Bewerbung bei BR.....

  • Servus beinand....
    Warum ich zu BR gehören will ist ziemlich einfach...ich fühle mich hier wohl und akzeptiert. Mir gefällt hier die zusammengehörigkeit. Und es macht mich froh diese Bewerbung bekommen zu haben. :zaehne009:


    Ich heiße Herold und im Spiel nenne ich mich BananaJoe414.
    44 Lenze habe ich auf dem Buckel außer ein PAAR kleine Leiden gehts mir doch gut. :zaehne012:
    Mein Spiele sind die Battlefield Reihe. Ich spiele aber zur Zeit eher BF 2 um mir Praxis anzueignen. Mal sehen ob es wirkt. :P :D



    Wie ich zu Euch hier her gekommen bin? Lasst mich mal überlegen...hmmm (Altzheimer läßt grüßen...hehehe)....ne war wohl ein Link der mich hier her geschlagen hat...Also reiner Zufall...aber der hat sich gelohnt...mir gefällts hier.
    Ich will einfach Spass haben und das Leben geniesen.
    Beim Spiel will ich Gewinnen, aber nicht um jeden Preis. Der Funfaktor muß/soll erhalten bleiben, sonst hat es für mich keinen Sinn. Da ist Teamwork angesagt....bleibt man länger am Leben wie ich es gesehen habe bei BF 2. Macht einfach viel mehr Fun im Squad.
    Ansonsten sind Freunde für mich wichtig. Neue Leute kennen lernen.
    Ich bin bekennender Ösianer, lebe aber doch seit Geburt in München...punktum...bin ein echt Münchener Kindl... :tongue: :D
    Zur Zeit lebe ich alleine, also kein Anhang.
    Arbeite in einem Männerwohnheim als Hausmeister...Zimmer renovieren usw....früher war ich als Bauspengler unterwegs.
    Gehöre keinen Clan an. Ist nicht soooo mein Ding...stelle es mir einfach zu stressig vor.
    So hoffe Euch ein wenig über mich preis gegeben zu haben mit dem Ihr etwas anfangen könnt...nun liegt es an Euch..Wohl bekommts.... :zaehne012:


    In diesem Sinne......brauch nen schluck kalten Kaffee...der macht schön :zaehne012:


    BananaJoe

    In diesem Sinne.........brauch nen Kaffee
    BananaJoe-[br]



    :trinken003: Dont leave your comfortable home without any cup of coffee :ichwarsnicht:

  • Zitat

    Original von BananaJoe
    ....früher war ich als Bauspengler unterwegs.



    Gefällt mir, gefällt mir - na dann mal herzlich willkommen !!!

    Liebes Finanzamt!
    Meine Ehefrau stellt eine
    außergewöhnliche Belastung dar.
    Außerdem verursacht sie Sonderausgaben.
    Wo kann ich sie absetzen?

  • Hallo!


    Habe dich eben zum Anwärter gemacht. Daher auch das Kürzel -[br] an deinem Nick. In 4 Wochen gibt es dann einen Aufnahmevote, der über deine Aufnahme als Member entscheiden wird.


    Bis dahin - zieh dir bitte den Anwärter-Leitfaden rein. Da stehen dann schon mal erste wichtige Infos drin:
    ->http://www.be-wa-re.de/wbb2/thread.php?threadid=1341&sid=


    Viel Spaß bei uns!


    Grüße

  • Hallo!


    Battlefield-Reihe? Also auch gelegentlich mal Lust auf BF1942 oder BF1942-Desert Combat? :)


    Schau doch mal ins Anwärter-Forum. Wir planen für das erste Juni-Wochenende ein Clantreffen. Vielleicht hast du ja auch Lust, teilzunehmen?!


    -> http://www.be-wa-re.de/wbb2/thread.php?threadid=10094&sid=


    Gruß


    Kai

  • Dankeschön für die herzliche Begrüßung. :)


    @KuJo...habe deswegen schon in den thread ne Antwort geschrieben. Kann an den besagten Wochenende nicht mit :(


    Klempner.....Gefällt mir, gefällt mir - na dann mal herzlich willkommen !!!
    Warst/bist Du auch einer von den armen, dem Wetter ausgesetzten Handwerkern? 8o.....lol.......dat jefällt ma



    @Achim......hehehe...habe mir ein Übersetzer Tool runtergeladen...Bairisch-Deitsch....Deitsch-Beirisch.....manchmal gehts sogar, aber nicht immer. :zaehne012:

    In diesem Sinne.........brauch nen Kaffee
    BananaJoe-[br]



    :trinken003: Dont leave your comfortable home without any cup of coffee :ichwarsnicht:

  • Hallo!


