Woran merkt man, dass man alt ist....

  • Hallo,


    hier mal eine kleine Warnung an alle "Junggebliebenen"....


    Wir schreiben das Jahr 2006, genauer, den 10.06.2006. Indy ist auf einer grösseren Geburtstagsparty, einige haben das hohe alter von 30 Jahren erreicht. Entsprechend flossen Hektoliter Bier, Bowle (mindestens 30% Alkohol) und andere, härtere Drinks. Einer der Kumpels kam auf die gloreiche Idee, ein Trampolin zu kaufen und im Gartenbereich aufzustellen.


    So, die Kinder diverser Besucher haben einen Riesenspass auf dem Ding und mit zunehmendem Alkoholspiegel denkt sich der Indy so langsam folgendes: "Hey, das hat dir früher doch auch Spass gemacht" und "So schwer kann das doch auch in meinem Zustand nicht sein".


    Gesagt, getan. Den Drink und Sprüche schwingend torkele ich also in Richtung Trampolin und versuche lautstark die Kinder davon zu überzeugen, den "Meister" mal auf das Ding zu lassen.
    Es dauert 10-20 Minuten die Schuhe auszuziehen und auf das Ding zu kommen. So, hüpf, hüpf, hüpf.......hey, das macht richtig Spass...hüpf, hüpf, denk nach: "Nen Salto käme doch toll, da kannst Du die vielen Frauen (1-2 ohne, 10-20 mit Alkohol) beeindrucken"....hüpf, hüpf...SALTO....knall auf Rücken....Schmerzen, Schmerzen und noch mehr Schmerzen....Nerv eingeklemmt, oder Wirbelsäule geprellt.....


    So, jetzt sitze ich seit einer Woche mit Schmerzen zu hause, habe Urlaub genommen, ist ja meine eigene Schuld.....noch immer nicht besser, Montag Arzt..... ;(


    Evtl. erinnert sich der eine oder andere an diese Aktion wenn er das nächste Mal nach reichlich Alkohol auf dumme Gedanken kommt.........


    Gruss INDY

  • tjo nicht alles was du in bf2 machst kannst du im echten leben auch machen ;) ich wünsche dir gute besserung.... hatte auch mal einen nerv im schulterblattbereich eingeklemmt das tat weh :(

  • :sport012:


    Mehr ist nicht zu sagen. Gute Besserung!


    Und :fcb:

    SPAM regelt
    PS: Hier ein [ und ] als Kopiervorlage
    PPS: Selbst gegessen ist leckerer als selbst gebacken!
    PPPS: Was stört sich eine stolze Eichel, wenn sich eine wilde Šau daran labt...
    PPPPS: PN
    PPPPPS: ***
    PPPPPPS: ShaLaLa LaLa there's a brown bear in your bed, ...
    PPPPPPPS: I've got asthma and I cannot breathe...the doctor gave me one of these...

  • indy braucht unser mitleid!
    und jetzt alle: "oooooooooch" ;(


    nein, so böse bin ich nicht.
    ich depp hab auch vorletzte woche zum seminar hallenfussball gespielt und mir böse vor`s bein treten lassen.
    der knöchel ist noch etwa sblau, die schwellung fast weg...


    und die moral von der geschicht, spiel fussball ohne alko nicht! :D

  • Zitat

    Original von [BR]-TheHomerjay
    indy braucht unser mitleid!



    und jetzt alle: "oooooooooch" ;(



    noch mehr "oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooch" ;(

  • :rofl: :rofl: :rofl::schilder017: :schilder034: :lol:


    Gute Besserung!


    mfg

    Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • Autsch. Das tut weh. :sani: Das ist fast so gut wie meine Steißbeinlandung am Fallschirm. Ein Blutaguß von min 30 cm durchmesser am Allerwertesten sieht auch Lustig aus. Und dann war da noch das Problem mit dem Sitzen für ca. 1 Jahr.


    Nun denn. ich wünsche Dir gute Besserung und nicht so viele Schmerzen :unsortiert169: .


    Und denk dran in Zukunft wenn du noch mal die Lust auf :sport012: verspüren solltest. :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

  • Zitat

    Original von mannitoba-[br]
    Autsch. Das tut weh. :sani: Das ist fast so gut wie meine Steißbeinlandung am Fallschirm. Ein Blutaguß von min 30 cm durchmesser am Allerwertesten sieht auch Lustig aus. Und dann war da noch das Problem mit dem Sitzen für ca. 1 Jahr.


    Nun denn. ich wünsche Dir gute Besserung und nicht so viele Schmerzen :unsortiert169: .


    Und denk dran in Zukunft wenn du noch mal die Lust auf :sport012: verspüren solltest. :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:


    Lach!!! Danke Dir Avalon......das mit dem Bluterguss hört sich schmerzhaft an, da bin ich ja noch ganz gut weggekommen mit meinem Nerv.....

  • Da hilft nur eins :shaftoe:


    Wieder Einrenken.


    Du legst Dich gemütlich auf den Bauch. Hoffentlich ist er nicht zu dick.
    Dann springt jemand (Deine Frau oder alternativ Deine Freundin) ein wenig auf Deinem Rücken herum. :sport012:
    Sie muß nur darauf achten das Sie auch jeden cm² Deines Rückens beansprucht.
    Macht Ihr sicherlich auch noch Spass dabei.


    Danach geht es Dir besser oder Du mußt ins Krankenhaus :rofl: :rofl: :rofl:


    PS:
    Nicht machen und alles nur Spass.
    Gute Besserung von mir

  • Hallo,


    so Update:


    Chirug, Röntgen: Nix, kein Bruch, Nix. Trotzdem höllische Schmerzen. Arzt meint nun, ich solle mich mal hängen lassen!?!? Kein Problem Junge, schreib mich krank, dann lass ich mich mit 2-3 Bier halt mal "hängen"..... :D


    Also hing ich die letzten Tage mal hier und mal am Türrahmen und hab gezappelt wie ein frisch gefangener Fisch und siehe da, es wird besser....ein paar schmerzlindernde Medikamente dazu (Bier, Schnaps, Fussball-WM) und schon kanns am Montag wieder auf die Arbeit gehen.....Gott sei Dank ;(


    Was lernen wir daraus? Genau! Alkohol macht Jung, ohne das Zeuch wär ich nicht auf diese Ausgeburt der Hölle gestiegen.......


    Gruss INDY

  • Zitat

    Original von Pompelmo
    Aber mit den Party-Mädels müßte es doch gut geklappt haben, Deine Rücken-Nummer hat doch sicher reihenweise Mutterinstinkte ausgelöst....?!?


    Pompelmo


    :zaehne012:


    Hehe, Du hast es erfasst......nicht das das meine Absicht gewesen wäre..... :D


    Die mütterlichen Instinkte hätten auch ruhig ne Nummer weiter gehen können....so quasi eine Geburt in die entgegengesetzte Richtung.....ups, hab ich das geschrieben? Nein, kann nicht sein..... :rofl:


    Gruss INDY