1&1 mit höheren Upload kostenlos ab 1.Juni

  • :rofl: 3 Fehler in der Überschrift verbessert :rofl:


    1&1 ist im Endeffekt gar nicht so schlecht
    billig, und die Rauswurfmasche wegen zuviel Traffic ist auch vorbei
    und Servicetelefon ist ab Juni auch umsonst


    somit hat sich 1&1 sehr zum positiven geändert.
    nur die 1€ für Fastpath find ich frech (daran ist allerdings die Telekom schuld)

  • Fstpath bedeutet, dass eine (überflüssige) Fehlerkorrektur abgeschaltet wird, und dadurch die Latenz der Verbindung ca. 40ms geringer wird - d.h. Dein ping wird ca. 40ms besser. Sehr empfehlenswert fürs online zocken.


    Blöd ist halt wirklich dass Du für das Abschalten eines services 1 Euro im Monat zahlst. Bei ADSL2+ oder Arcor gibts es nur "Fastpath".

  • 40ms entspricht etwa dem Reaktionsvermögen, das man durch 5 Jahre Altern verloren hat.


    Leider kann man die Option Fastpath nicht mehrfach nutzen, ein negativer ping wär schon cool. ;)

  • Zitat

    Original von [BR]-Didi
    40ms entspricht etwa dem Reaktionsvermögen, das man durch 5 Jahre Altern verloren hat.


    Und da sagt man, daß Technik nix für alte Leude ist :D

    "Diejenigen, die ihre Freiheit zugunsten der Sicherheit aufgeben, werden am Ende keines von beiden haben – und verdienen es auch nicht." Benjamin Franklin



  • Ja, hab ich.
    Technik ist voll OK. Leistung auch.
    Service wurde immer schlechter.
    Jetzt gibts aber endlich wieder ne kostenlose Hotline.
    (nur für Bestandskunden bis ende Mai.) !


    hier mal gleich ne kleine Werbung ;)


    http://www.profiseller.de/shop…?ps_id=P5070176&banner=12



    Wenn über meinen Link bestellt wird, dann stifte ich die Provi (abzüglich einer kleinen Bearbeitungsgeühr) in die Rentnerkasse :zaehne009:
    Einfach nach Best. ne Mail an mich mit dem Namen.



    FAZIT:
    Ich kann 1und1 DSL Empfehlen !


    Entweder 1und1, Arcor oder zur Not auch Teledoof.


    Freenet, AOL und Co. würde ich nicht nehmen. (Erfahrung) !