Messer u. Defibrillator Event wer hat Lust

  • 1. Maiky
    2. Kllw761
    3. Greyhound
    4. Chaesar
    5. Peaceman
    6. Avalon
    7. mannitoba
    8. Dabs
    9. Cobra
    10. Mimimi246
    11. Crossbearer
    12. Peacemaker
    13. Tanki
    14. Chrisfire
    15. [-Timtif-]
    16. Pompelmo
    17. Shaftoe
    18. Hamsterkiller
    19. Opa Unger
    20. Achim [B.H.G]

  • Zitat

    Original von [BR]-Maiky25
    Ja die Gäste bei uns müssten leider anstelle des Vots es einfach hier mal Posten ich zähle dann im Anschluss die Stimmen manual dazu (geht leider nicht anders).


    mfg Maiky :sport012:


    siehe da :D


    mfg Maiky

  • @[BR]-Maiky25


    Hallo !!!


    Habs abgeklärt und bin (wenn beruflich nix dazwischen kommt) am
    26.04.06
    dabei.


    Bis dann

    Die in meinen Texten (auch Überschriften..) enthaltenen Rechtschreibfehler wurden ganz bewusst eingefügt und dienen der Schulung des Rechtsschreibeverständnisses.

  • @mannitoba


    Hallo Manni!!


    Wir als Grünschnäbel können (dürfen) das noch nicht...


    Blätter den Thread einfach noch mal durch, da wurde es irgendwo erklärt..


    Bis bald..

    Die in meinen Texten (auch Überschriften..) enthaltenen Rechtschreibfehler wurden ganz bewusst eingefügt und dienen der Schulung des Rechtsschreibeverständnisses.

  • Hi,


    habe mal die Gäste stimmen dazu gezählt und da sieht es derzeit mit einer Stimme mehr für den 07.05.2006 aus. Beginn währe wie immer 20,00Uhr.


    Also dann werde ich jetzt noch bis Montag 24.04.2006 19,00 Uhr Abend warten und dann den endgültigen Termin bekannt geben.

    Gespielt wird jetzt definitiv die Map Dines City als 16-er Karte mit 32 Slots und auch mit Flaggen einnehmen. Dank Ilias hat sie jetzt auch 150 Tickets und die Zeit wie immer 30 min..


    mfg Maiky :sport012:

  • Hallo ihr Lieben Member und Gäste.



    Der Termin für unser


    Messer und Defibrillator Event


    ist der



    07.05.2006 20,00 Uhr



    Gespielt wird auf Server 1, die Map ist Dines City in der 16-er Größe aber mit 32 Slots. Die Regeln sind einfach nur Messer und Defi zu verwenden und Flaggen dürfen bzw. sollten auch eingenommen werden.


    Ich wünsche allen viel Spaß beim lustigen Hüpfen und Messern.


    Server IP : 213.202.210.12 Port:16567
    Passwort: wird Ilias noch bekannt geben


    mfg Maiky

  • hmm 6.5.06 hätte mir deutlich besser gepasst.
    na mal schauen mit begin 20:00 ist man um 21:00 bestimmt völlig ausgepowert. den solche aktionen sind doch recht aufmerksamkeitsintensiv (stressig).
    da ich am motag nun meinem arbeitsrythmus wieder früh aus den federn muss ist für mich dann "offiziell" um 21:00 schluss.
    was inoffziell geht schaun wir mal :).

  • Hallo Maiky, mir wär´der 06.05. oder eine frühere Uhrzeit zwar auch lieber gewesen, aber ich versuche mal am 07.05. dabei zu sein. Leider muß ich in der betreffenden Nacht schon um 2.00 Uhr wieder aufstehen, dann mit dem Auto von Berlin nach Bonn sausen und bis abends an einer Ausbildungsmaßnahme teilnehmen (gähn !!!). Na mal sehen.....lustig wird´s bestimmt. Dann müssen für die Dienstreise eben zwei Kisten Red Bull mit an Bord.


    Ahoi,
    Pompelmo



    :schlafen001:

  • Optimal, das Messer ist geschärft... schade das man den Schlüssel des Engineer nicht als Waffe verwenden kann, ich meine im wirklichen Fight wäre so nen fetter Schrauber besser als ein Knife. (Vielleicht krieg ich EA dazu hin es in den 1.3 aufzunehmen ;))

  • huhu...
    Da das Datum nicht des ist,wo ich kann,werd ich wohl absagen müssen. :(
    Schade,doch alle unter einen Hut zu bekommen ist ja "bekanntlich" sehr schwer.
    Kurz vorm EVENT werd ich noch mal schauen wie die Chancen stehen. ;)


  • Hi Pompelmo,


    du hast sicher gelesen das wir auf der Stadtkarte Dines City in 16-er Kartengröße spielen und dort ist es nicht notwendig Fahrzeuge zu benutzen.


    Daher ganz klar ohne Fahrzeuge.


    Die machen doch nur Krach und verschmutzen die Umwelt. :D


    mfg Maiky :sport012: