Oblivion Screens von ATI 1900XTX mit HDR+Antialising von Hecki

  • Zitat

    Original von [BR]-ilias
    Der Thread hat es aber auch verdient ... nicht nur, dass es Hecki gelungen ist uns schlechte Laune zu machen ... er lässt solche Gemeinheiten auch noch von Iro verlautbaren. Allein Shaftoes Reaktion hat mir den Tag gerettet ...
    :sport012:


    Meine "Verlobte" (Hecki) und ich arbeiten immer eng zusammen (aber nie so eng wie Max und Conan :rofl:, aber lassen wir alte Geschichten ruhen). Ich sehe, nicht nur mir haben diese Bilder den Tag "versüßt", aber wer kann schon eine Bitte abschlagen. Ausserdem wollte ich mal sehen, wer sich alles bei dem "Schw***vergleich" auf die Füßchen getreten fühlt.... Naja, wer hat der hat und kann auch mal hängen lassen.... :D :D :D


    Ich finde die Grafik einfach göttlich auch wenn meine 9800pro das wie auf den Bildern nicht ganz hinbekommt.


    ... und zu den Spambrüdern: es sind immer die Gleichen, die vor langer Weile sterben, wenn sie nix zu spammen haben, aber auch so kann mein einen Thread vor dem Untergang bewahren.... ich leg mich mal wieder hin... :] :] :]

  • Zitat

    Original von [BR]-IRo-GER


    ... und zu den Spambrüdern: es sind immer die Gleichen, die vor langer Weile sterben, wenn sie nix zu spammen haben, aber auch so kann mein einen Thread vor dem Untergang bewahren..


    spambrüder?!?


    jungs, habt ihr das gehört?!?
    war das ein lob?! ?(