Blizzard kündigt Diablo 3 an

  • *lechts* *sabber* *hechel*


    Blizzard kündigt Diablo 3 an


    Das Ingamevideo schaut schonmal nich schlecht aus, vor allem der "Endgegner" der nur ein mittelgroßer Feind sein soll (ich hoffe es gibt keine entschärfte dt. Version) , kein Obermotz 8o


    ... und wenn die Offizielle Website endlich mal geladen hat, schau ich auch mal dort nach :frust:


    Es gibt Tage da verliert man und es gibt Tage da gewinnen nur die anderen.

    2 Mal editiert, zuletzt von [BR]-Speedy ()

  • Ich oute mich mal...ICH kenne nicht mal Teil 1 und noch weniger Teil 2. :rofl:
    Hat mich irgendwie noch nie angesprochen ;)

    In diesem Sinne.........brauch nen Kaffee
    BananaJoe-[br]



    :trinken003: Dont leave your comfortable home without any cup of coffee :ichwarsnicht:

  • die videos sind hammer.... für mich pflicht kauf.... es heißt sie sind seit 4 jahren dran an der entwicklung, sieht für mich aus als ob es im herbst oder winter dann fertig ist oder vielleicht frühling also nicht mehr lange hin.... ich hoffe das wir hier im clan es schaffen genug spieler zufinden, wäre schön wenn ich mit br'lern wieder zusammen zocken könnte...

  • Fein fein. D2 hab ich bis heute immer noch auf der Platte, und spiele gelegentlich ein Stündchen. Wobei für mich ja eigentlich WoW der legitime, moderne Diablo-Nachfolger ist, rein was Spielprinzip und Itemjagd angeht.


    Ich hoffe nur, dass Blizz die hohen Erwartungen erfüllen kann.
    Denn einfach ein Diablo 2 in modernisierter Grafik wird heute kaum mehr jemanden von WoW und co. weglocken, wie die diversen mehr oder weniger gefloppten Diablo-Klone der letzten Jahre (Sacred, Titan Quest, Silverfall, Hellgate, Loki und viele mehr) gezeigt haben.
    Da muss schon was relativ bahnbrechendes kommen.


    Aber ich glaube nicht, dass D3 schon so früh erscheint. Sicher nicht mehr dieses Jahr. So wie ich Blizz kenne, wirds eher Sommer 2009, wenn überhaupt, denn in der Blizzard Pipeline sind ja nun erstmal Starcraft 2 und Wrath of the Lich King.


    Wobei ich mit Starcraft 2 um Weihnachten rechne, und mit Wotlk eher gegen Februar 2009, plus minus 3 Monate.

  • Zitat

    Original von [BR]-Loenne
    Fein fein. D2 hab ich bis heute immer noch auf der Platte, und spiele gelegentlich ein Stündchen. Wobei für mich ja eigentlich WoW der legitime, moderne Diablo-Nachfolger ist, rein was Spielprinzip und Itemjagd angeht.



    Boah. Da zieht er Diablo 2 runter mit dem Vergleich mit WoW.


    Wenn ich Preis Leistung von WoW sehe ist das ein Schlag ins gesicht, wenn man jeden Monat min. 250 Millionen Dollar abgreift und dann so eine Überlagertes Spielmenue im Game hat und dann noch diese schlechte Grafik.


    Da haben Rappelz und CO einen Bessere Grafik obwohl diese nichts kosten und veraltete Grafik-Engines benutzen.


    WoW ist ein Krampf für sich, denn niemand vergleicht die Spiele mit WoW selbst wenn es Herr der Ringe Online ist, Warhammer demnächst auf den Markt kommt.



    Gruß


    Wardog

  • Wardog, wenn du WoW und Diablo 2 mal gezockt hättest, könntest du die Parallelen definitiv nicht von der Hand weisen...
    Und ich vergleiche die beiden doch gar nicht...
    Ich sage nur, dass imo WoW die logische Evolution des Diablo Spielprinzips ist. Der nächste Schritt. Und das sahen schon direkt nach WoW Release viele so.


    Deshalb bin ich jetzt skeptisch, denn der neue, 20 minütige Gameplay Trailer sieht exakt so aus, wie Diablo 2, nur mit modernisierter Grafik.


    Das muss prinzipiell nichts schlechtes bedeuten, denn ich mochte beide Diablos sehr, aber heutzutage braucht es doch (zumindest für mich) etwas mehr, als 5 Angriffs-Skills und eine Maustaste, um mich länger als eine Stunde am Stück zu fesseln.
    Imo ist D3 in deshalb der derzeitigen Ausführung ein Schritt zurück.
    Und ich bin mir nicht sicher, ob das heutzutage angesichts der gewaltigen Konkurrenz noch ausreicht, um erfolgreich zu sein. Und auch damit stehe ich nicht alleine da.


    Und Rappelz und co ? Ja, auch die zähle ich zur gewaltigen Konkurrenz dazu, auch wenn sich diese Asia-Grinder kaum rühmen können, die Massen zu mobilisieren, oder auch nur irgendetwas besser zu machen als die alten Diablos, oder Platzhirsch WoW.
    (Naja, außer vielleicht(!) die Grafik, die aber bekanntlich nicht alles ist).


    Und PS: falls ich das nötige Monatsabo als deinen Hauptkritikpunkt an WoW richtig deute; Realistisch betrachtet kannst du bei Rappelz (und fast jedem anderen Free2Play-MMO (=Itemshop-MMO) doch im Endgame auch nur konkurrenzfähig mithalten (bzw. überhaupt so weit kommen), wenn du ordentlich was bezahlst. 8)

  • Ich sehe das anders als der liebe Loenne.....


    Ich brauche genau 5 Skills und 2 Maustasten.....Diablo 3 MUSS genau wie Diablo 2 werden, sonst wäre ICH enttäuscht! Und einen Kuh-Level! :D


    Ich freu mich drauf und werde es, sobald möglich, ohne gross nachzudenken vorbestellen!


    Gruss INDY

  • Wenn noch nen Hühner-Level dazukommt wär auch nicht schlecht :D und natürlich ein größeres Inventar (Lagertruhe) ... viiiiiieeeeel größer


    ps: von mir aus könnt es schon heut erscheinen, bin wahrscheinlich ein paar Tage zu Hause, wegen nem Kreuzbandriß am re Knie :(


    Es gibt Tage da verliert man und es gibt Tage da gewinnen nur die anderen.

    Einmal editiert, zuletzt von [BR]-Speedy ()

  • so ein Käse. was soll ich denn nu machen im Herbst/Winter...


    Da gibts nun doch leichte Entscheidungsprobleme. Sacred2 soll kommen, Diablo3, Warhammer, Starcraft2..... omg, wie soll das nur Enden. Ich würde ein oder zwei Urlaubssemester und einen geringfügigen Betrag aus einem Lottogewinn nehmen und damit zeitweise glücklich werden :zaehne012:


    Grüße der calfi


    @Speedy: Gute Besserung für dein Knie

  • Hallo!


    Es gibt neue Details zum Heil- und Loot-System vom kommenden 3. Teil:
    -> http://www.gamestar.de/news/pc…ion/1947136/diablo_3.html


    Grüße