    Und welche Spiele aus der BF-Serie hast du alles? Auch mal Interesse an BF1942 oder dem Mod Desert Combat?


    Grüße

  • @Aleana...Danke Dir fürs Welcome....Denke schon das ich mich bei Euch wohl fühlen und ne menge Spass haben werde....SOVIELE Zocker...einfach herrlisch :sport012:


    @KuJo...habe BF 1942....hmmm. :D.mein erstes dieser Reihe...dann habe ich mir BF Vietnam besorgt.....und als letztes BF2....also für ein spielchen mit BF 42 habe ich immer Lust...vorallem weils dann ja mit Teamwork besser ist...habe ich ja noch nie gemacht....Nur den Mod Desert Combat habe ich nicht...wird ja aber kein so großes Problem sein sich den zu besorgen....install und schon könnt es losgehen.

    In diesem Sinne.........brauch nen Kaffee
    BananaJoe-[br]



    :trinken003: Dont leave your comfortable home without any cup of coffee :ichwarsnicht:

  • auch von einem anwärter auf die rente:-) ein herzliches willkommen

    lieber tot und cool als lebend und uncool
    Lächle, du kannst sie nicht alle töten ... aber sie werden alle sterben.


  • [quote]Original von BananaJoe-[br]
    Dankeschön für die herzliche Begrüßung. :)




    Klempner.....Gefällt mir, gefällt mir - na dann mal herzlich willkommen !!!
    Warst/bist Du auch einer von den armen, dem Wetter ausgesetzten Handwerkern? 8o.....lol.......dat jefällt ma


    [quote]


    Nee , das ist kein armer Handwerker. Ein fleißiger , ehrlicher... ja.
    Eher der Gemütliche :D


    Herzlich Willkommen bei uns Rentnern

    Eine Verletzung, die durch Feindeinwirkung verursacht wurde, ist eine Wunde. ZDv 49/21 Nr. 404-445, S. 368

  • Hallo,


    und Willkommen bei den Rentnern! :)


    Ich wünsche dir viel Erfolg und natürlich auch Viel Spass für deine Anwärterzeit :D


    Zitat

    Original von [BR]-Spaddel
    [Nee , das ist kein armer Handwerker. Ein fleißiger , ehrlicher... ja.
    Eher der Gemütliche :D


    Und dazu auch ein ganz Netter :) Wenn du Söldner hast, können wir mal zusammen eine Runde spielen :]


    Grüße
    Phoenic

  • Eure herzliche Begrüßungen :thanx:
    Übrigens, das [br] kleidet mich ungemein. Macht mich schon ein bissl( eigentlich viel....will es nur nicht sooo laut rausschreien) Stolz. :)


    @Phoenic...ne eigentlich habe ich Söldner nicht...auch noch nirgens gesehen auf nem Rechner...so das ich mal sehen kann wie es den so ist.....ich werde aber mal meinen Spezl fragen...der hat ewig viele Spiele...könnte auch sein das er das auch hat und es mal mitbringt um es auszuprobieren. Wenn er es den hat können wir ja mal spielen....brauche aber immer ein wenig einspielungszeit...Du weißt ja...das alter.... ;( :zaehne012:.....macht es schon schwer, 2 Sachen auf einmal zu machen......rofl


    @Spaddel Nee , das ist kein armer Handwerker. Ein fleißiger , ehrlicher... ja.
    Eher der Gemütliche.
    .......lol.....ehrlich sind ja alle Handwerker....tja und Gemütlich bin ich auch.....hehehehe---->Eile mit weile----->bin in der Arbeit und nicht auf der Flucht :sport012:

    In diesem Sinne.........brauch nen Kaffee
    BananaJoe-[br]



    :trinken003: Dont leave your comfortable home without any cup of coffee :ichwarsnicht:

    Einmal editiert, zuletzt von BananaJoe ()