Windows 7 Vorbestellung

  • Also ich hab Vista Ultimate 64-Bit. Damit ist das Sonderangebot für mich für die Tonne. Denn ich müsste, um das zu nutzen komplett, neu installieren.


    Bei Amazon ist noch "Sperrseite", aber bei KONRAD kann man schon bestellen.


    Achja, es sind sowohl 32 als auch 64 Bit Version enthalten.

  • Zitat

    Original von [BR]-CoDuck
    ... bei KONRAD kann man schon bestellen.


    Achja, es sind sowohl 32 als auch 64 Bit Version enthalten.


    Finde bei Conrad keine 2 versch. Versionen und habe natürlich keine Lust die falsche zu bestellen. :frust:
    Dann halt auf Amazon warten. Gestern abend stand noch drin, dass es ab 9 Uhr erhältlich ist, nun finde ich da nicht mal mehr den Hinweis.
    Hat jemand einen link?

  • nun ja, ich konnte es schon in den einkaufswagen legen. dann kam der fehler wenn ich zur kasse wollte. mittlerweile scheint man das angebot aber wieder rausgenommen zu haben... :( schon alle ?

  • Kucksu


    Sind keine zwei VERSCHIEDENEN Versionen, im Pack sind sowohl 32 als auch 64 Bit enthalten......


    /Edit: Ich hab mal eine vorbestellt auch wenn ich sie momentan nicht brauche. Wenn also jemand nicht zum Zuge kam, kurze PN an mich.


    /Edit2: Keine Vorbestellung mehr möglich. Und das nach 15 Minuten :spaing:

  • Hallo!


    Bei mir hat es heute morgen geklappt. Hatte zwar auch mehrfach "Server nicht erreichbar" beim Bestellvorgang. Aber ich habe immer solange auf Refresh geklickt, bis es weiter ging. Hat zwar gefühlte 2-3 Minuten gedauert, aber hat geklappt.


    Übrigens war mit so einem Ansturm zu rechnen. Und da auch im Vorfeld immer von einer limitierten Menge gesprochen wurde, war auch zu befürchten, dass die Packs schnell weg sind.


    Wer online keines bekommen hat, der sollte nochmal schnell in den Mediamarkt oder Saturn gehen. Vielleicht haben die noch welche. Die werden vielleicht nicht so einen Ansturm wie die Online-Shops gehbat haben. Aber ne Garantie gibt es dafür natürlich auch nicht.


    Grüße

  • so, ich habe nun auch meine 2. version :) ein kumpel hats mir aus dem saturn vor ort mitgebracht :)


    aktuell scheint es auch noch versionen bei amazon.co.uk zu geben. allerdings weiß ich nicht inwieweit man problemlos die sprache dann auf deutsch umstellen kann....

  • Habe 2 Lizenzen (für Frauchen und mich) bei unserem Hardware-Händler bekommen :zaehne012:. Man mußte die Lizenz "persönlich" im Laden abholen. Die haben mit einem "Run" gerechnet und entschieden keinen Online-Verkauf anzubieten. Nach den Nachrichten von heute Morgen war das eine gute Idee!


    Nach einer Heise-News war bei Amazon nach nur 11 Minuten alles abverkauft!


    Edit: Nach News-Update, waren es sogar nur 7 Minuten!


    BTW: Man hat die Wahl ob es ein 32- oder 64-Bit Windows 7 werden soll. Mann kann also in aller Ruhe noch den RC testen.


    Frage: Habe zur Zeit die 32-Bit Variante installiert und bin zufrieden.
    Hatte noch nie ein 64-Bit OS selber im Einsatz. Laufen unter einem 64-Bit Win7 auch die alten 32-Bit Programme wie Office2003, Lexware, Nero Burning Rom, usw...? Oder gibt es da Probleme?


    Hintergrund: Habe vor mir die 64Bit Version zu holen, da in meinem PC 4GB RAM berbaut sind, die unter einem 32Bit OS nicht voll angesprochen werden können.

