Little Problem !!!

  • Seit einigen Tagen kann ich den Server-Status der BEWARE-Server (im oberen Bereich der Homepage) nicht mehr abrufen. Es erscheint die weiße Seite mit der Meldung "Diese Seite kann nicht aufgerufen werden" und den üblichen Hinweisen auf Internetoptionen, Netzwerkeinstellungen bla bla bla....


    Außerdem werden die Bildchen, die sonst neben den fünf Servern stehen nicht mehr angezeigt. Die Bildchen der drei Partner-Clans in der linken Spalte der Page werden auch nicht angezeigt.


    Kann mir jemand sagen, was ich an meinem Rechner verwurstet habe ??? Vor einer Woche lief noch alles einwandfrei. Von dieser Symptomatik sind alle drei Rechner betroffen, die ich hier zu stehen habe, so dass ich vermute, dass es irgendwas mit meiner Norton-Firewall oder dem AVM FRITZ!-7050 zu tun hat....


    HILFÄÄÄÄ !!!


    ;(

  • Ist bei mir auch so @ Pompelmo ! Solch eine Phase der Unordnung gab es hier schon mal. Da müssen wieder einige zur Verantwortung gezogen werden. Mit Sicherheit rollen wieder Köpfe in der BR - Führung.

  • Hallo!


    Ich schau mir das mal an.


    Grüsse


    EDIT/NACHTRAG
    Aus mir nicht erklärlichen Gründen, liefen auf dem Root weder der Apache-Webserver, noch der MySQL-Datenbankserver. Habe beide eben neu gestartet. Jetzt sollte auch alles wieder funzen. Warum das so war, könnt evtl. hiermit zu tun haben. ilias hatte ja von einer Störung bei NGZ berichtet:
    http://www.be-wa-re.de/wbb2/th…?postid=114223#post114223