Achtung für geplanten Neukauf

  • @Achim


    Hast du mal bitte eine Url zu dem Test? Da ich bis jetze nur das gegenteilige bez. Temp. und Passiv-Kühlung gelesen habe.


    mfg

    Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • Test HWluxx


    Also der neue Intel Core 2 Duo ist auf jedefall den Gedanken an Umstieg wert.
    Ich habe mich bereits entschieden, der E6600 ist schon lange bestellt. (und das als AMD User der ersten Stunde)
    Gerade was Preis Leistung angeht, stellt er alles andere in den Schatten.

  • Hi!


    thx @ zapp


    Leider habe ich dort bis jetze nur einen Temperraturwert gefunden. Und der ist mit 85°C beim Boxedkühler nicht gerade Toll. Nagut war ja die Spannung auch um 0,35V höher als Standart. Auch konnte ich nur eine Empfehlung für den Boxedkühler lesen bei Standartspannung. Und diese Teile sind echte Heulbojen. Mit über 4000upm .


    Also bitte Url. mit Temperratur angaben. So list sich ja der"Test" ganz gut. Auch wenn es sich wie ein Werbezettel lesen tat.


    mfg

    Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.