Frontlines: Fuel Of War (DEMO draussen!)

  • das entwickelt sich ja schon in eine gewisse richtung. da bin ich ja mal gespannt wie ein flitzebogen :sport012: :sport012: :sport012:

    That makes me angry, and when Dr. Evil get angry, Mr. Bigglesworth gets upset, and when Mr. Bigglesworth gets upset people DIE!
    Es gilt der Grundsatz "Jeder kann alles, keiner muss nichts!"

  • Hallo!


    Da habe ich mich doch gestern im Datum vertan ... kommt ja erst morgen, die Demo. Sind also jetzt noch 22 Stunden und 51 Minuten.


    Grüße

  • NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN !!!
    Datum is jezz eh ungewiss. Demoentwicklung wurde zugunsten des kommenden Patches gestoppt. Sind jezz also noch ?? d, ?? h, ?? min....
    http://www.fuelofwar.de/


    :boese043:
    das kann ja noch einige zeit dauern. wann ist der patch angesetzt?
    wenn ihr ahnung von der entwicklung habt, könnt ihr denen ja mal unter die arme greifen :zaehne012:

    That makes me angry, and when Dr. Evil get angry, Mr. Bigglesworth gets upset, and when Mr. Bigglesworth gets upset people DIE!
    Es gilt der Grundsatz "Jeder kann alles, keiner muss nichts!"

    3 Mal editiert, zuletzt von trial4ever ()

  • Also für mich scheint da was nicht zu stimmen.


    Wenn ne Demo an einem bestimmten Tag veröffentlicht werden soll, muss sie doch wohl auch schon fertig bzw. einen bestimmten Fertigkeitsgrad erreicht haben.


    Dann am Tag der Veröffentlichung davon zu sprechen, das erst ein Patch fürs Spiel und dann die Demo kommen soll, ist doch schon merkwürdig. Ich verstehs jedenfalls nicht.


    Und ein Spiel vor einer Demo kauf ich mir eh nicht mehr. Da hätt ich bei ARMA nur Geld rausgeworfen. Die Demo ist bei mir nie wirklich gut gelaufen. Und dann lass ich auch die Finger vom Spiel selbst.


    Gruß, Manni

  • Hallo!


    Ich glaube glasklar, daß die erst mal von dem momentanen Verkaufserfolgen mehr mitnehmen möchten, bevor sie die Demo launchen. Viele die auf die Demo gewartet haben, kaufen sich dann das Spiel jetzt doch lieber gleich. Und so sind die Stückzahlen dann erst mal verkauft, bevor sich Spieler wegen ner schlechten Demo das Spiel dann vielleicht doch nicht mehr kaufen.


    Auch ein Grund kann sein, daß man von Söldner gelernt hat. Die Demo war ja nur eine bessere Beta, und hatte viele potentielle Käufer abgeschreckt. Vielleicht möchte man dieses mal lieber erst Bugs fixen, und auch gleich ne korrigierte Demo rausbringen. Wenn das der Grund wäre, dann könnte ich es verstehen.


    Grüße

  • Da ich zur Zeit nur mein kleines Lappy habe, auf dem WoW in niedrigsten Details gerade so läuft, brauche ich mir Frontlines derzeit nicht kaufen..


    Aber kurz meine Meinung, nachdem ich seit Tagen einem Kumpel im MP zuschaue, und auch schon selbst einige Runden spielen konnte...


    Frontlines ist super ! Und ich würde es sofort kaufen. Es geht wesentlich kerniger zur Sache als BF2.
    Man rennt nicht ständig kilometerweit allein durch die Pampa. Fahrzeuge spawnen sehr schnell. Kollegen hat man immer um sich.
    Und weil an allen wichtigen Punkten Munitionskisten rumstehen, und sich auch alle Spieler dort aufhalten, um anzugreifen oder zu verteidigen (Das Frontlines Prinzip) geht es dort herrlich zur Sache. Leuchtspurgeschosse aus allen Richtungen, rumfliegende RPGs, super ! :finger002:
    Und weil ständig genug Munition vorhanden ist, ballert es sich einfach herrlich hemmungslos auf Vollautomatik... :D


    Es wirkt alles wie ein gestrafftes und modernisiertes BF2. Ich finds klasse.

