Student mit wenig Zeit und Spielsucht


  • soweit nach Planung auch das letzte Jahr. Aber wenn ich fertig bin, habe ich zu einer langen Studienzeit noch 7 Jahre berufserfahrung. Denke mal, das ist schonmal keine schlechte Voraussetzung.

  • Informatik.
    Dementsprechend 3 Jahre System-/Netzwerkadministrator an der Uni / 2 Jahre RechnzentrumsHiWi der Uni (Schwerpunkt WLan) und wenn ich fertig bin mit dem Studium 2 Jahre studentische Hilfskraft bei nem kleinen Stromriesen (Schwerpunkt Skripting/WLan).


    Also eigentlich das Studium nur des Dipl. Inform. vorm Namen und den paar Euro mehr aufm Konto.


    Aber so langsam kann ich Uni nicht mehr sehen. Daher zu einem verdammt harten Jahr an der Uni noch jede Menge Festivals dieses Jahr. Hotel fuers WGT gestern gebucht, dann mal gucken, denke noch Rock-Hard-Festival, With-Full-Force, M'Era Luna und Summer Breeze. Vll noch kleinere nebenher. Mal sehen. Und wenn ich fertig bin, gibts als Belohnung fuer mich von mir ne Canon 20D, wie ich die bezahle steht zwar noch in den Sternen, aber das ist dann auch egal :)


    tjo... das Jahr ist schon fast wieder verplant... :)

  • ohjeee du hast ja echt nen vollen terminkalender. da kann ich ja garnich mithalten. ;)



    achja, studieren wollt ich auch mal, aber mich haben sie mit nem vertag auf lebenszeit festgenagelt und da is nun nix mehr mit studieren ;)


    gruß fh

  • Ein Herzliches Willkommen aus.....


    na rate mal......



    aus der Fehlkaufecke BF:V :evil:



    cu / Blade

    Wer in der Zukunft und Gegenwart bestehen will muss aus der Vergangenheit lernen!


    Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat



    Ich darf mich daneben benehmen, mich mag eh keiner!

  • Dann solltest Du mal mit uns BF:V spielen!!! *LÖL*



    cu / Blade

    Wer in der Zukunft und Gegenwart bestehen will muss aus der Vergangenheit lernen!


    Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat



    Ich darf mich daneben benehmen, mich mag eh keiner!

  • Herzlich Wilkommen zappience!


    :tongue: :tongue: :tongue:
    ShareBear

    SPAM regelt
    PS: Hier ein [ und ] als Kopiervorlage
    PPS: Selbst gegessen ist leckerer als selbst gebacken!
    PPPS: Was stört sich eine stolze Eichel, wenn sich eine wilde Šau daran labt...
    PPPPS: PN
    PPPPPS: ***
    PPPPPPS: ShaLaLa LaLa there's a brown bear in your bed, ...
    PPPPPPPS: I've got asthma and I cannot breathe...the doctor gave me one of these...