endlich mal ein reiferes Board

  • Hallo Zusammen,


    nach 39 Jahren auf dieser Erde habe ich EURE Gemeinschaft zufällig bei BF2 SF gefunden und finde dies super Klasse. Ich würde mich freuen, wenn ich öfters mit kreuzlastigen Spielern zusammen treffen würde. :sport013:


    Bin öfters auf den Servern von BF2 SF und warte schon sehnsüchtig auf das Erweiterungspack (19.03.06) :zaehne012:.


    Ich werde ab sofort hier vorbeischauen! Versprochen!!


    Bis demnächst ACID


    Motto: Bring mir noch ´ne Flasche Bier..., aber bitte Landskron-Pils

  • huhu ACID...
    Vielen Dank für die Blumen.
    Nette Gäste sind auf dem Rentner Server immer gern gesehen auch hier auf dem Board ;)
    Also...
    Bis späääter dann on Field ;)

  • Man wasn los hier ???


    Schon wieder Lob ??


    :zaehne009:





    Na hört man gerne........


    Darfst dich gerne mal Blicken lassen,......


    SF und normal laufen bei uns ja im Wechsel.
    Oder vielleicht schaust Dir auch mal die Costum Maps auf dem 1er Server an.
    Wenn wir da mal den Server voll bekommen, dann ist das auch immer recht lustig :)



    also man schießt sich.......:sterben003:

  • Gibt es irgendwas dabei zu beachten,wenn ich zu den Costum Maps auf dem 1er Server stoßen will? Würde gern dort mal vorbei schauen, wenn alles klappt gleich mal heute Abend.
    " Servername: BE-WA-RE.DE Server 1 (CustomMaps)
    Adresse: 213.202.210.12:16567


    Mit Server verbinden "
    ...bin ich hier richtig ?(


    ACID


    Motto: Bring mir noch ´ne Flasche Bier..., aber bitte Landskron-Pils


  • EInfach die Maps laden und installieren



    siehe news: http://www.be-wa-re.de/servern…MapDownload-wieder-online


    dann ganz normal mit dem Server verbinden und fertig.
    ganz einfach :zaehne009:



    Hoffentlich kommen heute noch ein paar leutz, würde auch gerne mal wieder die Maps daddeln.

  • Wenn wir so nett gelobt werden, will ich es doch glatt mal versuchen es heute Abend auch auf den server#1 zu schaffen - auch wenn mir schwer fällt mich vom Wäsche waschen, Töpfe spülen, Kinder versorgen, kranke Frau pflegen, Schriftkram machen, u.v.a.m zu trennen ;) :D.

  • Jammer nich rum Didi :)


    Haben die Caipis gegen das Kratzen im Hals geholfen?


    Werde dann auch mal versuchen mich blicken zu lassen - fuer den humoristischen Wert der Veranstaltung werde ich dann auch mal Hubschrauber fliegen :)

    Wir sind hier nicht bei "Wünsch Dir was", sondern bei "Das ist so"!

  • Zitat

    Original von McMac
    Jammer nich rum Didi :)


    Haben die Caipis gegen das Kratzen im Hals geholfen?


    Werde dann auch mal versuchen mich blicken zu lassen - fuer den humoristischen Wert der Veranstaltung werde ich dann auch mal Hubschrauber fliegen :)


    Hey, Du alter wife-moder, Dir wirds die nächsten Wochen nicht besser ergehen. ;)


    Aus den Caipis wurden Tequilla Sunrises, aber frühzeitig angewendet helfen die auch gut gegen aufkommende Erkältungskrankheiten. :]


    Schön, dass Du auch heut abend auf den server#1 kommen möchtest - noch ein Grund mehr den Haushalt ruhen zu lassen. :D

  • Zitat

    Haben die Caipis gegen das Kratzen im Hals geholfen?


    Didi?
    nicht wirklich trinkst Du sowas oder? :zensiert010:
    Ey... das ist ein Frauenschlürf und mit nem Strohhalm trinken wir höchsten mal ein Bier... :zaehne009:

  • Hey Dabs so ein Caipi ist wirklich was feines und hat viele Vitamine :D bei den Tequilla Sunrises stimme ich dir eher zu ;)
    Caipis hatte ich eine Woch lang auf unserem CeBIT Stand und bin gesund wieder heimgekehrt :D

  • MOOOOOMENNNT!!!!


    Caipis sind himmlisch! Kaum ein anderes Getränk macht einen so schnell, so besoffen! Viel Alk, wenig Flüssigkeit! Bier macht nur nen dicken Bauch!


    Gruss INDY

  • Hallo ACID, herzlich willkommen!


    Caipis sind eine derwenigen vernünftigen Methoden um Vitamin C in größeren Mengen zu sich zu nehmen, daher .... :trinken020:


    Didi


    Ist Deine Frau noch immer krank???



    P.S.: Wow in der Zeit die brauchte um einen passenden Smilie zu finden 2 Posts dazwischen :D

  • Zitat

    Original von [BR]-Haje3008
    Ist Deine Frau noch immer krank???


    Eher wieder ... sie darf jetzt wieder das Bein belasten, aber nachdem sie sich am Wochenende nach 6 Wochen Sofa das erste Mal wieder unter Leute gemischt hat, hat sie sich natürlich eine dicke Erkältung eingefangen - das war ja eigentlich fast schon absehbar :rolleyes:


    Ob Tequilla Sunrise ein Frauendrink ist, oder nicht hängt meines Erachtens eigentlich im wesentlichen vom Mischungsverhältnis ab. Ausserdem brauchts unbedingt frisch gepressten O-aft, ne Flasche taugt da nix.


    Ich trink das ja sowieso nur aus rein medizinischen Gründen. Vitamin C ist zwar wasserlöslich und braucht daher nicht den Alk dabei, aber darauf kommts garnicht so an - Vitamin C ist sowieso weit aus höher konzentriert in Paprika zu finden. Der Alk ist unbedingt notwendig, um die ganzen anderen sehr gesunden Stoffe (was auch immer für welche da noch drin sind) zu lösen, denn es kommt natürlich wie auch in den ganzen Homöopathische Präparaten auf das ganze Gemisch drauf an. Ausserdem machts schwindelig. :D


  • Versuche ich dann gleich mal zu laden, derzeit sauge ich gerade das Booster-Pack BF2 vom EA-Server (knappe 351 MB), ist heute raus gekommen :sport012:
    bin sehr drauf gespannt und natürlich auf Server 1 (CustomMaps)... na dann hoffentlich bis heute Abend :)


    ACID


    Motto: Bring mir noch ´ne Flasche Bier..., aber bitte Landskron-Pils