oh oh, BF2 ab Patch 1.4 ohne Ranking?

  • Gerüchten zufolge soll der Patch 1.4, dessen Release nächste Woche erfolgen soll, das Ranking-System lahmlegen. Alle Spieler verlieren ihre Punkte, alle Waffen werden freigeschaltet. Das soll damit zusammenhängen,dass der Vertrag mit Punkte-Hoster GameSpy ausläuft und nicht verlängert werden soll. :(


    Na ja, mal sehen, ist ja nur ein Gerücht.... :rolleyes:


    Nachzulesen unter



    http://www.totalbf2.com/forums/showthread.php?t=93091



    Ahoi
    Pompelmo 8)

  • Zitat

    UPDATE:


    So far, the officially 'unofficial' word I'm hearing is that these rumours are false and that v1.4 will mostly certainly include the usual GameSpy login and stats system and that GameSpy will even be handling the stats system for BF2142...therefore indicating that the relationship between GS and EA will continue.



    wäre zu schön um wahr zu sein ;)

  • Also ich rechne schon damit, daß ab erscheinen von BF2142 kein Clan einen ranked BF2 Server weiter betreiben wird... :D
    Damit würde sich das Problem von alleine beseitigen und die guten unranked Servers mit entsprechend Beteiligung aus ihrem Clan kommen endlich zum Zug. :zaehne009:


    Der Rest tummelt sich dann auf BF2142 ranked Servern :zensiert010:
    Ich denke, daß dieser Traum wahr wird :sport012:

    "Diejenigen, die ihre Freiheit zugunsten der Sicherheit aufgeben, werden am Ende keines von beiden haben – und verdienen es auch nicht." Benjamin Franklin

  • An dieser Stelle koennte man eine Diskussion starten. Wie stark leidet Teamplay unter der Statshurerei? Ist es ueberhaupt moeglich, ein vernuenftiges Spiel auf Ranked Servern zu haben? Wer will auf diese Provokation als erster antworten? :sport012:


    :edit:
    Mist, war nicht schnell genug. :evil:

  • Zitat

    Original von [BR]-ilias
    Wir können ja für unsere Ranked-Spieler schon mal anfangen ein paar hübsche Orden zu malen. :D


    ...womit die erste Fürsorgestelle für gestrandete Ranker eröffnet wäre... :D

  • Zitat

    Original von [BR]-ilias
    Wir können ja für unsere Ranked-Spieler schon mal anfangen ein paar hübsche Orden zu malen. :D


    um gotteswillen!!!
    was wird dann aus den schönen stats-signaturen?!? :rolleyes:

  • Zitat

    Original von [BR]-Mimimi246
    An dieser Stelle koennte man eine Diskussion starten. Wie stark leidet Teamplay unter der Statsxxxxrei? Ist es ueberhaupt moeglich, ein vernuenftiges Spiel auf Ranked Servern zu haben? Wer will auf diese Provokation als erster antworten? :sport012:


    Teamplay auf Ranked Servern ?


    Einziges Statement : 0

    "Internet ? Gibt's den Mist immer noch ?" - Homer Simpson


    Gaming : Windows10 Pro x64 | Asus TUF X570 Gaming Plus | R9 5900X | 64GB RAM | GeForce RTX 3080 TI iChill X4 | HAF XF Evo | 32" 2560x1440@144Hz | build by vannicom

  • So richtig weiß ich keine Antwort drauf. Es war doch eine gewisse Motivation dabei, etwas zu erreichen. Ich finde es bedauerlich. Das Teamplay hat darunter auch nicht gelitten. Aber das liegt wohl an unserer Elite - Denkweise. Bei uns will jeder mal oben stehen. Aber PoE gefällt mir ganz gut - das Ranking rückt eh in den Hintergrund.

  • Muss da Pitchi zustimmen: Schwarze Schafe gibts immer, siehe auch die aktuellen Fälle beim (unraned) POE-Server!


    Aber gerade wenn ich Statsgeil bin, tue mich mich doch mit 2-3 Leuten zusammen und arbeite auf nem ranked zusammen. Gut das heisst im Einzelfall dass keiner freiwillig sich ne ganze Runde in die Flugabwehr reinsetzt, aber zum Beispiel zwei Engineers mit Fahrzeugen sich gegenseitig Rückendeckung geben. Gleiches Beispiel mit einer gut eingespielten Heli-Blackhawk-Crew.


    Ich glaube nachwievor nicht, dass auf unranked mehr Teamplay zustande kommt, also auf Ranked servern..




    edit: corrected

    Wie kann man aus dem Rahmen fallen, wenn man noch nicht einmal im Bilde war?

    Einmal editiert, zuletzt von Bully001 ()

  • @conan:


    er ist halt pressesprecher, da muss man dinge verklausilieren können und mit vielen verwirrenden worten und dopplungen und dopplungen nix sagen können...
    also fast so, wie ein admin :D

  • Zitat

    Original von |Team²|Pitch Black
    Das Teamplay hat darunter auch nicht gelitten.


    Das stimmt bestimmt bei einigen; darunter sicher auch beim Eliteteam. Aber einige sind doch nur auf Punktesammeln aus.


    OK. Der Fairness halber muss ich sagen, dass ich auch gerne als Sniper unterwegs bin. Da ist auch nicht viel Teamplay angesagt :O