war noch nie im clan


  • Real-Name (Vorname): mat
    Spiel-Name (Nick-Name): DingDongDe
    Alter: 33
    Spiele die du spielst: battlefield vietnam,bv mod:dice city und natürlich opk,jeden tag BlackHawkDown nick ALI AKBAR und manchmal Diablo2
    Wie bist du zu uns gekommen? (Forum, Freunde, Suchmaschine): ich kenne euch vom opk mod
    freier Kommentar/Motto: geil wie ihr euch um eure members kümmert(resonanz mässig und so)


    zusätzlich/optional:


    Herkunft: schweiz
    Familienstand: in trennung(alleinerziehend)
    Beruf:
    andere Clans(parallel/frühere): hab noch nie in nem clan gespielt.ehrich gesagt spiele ich erst seit ca 4monaten mit maus und tastatur und pc!


    Edit (FlyBuster): Habe die Infos zusammengefügt und an den alten Bewerbungs-Thread angefügt! :)

  • na dann mal herzlich Willkommen!!! :sport012:


    ...einer unserer Admin`s wird dir Tabletten und dein Gebiß zuteilen.... :D :D :D


    cu/TheHomerjay


    PS:wieder ein schweizer?! verdächtig..... ;)

  • Ich schließe mich Richthofen an. Ich habe Onlinemat nicht ein einziges Mal im Dschungel gesehen.


    Hat jemand anderes aus dem Bf.V-Squad schon mal mit ihm gezockt?

    "Immer wenn ich mal über meinen Schatten springen will, macht garantiert einer das Licht aus."



    _____________________________

  • Zitat

    Original von [BR]-Klappspaten
    Ich schließe mich Richthofen an. Ich habe Onlinemat nicht ein einziges Mal im Dschungel gesehen.


    Hat jemand anderes aus dem Bf.V-Squad schon mal mit ihm gezockt?


    Ich weiß nicht ob mir das zusteht mich als Anwärter dazu zu äußern, aber online hab ich Ihn weder im TS noch auf den Servern gesehen.


    Evtl. krank? Ich hoffe jedenfalls nix schlimmes!

  • Also ich kann mit Sicherheit sagen das er noch nicht mit uns zusammen gespielt hat!
    Also von Interesse kann hier jawohl keine rede sein!!!! :frust:


    cu / Blade

    Wer in der Zukunft und Gegenwart bestehen will muss aus der Vergangenheit lernen!


    Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat



    Ich darf mich daneben benehmen, mich mag eh keiner!

  • Ich finde man sollte Bewerber nach einer gewissen "Inaktivität"
    rausfiltern, um den Leuten die Aktiv im Forum mitmachen die Wartezeit zu verkürzen.
    Man könnte die Bewerber nach einer gewissen Zeit an "Inaktivität"
    mit aktiven Bewerbern tauschen,so das aktive Member mit ihrer Anwartschaft nach vorne rutschen und Inaktive nach hinten.


    Gruß


    Resi


  • Von einem, der noch nichts zu melden hat: Ich unterstütze diesen Vorschlag!! :zaehne009:
    (obwohl die 17., bzw. 16. Kalenderwoche 2005 bestimmt sympathische Kalenderwochen sind... :D )


    Schöne Grüße von der Warteliste :]

  • Hi onlinemat!


    Habe soeben Deinen Aufnahmevote gestartet! Der Vote läuft 3 Tage und dann steht das Ergebnis fest.


    Grüssle,
    Fly

    On the box of the software was written: "For Mac OS X or better" - so I bought a Windows 7 PC

  • Hi onlinemat!


    Leider hat sich der Großteil gegen eine Aufnahme entschieden. Grund dafür ist, daß Du hier zu wenig aktiv warst und anscheinend kein Interesse gezeigt hast. Das soll jetzt aber nicht heißen, daß Du nie mehr aufgenommen werden wirst. Wenn Du bereit bist, kannst Du nach unserem Aufnahmestopp eine neue Bewerbung ausstellen und Dich erneut beweisen. ;) Natürlich bist Du hier und auf unseren Server jederzeit herzlich Willkommen. :)


    Grüssle,
    Fly

    On the box of the software was written: "For Mac OS X or better" - so I bought a Windows 7 PC