  • Zitat

    Original von [BR]-Conan2602
    aktuell scheint es auch noch versionen bei amazon.co.uk zu geben. allerdings weiß ich nicht inwieweit man problemlos die sprache dann auf deutsch umstellen kann....


    Das ist nicht möglich! Die Sprachpakete sind ausschließlich in der Ultimate Version enhalten. Bei den anderen Versionen kann die Sprache "nicht" veändert oder nachinstalliert werden!

  • Zitat

    Original von [BR]-Peaceman


    Frage: Habe zur Zeit die 32-Bit Variante installiert und bin zufrieden.
    Hatte noch nie ein 64-Bit OS selber im Einsatz. Laufen unter einem 64-Bit Win7 auch die alten 32-Bit Programme wie Office2003, Lexware, Nero Burning Rom, usw...? Oder gibt es da Probleme?


    also auf meinem desktop-pc habe vista64 am laufen. alles ohne probleme bisher mit allen standard-programmen die man so zum zocken und arbeiten braucht.


    nur bei laptops sollte man aufpassen. hier gibt es wohl nach wie vor das ein oder andere treiberproblem...

  • Ich war leider um 11 schon ein paar Stündchen zu spät dran.


    Dann werd ich wohl doch erstmal bei XP bleiben.
    120 Öcken sind mir dann doch etwas zu heftig.


    Will zu Weihnachten sowieso meinen 4 Jahre alten Desktop PC aufs Altenteil schicken, und durch ein dickes Laptop ersetzen.


    Da ist dann Windows 7 wahrscheinlich bzw. hoffentlich schon mit dabei.

  • die antwort von amazon:


  • Hallo zusammen,
    ich habe heute morgen um kurz nach 10 bei Saturn in Delmenhorst angerufen ( nachdem mich ein Kumpel anrieft, der Online keine bekommen hatte, weil Amazon um 09:06 schon leer war ) und der nette Verkäufer hat mir doch glatt 3 Stück zurückgelegt, die ich schon abgeholt und in Sicherheit habe.
    Die Version ist wie überall die "Windows 7 Home Premium E" also ohne Internet Explorer, aber incl. MediaCenter. Also genau richtig für den "Normal User" Die "Windows 7 Professional E" hätte dann noch die Möglichkeit zum "Windows XP Kompatibilitäts Modus" mit Virtual PC und Daten / Systemsicherung auf externen Datenspeichern oder Netzwerken.


    Bei der Vorab Version sind sowohl 32 als auch 64 Bit installierbar (wahlweise)
    Jetzt heisst es nur noch warten, bis Saturn die Originale bekommt ( 1 Oktober ) und dann mit dem Cover und dem Bon hin zu abholen. Also noch 10 Wochen warten und ein bissel Beta testen.


    Auf meiner Win7 Beta 64 laufen übrigens alle 32 Bit Anwendungen problemlos und sind im Taskmanager mit einem *32bit gekennzeichnet.


    Bisherige Probleme: Keine ( abgesehen von eingen Fehlern duch das bewusste installieren ungeeigneter Treiber :D )


    Ich bin soweit zufrieden, wenn ich bedenke was für ein Schaiss Windows Vista für 2 Wochen auf meinem Rechner war. Nene, dann lieber XP und auf 7 warten.


    GeMaxx

  • Ich habe bewußt auf die Vorbesteller-Version verzichtet. War mir den Stress nicht wert. :D Generell finde ich die Vorbesteller-Aktion lächerlich. Innerhalb von wenigen Minuten ausverkauft - da hätten sie sich gleich die ganze Aktion sparen können.


    Werde mir sowieso, wie auch bei Vista, die Systembuilder-Version von Windows 7 Ultimate zulegen. Vor allem der Windows-XP-Modus ist recht praktisch und erst ab der Professional-Version enthalten.

    On the box of the software was written: "For Mac OS X or better" - so I bought a Windows 7 PC