  • ;( ich will die demo sehn und dann zugreifen ;(

    That makes me angry, and when Dr. Evil get angry, Mr. Bigglesworth gets upset, and when Mr. Bigglesworth gets upset people DIE!
    Es gilt der Grundsatz "Jeder kann alles, keiner muss nichts!"

  • Hallo!


    Hat eigentlich irgendjemand was gehört, wann nun die Demo rauskommen soll?


    Grüße

  • Huhu, habe es mir auch zugelegt, und im Einzelspieler_Modus gefällt es mir Super .. auf Anhieb, (im Gegensatz zu RO), so das werde ich jetzt erstmal noch etwas alleine trainieren/testen, aber dann wenn ich groß bin Wardog, wirst schon sehen ..... :zaehne012:

    Liebes Finanzamt!
    Meine Ehefrau stellt eine
    außergewöhnliche Belastung dar.
    Außerdem verursacht sie Sonderausgaben.
    Wo kann ich sie absetzen?

  • Danke nochmal, Wardog, für den klasse Kurzbericht!


    Nachdem keine Demo verfügbar war, habe ich es mir auch gekauft, und finde es sehr gelungen - optisch ein Hingucker, Action überall, dabei aber nicht ganz so hektisch wie COD (obwohl mir das auch gefällt, aber nicht zu lange am Stück... so als Rentner in spe ;)


    -da trifft man sich dann wahrscheinlich bald mal wieder 8)


    trotzdem, Klempner, auch RO ist klasse, musst Dir nur mal ein bisschen Zeit nehmen (wenn bloß die Arbeit nicht wäre :zaehne012: )

    "Die Wirklichkeit ist leider anders als die Realität."

    2 Mal editiert, zuletzt von [BR]-emtec ()

  • Hi


    Kaufen oder nicht???


    Ist denn jetzt mal die Demo raus?
    Damit man es mal testen kann.


    Wenn ich mich auf den Frontleine Internetseiten umschaue, dann sieht das alles aus wie BF2142. Wenn dem so ist, dann brauch ich das eigentlich nicht kaufen. Denn 2142 wird ja auch nicht gespielt. Was vielleicht daran liegt, dass es nicht wirklich so große unterschiede zu BF2 gibt.


    Welche Vorteile bietet das Spiel gegenüber BF2142? Kann man es überhaupt vergleichen?
    Welche Gründe sprechen für Frontlines bzw. dagegen?


    Gruß

  • Moin!


    Eigentlich fand ich Frontlines bisher anständig, aber seit dem 1.02 Update schmiert das Spiel bei mir immer wieder ab (vorher nicht). Das kann natürlich an allem liegen, nervt aber, und andere Spiele laufen problemlos.


    Mit BF2142 kann ich es nicht vergleichen, da ich es nicht habe, aber zu BF2 finde ich es eine gute Ergänzung, da das Gameplay doch noch etwas anders ist, "näher dran" sozusagen.


    Gekauft hab ich's mir, weil es das hier für 40 EUR gab, im Vergleich zu rund 70, die man für COD4 abdrücken soll also fast ein Schnäppchen.


    Schönen Gruß!.........emtec

  • Zitat

    Original von emtec-[br]
    ...Gekauft hab ich's mir, weil es das hier für 40 EUR gab, im Vergleich zu rund 70, die man für COD4 abdrücken soll also fast ein Schnäppchen.


    Schönen Gruß!.........emtec


    Danke erst mal an emtec für die schnelle Info. Mal bis heut Nachmittag warten, was sonst noch erzählt wird.


    Schau mal im BR-Shop. CoD4 bei Amazon = 43,95€


    EDIT:
    Wie ist das eigendlich im Multiplayer.
    Gibt es da so fürchterlich Fahrzeug-/Flugzeuglastige Maps wie in BF2?
    (Ich bin nämlich am liebsten zu Fuß unterwegs)