Frohes Fest allerseits!

  • Hi!


    Haben wir denn schon wieder Weihnachten? Ohje wo ist die Zeit nur hin. Und vor lauter Arbeit musste ich doch glatt, Heute während der Arbeit, mir einen Weihnachtsbaum kaufen. Komme ja sonnst nicht dazu. Ob ich noch zum Schmücken dazu komme weiß ich aber noch nicht.
    Momentan drehen ja auf Arbeit alle am Rad. :frust:


    Allen anderen Wünsche ich genug Zeit für das Feiern! :zaehne012:



    mfg

    Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • Ich bin ein Weihnachtsmuffel :P und bin froh, wenn die ganzen Freß- und Sauforgien vorbei sind. ;) Außerdem noch der ganze Stress davor....was schenke ich meinen Lieben..... während.....kochen, backen, braten..... :zaehne012:


    Trotz alledem wünsche ich euch Allen ein frohes Fest mit allem Drum und Dran. :feste044: :feste024:



    mfg

  • Huhu zusammen! :feste023:


    Leider bin ich zur Zeit ja nicht sooo aktiv, aber hab Euch natürlich nicht vergessen! :liebe012:


    Ich wünsche Euch allen auch ein frohes Weihnachtsfest!


    LG,
    Fly :engel005:

    On the box of the software was written: "For Mac OS X or better" - so I bought a Windows 7 PC

  • Läßt sich vortrefflich darüber streiten, inwiefern eine vor gerade mal rund 100 Jahren in Gang gesetzte Konsumorgie, die uns heute als Tradition verkauft wird, geistreich ist. Wenn sich Weihnachten alle in die Arme fallen, ist das ja ganz nett, aber allzu bierernst nehme ich persönlich das Weihnachtsfest nicht... :) Ist nun mal so,..viel Spaß beim Löschen. :)

  • Zitat

    Original von Pompelmo
    Läßt sich vortrefflich darüber streiten, inwiefern eine vor gerade mal rund 100 Jahren in Gang gesetzte Konsumorgie, die uns heute als Tradition verkauft wird, geistreich ist. Wenn sich Weihnachten alle in die Arme fallen, ist das ja ganz nett, aber allzu bierernst nehme ich persönlich das Weihnachtsfest nicht... :) Ist nun mal so,..viel Spaß beim Löschen. :)



    deine meinung zu weihnachten ist mir komplett latte.
    es ging in dem thread weniger um weihnachten an sich, als darum, dass sich alle clanmember und freunde mal sozusagen "virtuell" in den arm fallen, so kurz vor jahresende.


    wenn sich jemadn wie fly meldet, der schon seit `ner weile nix mehr geschrieben hat und der `ne menge für den clan getan hat, dann freut mich das wirklich.


    wenn dann einer daherkommt und meint, seine abneigung gegen weihnachten hier deutlich machen zu müssen, dann ist das mehr als flüssig, weil´s darum nicht geht.
    aber danke, dass du mich in meiner meinung dir gegenüber mal wieder bestätigt hast, war mal wieder höchste zeit.

  • Zitat

    Original von [BR]-TheHomerjay
    deine meinung zu weihnachten ist mir komplett latte.
    es ging in dem thread weniger um weihnachten an sich, als darum, dass sich alle clanmember und freunde mal sozusagen "virtuell" in den arm fallen, so kurz vor jahresende.


    wenn sich jemadn wie fly meldet, der schon seit `ner weile nix mehr geschrieben hat und der `ne menge für den clan getan hat, dann freut mich das wirklich.


    wenn dann einer daherkommt und meint, seine abneigung gegen weihnachten hier deutlich machen zu müssen, dann ist das mehr als flüssig, weil´s darum nicht geht.
    aber danke, dass du mich in meiner meinung dir gegenüber mal wieder bestätigt hast, war mal wieder höchste zeit.


    treffend formuliert... danke !

  • Zunächst mal machte mein Beitrag keinesfalls eine Abneigung gegen Weihnachten deutlich, sondern vielmehr, dass man´s auch mit Humor nehmen kann, was das gegenseitige "Indenarmnehmen" nicht ausschließt..., und zweitens gehe ich, im Gegensatz zu manch anderen hier, niemanden persönlich an oder beleidige ihn.
    Ich denke, Du reagierst manchmal etwas zu impulsiv. ;)


    In diesem Sinne wünsche ich allen Forums-Membern, auch Dir Homer, einen schönen Jahresausklang. :)

  • Zitat

    Original von [BR]-Shaftoe
    ... und im nächsten jahr werden homer und pompel gaaaaaaanz dicke freunde.


    Wir brauchen einen Thread mit guten Vorsätzen für das nächste Jahr, wie mir scheint :zaehne012:

    "Internet ? Gibt's den Mist immer noch ?" - Homer Simpson


    Gaming : Windows10 Pro x64 | Asus TUF X570 Gaming Plus | R9 5900X | 64GB RAM | GeForce RTX 3080 TI iChill X4 | HAF XF Evo | 32" 2560x1440@144Hz | build by vannicom

  • ich wünsch euch allen ein schönes weihnachtsfest :liebe010:


    viel spass beim feiern und lasst es euch gut gehen :knuddel:


    liebe grüßle
    tanki :liebe012:


    Zitat

    Von mir auch ein fröhliches und besinnliches Weihnachtsfest, mögen die Geschenke reichlich unter dem Baume liegen.


    Gruß
    Christian


    da hofft wohl jemand, dass es mehr als einen batsch auf den bauch gibt :rofl: :zaehne009: