6 Jahre [B]ewaffnete [R]entner!

  • Zitat

    Original von [BR]-Dabs
    EIN MAL EIN RENTNER, IMMER EIN RENTNER und das bis ins hohe Rentenalter :zaehne009:


    Das kann man nur unterschreiben !


    Happy Birthday [BR]

    "Internet ? Gibt's den Mist immer noch ?" - Homer Simpson


    Gaming : Windows10 Pro x64 | Asus TUF X570 Gaming Plus | R9 5900X | 64GB RAM | GeForce RTX 3080 TI iChill X4 | HAF XF Evo | 32" 2560x1440@144Hz | build by vannicom

    Einmal editiert, zuletzt von [BR]-Bisonte ()

  • Mahlzeit und Guten Tach,


    auch von mir, uns ein dickes "Herzlichen Glückwunsch! Rentnerse".
    Auch wenn es um mich derzeit recht Still ist, bin ich dennoch gern in diesem krückentragenden Sauhaufen :sport012:


    Lieben Gruß der calfi


  • Genau, die Kinderkrankheiten sind überstanden, das Kind ist schon sehr selbstständig geworden... warte mal ab wie das in sechs Jahren erst abgeht... wenn das Kind in die Pubertät startet :sport012: :sport012: :sport012:


    Also auch von mir herzlichen Glückwunsch uns "Rentnern", auf das wir noch viele weitere Jahre mit viel Spaß das gemeinsame Spielen genießen können...
    Auf diesem Weg einen besonderen Dank an unsere Admins den ohne Euch würde es nicht gehen und im besonderen an KuJo, der alles auf dem aktuellen Stand hält( siehe TeamSpeak 3, etc...), obwohl er auch nicht so viel Zeit übrig hat!!!


    Ich fühle mich "sauwohl" bei euch und bin froh hier zu sein!!!!


    lg


    Michael :liebe010:

    Die in meinen Texten (auch Überschriften..) enthaltenen Rechtschreibfehler wurden ganz bewusst eingefügt und dienen der Schulung des Rechtsschreibeverständnisses.

  • @Pitch


    oder automatisch mit 65 Jahren :D


    Scherz beiseite; Alles Gute BR, auf das Dir niemals die Rheumasalbe ausgehen möge!! :zaehne012:


    Gruß


    Krügerle

    Hänge Deinen Arsch nicht höher als du scheißen kannst!! Zitat Stromberg


  • Holla die Waldfee,


    nach 4 jahren habe ich auch mal wieder hergefunden :D
    hatte sogar noch ne ungelesene mail im postfach...sorry Dabs ;) ist fast 4 jahre her..hab mich trotzdem gefreut *hehe*
    wo ist die zeit geblieben? *wow*
    habe doch nur ein bissel everquest2 gezockt :unsortiert143: ein glück ist der account gekündigt und ich nehm am leben wieder teil :sport012:


    ja wie auch immer...lange rede kein sinn...


    wünsche euch nachträglich alles gute zum 6. und macht weiter so. :feste032:



    wünsche euch einen angenehemen tag
    lg rami :))



    p.s.
    kujo, kannste bitte noch das n! vor meinen nick entfernen..Danke

  • Werbemodus *ON*


    @Rami: Die ganze Zeit Everquest 2 ??? ...sowas verweichlicht !!! Ich weiss wovon ich rede, ich hab mich auch 2,5 Jahre in "Herr der Ringe Online" verirrt.
    Jetzt biste wieder hier, BF:Bad Company 2 steht quasi vor der Tür und findet bei den meisten von uns große Zustimmung. Also mal los, Waffe polieren und zum Dienst melden...zackzack... ;)


    Werbemodus *OFF*

  • Hallo!


    Danke für die Glückwünsche! Deinen Nick habe ich entsprechend geändert.


    Im Weiteren kann ich mich meinem Vorredner nur anschließen ... :)


    Grüße

  • Zitat

    Beruf: Organisatorin in der Altenbetreuung


    Damit bist Du voll qualifiziert für diesen Club.


    Zitat

    Dabei seit: 31.01.2004


    Alle Achtung .....


    Welcome back :unsortiert169:


    GeMaxx

  • huhu und winke zurück :unsortiert169:



    Zitat

    Die ganze Zeit Everquest 2 ??? ...sowas verweichlicht !!!


    aufjedenfall *mimimimi*...manche hat es sogar so hart getroffen, dass die einen nur noch mit "sie" angesprochen und völlig schwu. dahergeredet haben. wo ich echt dachte, nimm dat ding mit den batterien ausm ar... (sry) (tztztz, hier werden ja alle bösen wörter wegeixxt)
    naja..als zocker von ego-shootern war das echt ne harte und ungewöhnliche umstellung. auch dieses ständige "gratzi" gz, gz, gzi, für jeden müll wurde man beglückwunscht :sterben115: und das von ca. 20 leuten. *spam*
    bei Bf42 hat niemand glückwunsch gesagt für ne eingenommen flagge oder nen kill...warum auch^^ :D
    war und ist trotzdem für mich nen geiles spiel, also Eq2, aber zu zeitaufwendig auf dauer.


    Zitat

    Beruf: Organisatorin in der Altenbetreuung
    Dabei seit: 31.01.2004


    dacht ich mir schon das mein job ankommt :D und ja, schon laange dabei.




    Zitat

    Ein bisschen mehr Weibsfolk wär nicht schlecht. Dann würden wir (hoffentlich) aufhören uns im TS so unzivilisiert zu benehmen.


    mich kann nichts mehr schocken :zaehne012:
    www.fireabend-multigaming.de


    macht ein blick ins forum, bei >> Müllkippe & Off-Topic Ecke
    da könnt ihr einpacken *g*




    @Kujo
    Dankeschöön




    schönen abend euch noch




    p.s.-modus *on*
    die werbung hab ich absichtlich ignoriert...bin doch auf entzug :frust: :zaehne009:


    p.s.-modus *off*