %).


    "Balkans on Fire ist ein typischer Vertreter der Kategorie <<Spiele, die ordentlich programmiert, aber kein Fünkchen designt wurden.>>
    Denn technisch gibts wenig zu meckern. Die Grafik reißt keine Bäume aus, dafür wirkt die Landschaft sehr realistisch. Und die Fahrphysik ist klasse.
    Doch die Missionen sind lieblos und damit steril. Sie steuern den Panzer nur in Position, den Rest übernimmt die KI. Wäre die automatische Wegfindung etwas besser, brauchten sie gleich gar nicht mitzuspielen. Und ehrlich gesagt, mir fällt auch kein Grund ein, warum ich das nach dem Test eigentlich noch tun sollte."


    PS: Multiplayer gibt auch nicht.
    Anschauen und Bestellen kann man das ganze unter http://www.battlefront.com

  • Hehe... Kann ich verstehen. Realismus ist immer gut... ;)


    "Stets fahren Sie mit einem von drei Panzern (T-34, T-55, T-72) durch hübsch modellierte hügelige Gebiete, während Sie Wegpunkte abklappern, an denen eine handvoll Gegner lauern.
    Wers komfortabel mag, überlässt die umständlich belegte Tastatur-Maus-Steuerung der KI und wählt auf der Übersichtskarte lediglich die Fahrtrichtung. Gefeuert wird vollautomatisch. Verwegene Kommandanten können sich auch selbst hinters Kanonenrohr und MG setzen und Gegner per Hand suchen. Allerdings haben Sie dann schon fast verloren. Denn die KI ist immer deutlich schneller, was vor allem für die treffsicheren Kontrahenten gilt.
    Außerdem müssen Sie dann die Gegend pixelgenau absuchen, damit Ihnen kein Ziel entgeht.


    [...]


    Dabei macht das Herumbrettern eine Menge Spass, weil die Fahrphysik gut umgesetzt ist. Wer zu schnell über eine Hügelkuppe donnert, muss mit einem rasanten Überschlag rechnen.


    [...]
    Kostet 35 Dollar. (ca.29 Euro)."

  • Ja stimmt schon, Gamestar testet inzwischen auch eher für den "Casual-Gamer".
    Mick war früher auch mal knallharter Sim-Gamer, und hat entsprechend bewertet.
    Für echte Sim-Fans liegen die Wertungen heute oft deutlich über dem, was die Magazine bewerten.


    Aber kein Multiplayer bei so einem Spiel, finde ich schon ein wenig schwach.

  • Zitat

    Original von [BR]-Loenne
    Ja stimmt schon, Gamestar testet inzwischen auch eher für den "Casual-Gamer".
    Mick war früher auch mal knallharter Sim-Gamer, und hat entsprechend bewertet.
    Für echte Sim-Fans liegen die Wertungen heute oft deutlich über dem, was die Magazine bewerten.


    Aber kein Multiplayer bei so einem Spiel, finde ich schon ein wenig schwach.


    Naja ich kenne jemand der behauptet das Spiel hat MP unterstützung
    Ich sag jetzt mal nicht wer ;)

  • Zitat

    Original von [BR]-Loenne
    Mal eine Vorwarnung an alle T72 Interessierten.


    Das Spiel ist schlecht! (laut Mick Schnelle, Gamestar 03/06, Wertung 57 %).


