Homer sieht alles!

  • Die Strafe des Pitch?! 0

    1. er wird endlich ein [BR]`ler! (0) 0%
    2. beim nächsten clantreffen wird er max zimmergenosse! (0) 0%
    3. er wird in "TogoPitch" umgetauft! (0) 0%
    4. er muss einen aufsatz über blumenkohl und gerechtigkeit schreiben! (0) 0%

    soso,
    ist man mal einen tag nicht so wirklich online, wird man gleich hinterrücks von einem guten freund gemeuchelt...



    zitat shoutbox:


    Zitat

    Pitch Black: na ja erschießen?? bin im moment etwas schlechter. selbst homer würde mich treffen


    ...der auch noch denkt, dass er damit durchkommt!


    Zitat

    Pitch Black: so - und nun?? Werde ich auch 4 Jahre gesperrt??



    aber nein!
    dank eines anonymen tippgebers ist mir dieser frevel zu ohren und augen gekommen!
    da wir hier manchmal in einer demokratie leben, sollten wir über die bestrafung des delinquenten abstimmen. weitere vorschläge nimmt das bestrafungskomitee gern entgegen.



    :spaing:

  • 1. er wird ein [BR]-ler ? nöö... lass mal.... ein erzieher kann doch seinen kindergarten nicht allein lassen....



    2. aufsatz schreiben..... och nö.... langweilig...


    3. umgetauft in togopitch.... fein... dann ist es also endlich offiziell.... dann änder mal das account fix :D


    4. madmax sein zimmergenosse.... hmmm.... was ist daran schlimm ? ihr habt doch gar keine ahnung ;)

  • Zitat

    Original von [BR]-TheHomerjay
    dank eines anonymen tippgebers ist mir dieser frevel zu ohren und augen gekommen!


    Der Anonymus würde mich ja mal interessieren. Kommen ja nur 2 in Frage. Sitzt Anonymus oder steht Anonymus beim pullern??

  • Na dann muss ich wohl die Abstimmung abwarten. Was ist, wenn ich die Entscheidung aus ethischen oder religiösen Gründen nicht akzeptieren kann?? Welche Strafe erwartet mich dann?? Ich bin verunsichert - ich hab doch nix böses getan! INDY - wo bist Du?? Hilfe!!

  • @pitch: ethische und religiöse gründe?!


    welche religion hat denn bitteschön was gegen blumenkohl?!
    naja, hättest du dir vorher überlegen sollen..


    never beileidige the admin! :D

  • da wir einen gleichstand haben, werd ich mich für eine strafe entscheiden.
    heute ist montag und ich will nicht gleich die höchststrafe verhängen und dich zum [BR]`ler machen...


    daher wird unser allseits beliebter epischer held einen aufsatz über blumenkohl und gerechtigkeit verfassen!


    bis nächsten sonntag, mindestens 888 wörter! :))


    auf geht`s!