Meine Waffe streut nicht,...meine Hand zittert

  • Liebe Bewerberin, lieber Bewerber!
    Bitte gebe uns zu deiner Bewerbung ein paar Daten zu deiner Person.
    Du kannst dich dazu an folgender Schablone orientieren:


    Real-Name (Vorname):Uwe
    Spiel-Name (Nick-Name):Deadman / Deadman_GER
    Alter:39
    Spiele die du spielst:JointOps, AmericasArmy, Söldner
    Wie bist du zu uns gekommen? (Forum, Freunde, Suchmaschine):
    freier Kommentar/Motto: Beitrag bei JointOpsBaseCamp


    zusätzlich/optional:


    Herkunft:Hessen
    Familienstand:Verheiratet, 1 Kind
    Beruf:Betriebsleiter
    andere Clans(parallel/frühere): CxK-Clan



    Warum zu den Rentnern ? ....... muß ich das bei meinem Alter wirklich näher ausführen?
    Spass beiseite, ich such einen Clan in dem ich nicht doppelt so alt bin wie die meisten anderen. Außerdem wird dort keinJointOps gespielt.

  • Hallo!


    Herzlich Willkommen bei uns! :D Da wir pro Woche nur einen Anwärter zulassen, beginnt Deine Anwärterschaft leider erst in KW15 und dauert dann 2 Wochen. In dieser Zeit versuch möglichst viel im Forum unterwegs zu sein, damit wir uns von Dir ein Bild machen können. Natürlich ist es vom Vorteil, wenn Du in der Zeit vorher auch schon aktiv bist. Augenzwinkern


    Ich habe Dir an Deinen Nicknamen "KW15" angehängt. Das ist nur für interne Zwecke, damit wir wissen, wann Deine Anwärterschaft beginnt. Beim nächsten Login bitte darauf achten, den neuen Nick (samt Anhängsel) zu verwenden. Ansonsten kommst nicht rein. ;)



    Für Battlefield kannst Du Dir unser HQ-Tool runterladen, damit Du uns auf den Servern findest:


    http://www.be-wa-re.de/wbb2/thread.php?threadid=2033


    Eine Anleitung für das Tool findest Du hier:


    http://www.be-wa-re.de/wbb2/thread.php?threadid=2143



    Noch was Deadman.
    Hast du dich 2 Mal registriert? Falls ja, sag bitte einem der Admins Bescheid welchen Namen du verwenden willst Deadman oder Deadman_GER.
    Wir können dann den, den du nicht benutzen willst, ja löschen. ;)


    Ach und noch was. Juhuuu ein Jopsler. :sport012:

  • Huhu!


    Ja dann von mir auch ein herzliches Willkommen und viel Spaß bei uns! JointOps-Nachwuchs können wir immer gut gebrauchen. :D


    Grüssle,
    Fly

    On the box of the software was written: "For Mac OS X or better" - so I bought a Windows 7 PC

  • Herzlich Willkommen, alter Mann :zaehne012:,


    viel Spaß im Alzheim.
    Bin auch erst seit ein paar Tagen dabei und spiele ausschließlich JO. Da werden wir uns bald über die Füße laufen.


    Gruß,
    Gert

  • @ peaceman


    Mach' das, ist ein super Spiel, für mich z.Z. der beste Online Shooter. War gestern für zwei Spiele mit Hacki333, der JO erst zwei Tage spielt auf nem Public Server von Nova. Er hat sich "etwas" über die vielen Sniper gewundert. Es wäre doch mal richtig lustig, eine "Sniper-Hunting-Crew" zu bilden und so eine Karte mal richtig aufzuräumen.
    :sterben042:

  • @ Hacki


    Die kannst Du super ärgern, denn viele spielen Sniper, weil sie das Spiel (noch) nicht kennen und meinen, so relativ sicher zu sein. Stimmt aber nicht :tongue:
    Ich habe gestern auch Sniper gespielt und dabei 7 oder 8 andere "erlegt", weil die bei mir in der Nähe waren und ich die Schüsse gehört habe. :sterben003: Die passen nicht auf, die Burschen, glotzen nur durch ihr Zielfernrohr und vergessen, Claymores zu ihrem Schutz zu benutzen. Aber aus Erfahrung wird man klug;-)