Moinsen. Willkommen bei uns.
Wir werden nicht soviel zusammenspielen können, da ich auf den Philippinen seit fast 3 Monaten lebe
danke schön, mach dir keine sorgen bis ich wieder zocken kann vergehen mindestens noch 8-10 monate...
Moinsen. Willkommen bei uns.
Wir werden nicht soviel zusammenspielen können, da ich auf den Philippinen seit fast 3 Monaten lebe
danke schön, mach dir keine sorgen bis ich wieder zocken kann vergehen mindestens noch 8-10 monate...
Naja, ich plane nicht zurück nach D zu kommen. Auf keinem Fall, wenn es nach mir geht
Eine Bewerbung!
Wie ging das alles nochmal? Ich bin überfordert
Herzlich willkommen, hier
Eine Bewerbung!
Wie ging das alles nochmal? Ich bin überfordert
Herzlich willkommen, hier
vielen dank !!
Tick-tack ...
around the clock ....ja vielen dank für die erinnerung, könnte ich das große BR haben bitte, vielen dank im voraus
Gab es damals nicht eine Abstimmung dafür?
wer soll den für uns abstimmen wenn wir doch nur beim golfen und panzerfahren sind, wir haben uns mal im ts vorgestellt aber die männer meinten man soll das auf der hp machen ?? *verwirrt*
Hast du dir denn auch wirklich, wie im oben bei der Ernennung zum Anwärter verlinkten Anwärter-Leitfaden erwähnt, einmal unsere Clanregeln durchgelesen? Denn da steht alles zum Ablauf eines Votes drin.
Wer dich nicht kennengelernt hat und wem du nicht irgendwie negativ aufgefallen bist, der wird sich in der Regel enthalten. Die Golfer und Panzerfahrer werden ja dann wohl die potentiellen "Ja"-Stimmen sein.
Ich werde deinen Vote gleich starten. Der findet im internen Bereich statt und läuft dann 5 Tage. Danach bekommst du das Ergebnis mitgeteilt.
Dein Vote ist gelaufen und du bist aufgenommen. Glückwunsch von mir zum großen [BR]!
Ich hab dich eben freigeschaltet, ab nun bitte mit dem großen [BR] im Nickname anmelden.
Alles zu deinem Vote findest Du hier:
be-wa-re.de/wbb5/forum/index.php?thread/19052/Alle weiteren Infos und den Link zum Mitglieder-Avatar-Generator findest du im Einsteiger-Leitfaden:
Glückwunsch zum großen [BR]
OHA ja vielen Dank auch !!
Glückwunsch
Glückwunsch!
Danke schön !
Na dann...
Glückwunsch! Und mach uns keine Schande.