Hallo, schön, dass es Euch gibt. Eine Gemeinschaft, die aus ausgewachsenen und erwachsenen Spielern besteht und trotzdem das Spielkind auslebt.
Real-Name (Vorname): Stefan
Spiel-Name (Nick-Name): Murdock
Spiele die du spielst: Arma 3, Skyrim, Payday 2
Wie bist du zu uns gekommen? Glaub das war auf eurem Arma 3 Wasteland Server.
freier Kommentar/Motto: Puh, ein Motto? Das ändert sich immer mal wieder. Derzeit wohl sowas wie: Shut up and man up
zusätzlich/optional:
Herkunft: Ursprünglich aus Wetzlar, aber inzwischen wohn ich in der Eifel und arbeite im Rheinland
Familienstand: Verheiratet und wir haben einen Sohn (2 n halb Jahre)
Beruf: Entwicklungsingenieur
andere Clans(parallel/frühere): Nix. Gaaanz viel früher war ich mal in einem Clan von Jedi Academy, aber bis auf Google erinnert sich da kaum einer dran
Freier Text:
Wie oben schon beschrieben, find ich es sehr gut, dass man hier nicht auf Jünglinge stößt, die sich selbst als die Besten und Tollsten ansehen. Besonders der Abschnitt mit den "Counterstrike-Kiddies" gefällt mir sehr in Euren Regeln.
Ich spiel nun schon eine Weile mit einigen von Euch Arma 3 und es hat mir bisher immer sehr gut gefallen. Die Zusammenarbeit, das gleiche zwischenmenschliche Level und allgemein der Umgang sind mir nur positiv aufgefallen. Daher würde ich mich freuen, als Anwärter und Mitglied aufgenommen zu werden.