Neues Notebook gesucht

  • Brauche ein neues Notebook für meine Tochter.


    Anforderungen :
    -Sims 3
    -WOW
    -ROM
    -Battlefield Heroes
    -Schule ?


    Obergrenze 700€


    Momentan favorisiere ich dieses:


    ASUS N50VN-FP162C
    - Prozessor: Intel® Core™ 2 Duo T6400 (2.00 GHz, 800 MHz FSB, 2 MB L2 Cache)
    - Betriebssystem: Microsoft® Windows® Vista Home Premium 32-Bit (OEM)
    - Arbeitspeicher: 4096 MB DDR2-800 (2 x 2048MB)(Vista 32-Bit verwaltet max 3,2GB)
    - Festplatte: 320 GB S-ATA HDD 5400 U/min
    - Chipsatz: Intel® PM45
    - Grafik: NVIDIA GeForce 9650M GT mit 1024 MB VRAM
    - Display: 15.4" TFT (WXGA Glare Type 1280 x 800) LED Hintergrundbeleuchtung
    - Laufwerk: 8x DVD-Super Multi D/L Double Layer
    - Schnittstellen: 1 x Express Card, 8-in-1 Card Reader, VGA Out, 3 x USB 2.0, FireWire, Mikrofon in, Kopfhörer Out, LAN RJ45, 1 x HDMI, 1 x E-SATA, Bluetooth
    - Netzwerk: LAN 10/100/1000 Mbit/s, WLAN 802.11 b/g/n
    - Garantie: 2 Jahre Garantie / 2 Jahre Pick-Up & Return Service / 2 Jahre Internationale Garantie
    - Softwarepaket: Umfangreiches Multimedia Softwarepaket
    - Akku / Netzteil: Li-Ion Akku 6-Zellen 4800mA / 90 Watt
    Besonderheiten:
    - 2.0 MP Webcam
    - Fingerprint
    - Nummernblock
    - Lichtsensor für automatische LCD Helligkeitsregulierung
    - Lautsprecher von Altec Lansing Express Gate
    - Maße: 369 x 276 x 29~43 mm
    - Gewicht: ca. 2,95 kg


    Meinungen?

  • also von asus bin ich geheilt...


    bei meinem letzten von asus hat sich 2 monate nach garantieablauf das bord verabschiedet... reparatur hätte lockere 160 euro gekostet.. war aber wohl ein generelles problem der asus a6t-reihe... da gabs jede menge unzufriedene user !


    ich habe nun für 650 euro ein samsung sa11 gekauft. bin super zufrieden damit... inwieweit die von dir gewünschten spiele laufen kann ich dir nicht sagen. dafür brauch ich das net...

  • Hi


    Was daddeln und Laptops angeht bin ich geheilt.
    Keine vernünftige Möglichkeit mit der Zeit zu gehen. Sobald die Hardware den Games nicht mehr gewachsen ist heists direkt, ein Neues Gerät muss her. Auf- und Nachrüsen ist viel zu teuer. Oder blödsinnig.
    z.B. Sound. Du hast nen Onboard Soundchip. Wenn de da mal was ordentliches willst musste was externes kaufen. Oder ne zusätzliche Festplatte. Wieder Extern. Sehr sinnvoll bei nem Lappy, lauter Zusatzkästchen rum zu schleppen.


    Wenn deine Tochter das dingens nich unbedingt "zum Lernen" zu ner Klassenkammeradin schleppen muss, oder das Teil in der Schule verwenden darf, würd ich sie auf Kosten des Styles. ;) zu nem normalen PC überreden.


    Diese MMOMPG ler sind doch so 24/7 dauerdaddler. Da is ne normale Tastatur mit Sicherheit auch bequemer. :D


    Gruß

  • Hallo!


    Ich greif den Thread hier in eigener Sache nochmal auf.


    Jetzt is meinen Mom dran. Sie hat mich gerade mit den Worten, "Ich möchte mir ein Notebook kaufen", überrascht.
    Sie hat mich mit ihrem Wunsch ins kalte Wasser geworfen. Bin momentan überhaupt nicht informiert, was da empfehlenswert sein könnte. Vielleicht könnt ihr mir einen Rat geben.


    Sie möchte zwischen 500€ und 600€ investieren.
    Sie braucht das Lappy Hauptsächlich zum Verwalten von Urlaubsfotos, bisschen Office und ins Internet will sie natürlich auch.


    Ich hab grad ein bisschen gegoogelt und bin auf ein Asus gestoßen. ASUS X5DAB-SX035C.
    Ich weis, Conan steht nicht drauf. Ist auch nur um mal die Ausstattung zu zeigen, die ich mir so vorstellen könnte.


    Gruß