WAR is coming

  • Hallo!


    Wer unbedingt an der Beta teilnehmen möchte - auf ebay werden die Keys bereits ab 2,99€ verkauft. Nur zur Info.


    Grüße

  • so ein Ärger... da hab ich nun nen Beta Key, die knapp 8GB Client runtergeladen und nun ist die Account Erstellungsseite im Eimer....


    Ein Hoch auf die Technik ;)

    "Internet ? Gibt's den Mist immer noch ?" - Homer Simpson


    Gaming : Windows10 Pro x64 | Asus TUF X570 Gaming Plus | R9 5900X | 64GB RAM | GeForce RTX 3080 TI iChill X4 | HAF XF Evo | 32" 2560x1440@144Hz | build by vannicom

  • Hallo!


    Ich habe es heute über den Tag auch schon mehrfach vergeblich versucht. Ich werde es wohl auch morgen früh vor der Arbeit nochmal versuchen.


    @Calfi: Hast du denn nun noch nen Beta-Key bekommen?


    Grüße


    EDIT/NACHTRAG



    -> http://www.warhammer-portal.de/

  • Hallo!


    Code-Registrierung geht nun endlich. Warte jetzt noch auf die Email, daß ich nun mich nun auch einloggen kann ins Spiel. Aber eh Wurscht, muss jetzt gleich noch zur VHS und "Englisch lernen".


    Grüße

  • Hallo!


    Also, allmählich können die mich mal dort, wo es nie hell wird. Die haben das doch gar nicht im Griff. Habe meinen Code gestern gegen 19:30 Uhr eingegeben. Und die Bestätigungsmail ist immer noch nicht da. Ich frage mich, wie die nächste Woche das Spiel starten wollen, wenn die es hier in Europa noch nicht mal schaffen, die knapp 200.000 Beta-Spieler freizuschalten?! Und vor allem - die haben doch gewusst, wieviele Keys se rausgegeben haben, und wieviele Spieler vorher schon in der Closed Beta waren. Das muss doch echt blauäigig sein, wenn man dann "nicht mit so einem Ansturm" gerechnet hat ...


    Grüße

  • ich werde mir wohl auch nochmal gut überlegen, ob ich den fünfer für die preorder nicht einfach in den Wind schiessen sollte und ggf irgendwann mal damit einsteige, wenn der ganze Kram mal an Laufen gekommen ist :D


    Grüße der calfi


    P.S. habe auch gestern Nachmittag die Code-Registrierung "probiert"... bisher ohne Erfolg.

  • Hallo!


    Vermelde: Ich bin drin! Obwohl ich noch keine Bestätigungsmail erhalten habe, konnte ich mich eben einloggen. Habe aber noch keine Zeit zum spielen, muss erst noch mal ne Stunde weg.


    Grüße

  • bestätigungs email erhalten und code registriert... Updater läuft, muss gleich noch arbeiten gehen und später wohl ein ründchen daddeln :D


    dann werde ich wohl sehen, ob ich nochmal abbestelle oder nicht.


    Grüße der calfi

  • Hallo!


    Aha! Ich bin auf dem


    Server Hergig
    Armee der Ordnung
    Nick: Neqshari


    Wenn du dir dort auch nen Char erstellst, könnten wir vielleicht heute Abend mal zusammen los ziehen. Plus Teamspeak.


    Grüße

  • so... update... ich hocke zu hause... habe alle termine abgesagt, meine Freunde vor die Türe gesetzt, bin eher von der Arbeit nach hause gefahren und habe mir grad einen channel im TS eingerichtet.... dort findet ihr mich auch, bis die Server *offline* gehen, was in den nächsten zwei Tagen hoffentlich nicht passieren wird. :D


    Grüße und fröhliches Viecher schlachten... der calfi

  • soa.. BETA abgeschlossen und der Calfi wird erstmal dabei sein. Die preOrder habe ich ja schon hier liegen... also werde ich mir in den nächsten Tagen noch das Spielchenzulegen und dann auf jeden Fall erstmal die W.A.R. welt unsicher machen.


    Wer ist denn noch mit von der Party oder hätte prinzipiell mal interesse daran?


    Grüße der calfi

  • Hallo!


    Also, dann werde ich ab dem 18.09. nochmal reinschauen. In der Beta hat man ja effektiv wirklich nur maximal 1-2 Tage spielen können bei den ganzen technischen Problemen.


    @Calfi
    Sag mir dann bitte rechtzeitig Bescheid, auf welchem Server du deinen Char erstellst. Werde dann für die 7 Tage auf den gleichen Server gehen.


    Grüße

  • Das war ja ein Schuss in den Ofen. Als endlich die Registrierung geklappt hatte mit dem Beta key, war die Beta Phase vorbei.... So kann man sich auch Serverplätze sparen.... :conan:

    "Internet ? Gibt's den Mist immer noch ?" - Homer Simpson


    Gaming : Windows10 Pro x64 | Asus TUF X570 Gaming Plus | R9 5900X | 64GB RAM | GeForce RTX 3080 TI iChill X4 | HAF XF Evo | 32" 2560x1440@144Hz | build by vannicom

  • erzmagier -> Armee der Ordnung :D


    aber irgendwie spackt das ganze Ding gerade ein wenig herum... ständig hängt das Bild und ich werde zur EULA zurückgesetzt... Da bleibt mir dann nur noch das ablehnen, damit sich das Spiel beendet. total doof das Ganze :(


    mal gucken, ob es morgen wieder heile gepatcht wird ^^


    @Bisonte: gratulation zum registrierten Key :conan:

  • Hi WAR-Spieler :)
    Ich bin seit Dienstag fleißig am daddeln, allerdings auf dem Server Erengrad. Habe dort nen Erzmagier der auf den Namen Lemba hört und einen Eisenbrecher namens Branduin (beide sind natürlich auf der Seite der Ordnung ;)).
    Würde mich freuen, mit ein paar BRlern zusammen zu zocken, habe auch schon ein paar nette inGame Freundschaften geschlossen :)

    Krieg ist, wenn deine Regierung dir sagt, wer der Feind ist.
    Revolution ist, wenn du selber darauf kommst.

  • Für mich geht es erst morgen früh los.
    Werde auf dem Server "Bolgasgrad" zu finden sein da dort schon einige Kollegen von mir vertreten sind.
    Welcher Char und was für einen Namen weiss ich jedoch noch nicht.
    Wir werden auf jedenfall auf der dunklen Seite der Macht zu finden sein, also dem Chaos :D