• Hallo zusammen!


    Mein Name ist John Doe und ich bin 25 Jahre alt. Ich habe schon mehrere Ego Shooter gespielt, aber in Söldner habe ich mein absolutes Ego-Shooter-Lieblingsspiel gefunden. Ein Team Kamerad hat mich mal auf diese Seite aufmerksam gemacht.
    Ich finde es top hier und möchte deswegen auch aufgenommen werden.
    Kann mir jemand erklären, wie man ein Headset benutzen kann?
    Vielen Dank

  • Zitat

    Original von John Doe 2611
    Kann mir jemand erklären, wie man ein Headset benutzen kann?
    Vielen Dank


    Hallo John !


    Mit den beiden Kopfhörern kannst Du den Ton ( Sound ) empfangen und in das Mikro sprichst Du rein. So und nun los - ausprobieren. Wenn ich Dir geholfen habe, dann bedanke Dich bitte. Oder habe ich die Frage falsch verstanden :sport012: !!

  • *g*
    jetzt bewribt sich hier jemand und der erste der antwortet ist auch noch ein frecher gast ;)
    hihi...


    du solltest dir am besten teamspeak runterladen.. und dann ist so einfach wie beschrieben. anschließen und los labern..

    Wie kann man aus dem Rahmen fallen, wenn man noch nicht einmal im Bilde war?

  • Zitat

    Original von [BR]-Bully001
    und der erste der antwortet ist auch noch ein frecher gast ;)


    :rofl: :rofl: *totlach* :rofl: :rofl: :rofl:



    Hallo John Doe !


    Willkommen bei den Rentnern !


    Komm auf den Server, geh ins TeamSpeak, lass dich bereitwillig von jedem erschiessen, der ein BR-Tag trägt und dann passt das... ;)
    Oder stell dich unserer Motorsport-Abteilung auf der Piste... ;)


    Viel Spass !


    PS: Zum Headset, du musst dir nur Teamspeak runterladen (Link), auf den BR TS-Server verbinden (IP 213.202.210.12:8767), und los gehts.

  • Hallo John !


    Hier ist noch mal der freche Gast. Jetzt muss ich noch mal von meiner Sahneseite zeigen. Ich fasse alle richtigen Beiträge noch mal für Dich zusammen.


    1. Programm runterladen
    2. Teamspeak starten
    3. links oben anklicken - connection
    4. als Anfänger quick connect auswählen
    5. unter server address die nummer eingeben: 213.202.210.12:8767
    6. unter nickname gibst Dein Name ein: z.B. John Doe
    7. und dann auf connect drücken


    Wenn Soundkarte oder Soundchip richtig konfiguriert sind, dann funktioniert auch alles.


    Rentnerzeiten:


    0000 - 0400 vereinzelte Rentner zocken noch, weil Ihre Frauen schon schlafen


    0400 - 1200 Totenstille - weil einige Rentner schlafen noch, andere müssen sich um Ihre Familie kümmern, andere erholen sich von dem Nudelholzschlag, weil sie so lange gezockt haben


    1200 - 1600 vereinzelte Wahnsinnige sind drauf - hier könntest Du ein Gespräch erwarten


    1600 - 2200 jetzt zocken die, die morgens früh raus müssen


    2200 - 0400 jetzt zocken die, die später raus müssen oder warten mussten, dass die Frau einschläft


    Die Rentner sind ein liebes Volk und nicht so frech wie ich. Also ab und nimm Kontakt auf.

  • Pitch Black es ist erschreckend woher du weisst wie ich meinen Tagesablauf organisiere, du hast aber leider vergessen zu erwähnen zwischendurch die blauen und roten pillen einzuwerfen damit der geschundene körper die strapazen auch ohne zu murren aufnimmt. Bin ich wirklich soooo durschaubar?!?

    Was man mit Gewalt gewinnt, kann man nur mit Gewalt behalten.

  • Was ist Söldner? :zaehne009:
    Herzlich Willkommen JohnDoe...
    Ich liebe diesen Pitch :liebe012:
    Der,studiert seine Gegner auch mit allen Mitteln :sport012:
    Schön das auch hier es mit Söldner weiter geht ;)


  • ...Loenne mal 100%ig zustimm :D :D :D......
    Herzlich willkommen auf unseren Servern und im Forum John Doe !!!


    @"dem frechen Gast":
    Pitchi, Du liegst mit Deiner Zeiteinteilung leider voll richtig, aber Rentner sind halt immer in Action, da bleibt nicht soviel Zeit zum daddeln und das mit den "bösen Frauen im Hintergrund" halte ich für ein Gerücht ... *pfeif* :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

  • Hallo John Doe


    Irgendwie kommt der name mir bekannt vor, naja egal.


    herzlich willkommen bei den Rentnern.
    wenn du noch fragen hast wegen dem TS dann immer her damit wir werden dir gerne helfen.
    wenn du mal ein paar mehr von uns bei söldner erwischen möchtest solltest du auf einem Montag vorbeischauen da bei uns dann sowas wie Training ist.
    ich hoffe wir begegnen uns mal uf dem schlachtfeld und auch im TS.



    mfG Jeram

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen,


    immer Fragen stellen, das hilft zwar nicht immer, vor allem, wenn ich sie beantworte...Altersdemenz und so...öh war ich? Ach ja, ich versuche aber stets zu helfen.


    Bin selbst noch ganz frisch hier und spiele auch ab und an Söldner.


    Viel Spaß dann und herzlich willkommen...hatten wir das schon? :D

  • HI Leutz!!!Wollte mich bei euch als Trail einschreiben aber in den Thread kommt man nur mit Passwort und da dachte ich hängst dich hier einfach dran.Bin 26 Jahre alt spiel aber nur CS:S (vielleicht bald mehr) bin auch noch in einem anderen Clan aber da dort momentan nicht wirklich viel Bewegung ist dachte ich man könnte ja mal anfragen da es bei euch ja auch nur in die Funrichtung geht.Bin aber kein Clan Hopper oder ähnliches bin also schon bei der Sache würd mich mal auf ein Probespiel mit eurem Squad freuen.


    ICQ is 338078512



    Gruß Chris

  • Hi -, :)


    endlich mal ein Nick, den man schnell tippen kann! :P


    Also, ich denke, Knochenkotzer ist der richtige Ansprechpartner. Hast Du schon mal eine PN an ihn geschrieben?


    Ansonsten auch ruhig mal ins TS gehen, abends, wenn welche auf dem CS:S Server sind!


    Viel Spaß bei uns!


    Crossbearer

  • hi minus :D willkommen bei den rentnern :D wie knoko schon schrieb... einfach mal im teamspeak vorbei schauen . da findest du uns immer wenn wir am zocken sind :D und eine frage habe ich noch: wie kommst du auf uns ? :D