    Ich habs selber angezockt. Und daher würde ich eher sagen; Herrn Schnelles Bericht ist schlecht!!
    Als Minuspunkt angegeben: Die Schlachtfelder sind zu leer ?( Was glaubt Herr Schnelle was der Balkan Konflikt war? Eine zweites Unternehmen "Zitadelle", mit über 2000 beteiligten Panzern? Gerade das ist der Reiz an einer guten Simulation, nicht von hunderten von Gegnern umzingelt zu sein. Wenn ich das will, zocke ich mal kurz Doom oder Quake 4.
    Nächster Minuspunkt; die Gegner treffen zu gut ;( Na wenn Herr Schnelle so mit seinem Panzer durchs Gelände pflügt, wie er diesen Bericht verfasst hat, dann ist er natürlich ein gefundenes Fressen für jeden Waldschrat mit einer RPG :D Spass beiseite. Ich konnte nichts dergleichen feststellen. Es ist im richtigen Leben halt mal so, das ein Panzer, wenn er sich aus seiner Feuerdeckung begibt, sehr gefärdet ist. Die Gegner KI ist, was das Trefferverhalten angeht, eben realistisch. Die Wegfindung der KI ist, dass gebe ich zu, saumäßig.Das stört mich aber eher weniger, da ich entweder selber fahre oder Anweisungen gebe (Links,rechts usw...) Die Ballistik ist sehr realitätsnah und auch die Effekte kommen sehr an reale Explosionseffekte heran ( natürlich nicht diese Hollyschrott oder Cobra 11 Explosionen die Herr Schnelle bevorzugt)
    Um eins hier nochmal klar zu machen, ich werde nicht von den Herstellern dieses Spiels gesponsert, ich habe nur etwas gegen eine unverhältnissmäßig schlechte Bewertung dieses Spiels. Da ich seit Jahren auf eine gute Panzersimulation warte und die Fa. Joowood das geniale Panzer Elite (Action) voll versaut hat, bin ich froh, dass es überhaubt eine Firma gibt, die sich an dieses Genre überhaubt noch rann traut. Das Spiel hat natürlich seine Macken aber es ist, wenn man es als Simulation sieht, eine nette Bereicherung des gesamten (momentan) Weltkriegsshootereinerlei

    Hänge Deinen Arsch nicht höher als du scheißen kannst!! Zitat Stromberg


  • Zitat

    Original von [BR]-Lt.Krüger


    Ich habs selber angezockt. Und daher würde ich eher sagen; Herrn Schnelles Bericht ist schlecht!!
    Als Minuspunkt angegeben: Die Schlachtfelder sind zu leer ?( Was glaubt Herr Schnelle was der Balkan Konflikt war? Eine zweites Unternehmen "Zitadelle", mit über 2000 beteiligten Panzern? Gerade das ist der Reiz an einer guten Simulation, nicht von hunderten von Gegnern umzingelt zu sein. Wenn ich das will, zocke ich mal kurz Doom oder Quake 4.
    Nächster Minuspunkt; die Gegner treffen zu gut ;( Na wenn Herr Schnelle so mit seinem Panzer durchs Gelände pflügt, wie er diesen Bericht verfasst hat, dann ist er natürlich ein gefundenes Fressen für jeden Waldschrat mit einer RPG :D Spass beiseite. Ich konnte nichts dergleichen feststellen. Es ist im richtigen Leben halt mal so, das ein Panzer, wenn er sich aus seiner Feuerdeckung begibt, sehr gefärdet ist. Die Gegner KI ist, was das Trefferverhalten angeht, eben realistisch. Die Wegfindung der KI ist, dass gebe ich zu, saumäßig.Das stört mich aber eher weniger, da ich entweder selber fahre oder Anweisungen gebe (Links,rechts usw...) Die Ballistik ist sehr realitätsnah und auch die Effekte kommen sehr an reale Explosionseffekte heran ( natürlich nicht diese Hollyschrott oder Cobra 11 Explosionen die Herr Schnelle bevorzugt)
    Um eins hier nochmal klar zu machen, ich werde nicht von den Herstellern dieses Spiels gesponsert, ich habe nur etwas gegen eine unverhältnissmäßig schlechte Bewertung dieses Spiels. Da ich seit Jahren auf eine gute Panzersimulation warte und die Fa. Joowood das geniale Panzer Elite (Action) voll versaut hat, bin ich froh, dass es überhaubt eine Firma gibt, die sich an dieses Genre überhaubt noch rann traut. Das Spiel hat natürlich seine Macken aber es ist, wenn man es als Simulation sieht, eine nette Bereicherung des gesamten (momentan) Weltkriegsshootereinerlei



    Man sieht, ich habe Gamestar ( :zensiert010: ) richtig eingeschätzt :]

  • Ach ja habe das Spiel jetzt auch


    Und


    Es hat Multiplayer


    Da hat der Publisher wohl nicht ganz soviel Geld übern Tisch wachsen lassen wie Ubi-Soft und vor allem EA das bei Gaystar schon lange machen.
    Da musste hier mal wieder ein bischen schlecht geredet und da mal wieder ein wenig gelogen werden.


    Da kann man sich ja schon einstellen was Armed Assualt bei einem Hinterhofpublisher für eine Wertung bekommt :rolleyes:




    Sorry, aber Gamestar ist das Papier nicht wert auf dem Sie gedruckt ist


    und ich wurde mal wieder bestätigt, das vieles was dieses Käseblatt schlecht bewertet hat noch lange lange nicht schlecht sein muss. :sport026: