T-DSL Umstellung von 768 auf 1024

  • Tach zusammen,


    wie ja die Meisten schon wissen, werden spätestens bis zum 01. Januar 2005 alle T-DSL Anschlüsse von 768 kbit/s auf 1024 kbit/s umgestellt!


    Wer wissen will wann sein Anschluss genau umgestellt wird, sollte hier feste drücken! :)


    Aber bitte wie immer die T-COM Kundennummer bereit halten! ;)


    Gruß


    Tom

    "Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn das Gute nichts tut!"

  • bei mir passiert das nächsten monat. :D


    weiß zufällig jemand ob‘s da probleme mit dem alten dsl-modem geben wird?
    habe noch das erste, welches es damals als leihgerät dazu gab.
    irgendwo habe ich mal gehört, dass es einen neuen standard gäbe und ich das alte gerät an nem neuen anschluss gar nicht mehr betreiben könne. ?(

  • Der Lacher Überhaupt


    Ich bekomme heute eine Email , Inhalt :




    "Ihr Breitband-Anschluss unter der Rufnummer xxxxxxxxx mit der Verrechnunsnummer yyyyyyyyyyyyy wird am 04.10.2004 in der Zeit zwischen 2 Uhr und 5 Uhr nachts umgeschaltet.


    Ihr bisheriges T-DSL Produkt: T-DSL 768 am T-Net FastPath für T-DSL
    Ihr vorgesehenes neues T-DSL Produkt: T-DSL 1000 am T-Net FastPath für T-DSL


    Die technischen Maßnahmen erfordern eine Unterbrechung Ihres Breitband-Internetanschlusses an diesem Termin von bis zu 30 Minuten.
    Nach Beendigung der technischen Arbeiten erhalten Sie in den darauf folgenden Tagen eine Bestätigung per E-Mail.


    Vielen Dank für Ihr Verständnis!


    Mit freundlichen Grüßen


    Ihre T-Com"


    Aja , ich werde also am 4.10.2004 umgestellt


    was haben wir den heute ????? , den 12.10.2004 .Dabei sollte ich 2 Tage vor der Umstellung eine Info per Mail erhalten !


    Die schwimmen doch alle in Milch :sport026:


    andy

  • lol


    Ist halt ein Kasper-Verein :bekleidet012:


    Also ich habe T-DSL 3000 mit Fastpath und besitze das Mega-Uralt Modem von der T-Com.


    Hat null probleme bereitet.


    ABer ich kenne diese Telekom-Mentalität von der Arbeit aus.


    Wenn ein Kunde von uns DSL will, schauen wir in der internen Datenbank der Telekom nach und prüfen ob es geht.


    Wenn ja, wird die Freischaltung von uns angenommen.


    Plötzlich, 3 Tage später, heisst es dann von der Telekom: "Och nööö, geht doch nicht, weil blablabla..."


    Und AOL ist dann mal wieder der doofe, weil die Telekom-Datenbank nicht stimmt.


    Aber so sind sie eben, unsere Monopolisten......

  • Hallo!


    Das finde ich ja interessant. Habe eben mal abgefragt. Wohl gemerkt, heute ist bereits der 16.10.! Hier die Online-Auskunft:



    Da bin ich ja froh, dass ich nicht mehr lange warten muss. Ist ja bald soweit. Mein Termin ist ja schliesslich schon vorgestern! ;) *gg*


    Unglaublich ...


    Grüsse


    *EDIT*
    Ein Speedtest der Internetgeschwindigkeit (gibt es z.B. hier) hat ergeben, dass ich doch bereits TDSL-1000 habe. Ist wohl umgestellt worden, nur in der Datenbank noch nicht aktualisiert.

  • Ihr bestehender T-DSL Anschluss: T-DSL ( 768 ) am T-ISDN FastPath für T-DSL
    Ihr künftiger T-DSL Anschluss: T-DSL 1000 am T-ISDN FastPath für T-DSL


    Und was muss ich sagen , lüppt gut , download bis 129 K


    Wie sind eure Erfahrungen ?


    andy

  • Zitat

    Original von [BR]-andy
    Und was muss ich sagen , lüppt gut , download bis 129 K
    Wie sind eure Erfahrungen ?


    am tag, als ich bei t-online auf der website nachgeschaut
    habe, wann ich denn umgestellt werde, war es gerade in der
    nacht zuvor geschehen. :)


    alles läuft problemlos und downloadrate ca. 125 kb/s
    ping zum ersten hop zw. 15 u 18 ms
    cu/shaftoe