Life´s a bitch

  • Tach die Rentnerinnen und Rentner,


    jetzt find ich endlich einen Clan, in dem ich Alteisen mit meinen 35 noch den Hauch einer Chance hätte, und schon blinkt mir der Aufnahmestop entgegen LOL.
    Na ja, ich werd mir mal die IPs von Euren beiden BF2 Server notieren, und Euch so lange ärgern bis ich adoptiert (bzw. ge-patet) werde ;)


    Schöne Seite, Schrift ist ein wenig klein für die äldere Leud ;)


    Das Video rockt ja, wusste garnicht das noch jemand Söldner zockt. Hab mich so über die Bugs geärgert, das ich es terminieren musste ;)


    Naja, wenn ihr wieder Platz in Euren Reihen habt (weil einer an Altersschwäche wegstirbt oder so) dann sacht "B`scheid".


    Gruß


    Holg Felucci
    hleichtw@yahoo.com
    http://www.felucci.de

  • Hi Holg,
    herzlich Willkommen im Altenheim ;)


    Das mit dem Aufnahmestopp ist nicht wirklich so tragisch (ist zeitlich begrenzt), so Du Ausdauer hast kommt sicher der Tag, wo Du Dich bewerben kannst ...

    Hinterlass doch mal Deinen BF2-Nick hier im Thread.


    Grüße ilias

  • hi Holg_Felucci.


    lass dir von einem anwärter sagen, das es sich lohnt zu warten. ist ein super haufen hier. :zaehne012:
    es war so ein ansturm von bewerbern, das die alten leute schon blutige finger vom vielen begrüssen hatten. lass dich mal auf server sehen zum gemeinsamen zocken.


    cu Para

  • Zitat

    sacht "B`scheid".


    diese Art und weise des zu schreiben erinnert mich an einen gewissen A*S'ler den ich schon zu Zeiten bei den Senioren nicht lesen mocht...
    seis drum..
    Herzlich Willkommen und viel Spaß hier on Board der BR's ;)

  • So nach dem Spielen auf Eurem Server weiss ich nun 2 Dinge!


    1. [BR] Cobra ist der Überflieger, und seine Bomben haben mich mehr als einmal aufgeregt ;)


    2. Netter Haufen :) Dauernd wurde im TS jemand eingewiesen und nebenbei noch gezockt.


    BF2 rockt....als alter Hase und `42 Veteran dachte ich nich mehr, dass mich ein Spiel so vom Hocker haut.


    Bis demnächst....ach ja mein BF Gamename ist "Holg Felucci"


    Nicht sehr einfallsreich aber das kommt mit dem Alter.


    Gruß


    Holg


    P.S.: Das mit der Handgranate auf dem Dach tut mir übrigens immer noch leid! Hey ich dachte es wäre mein Munitionsversorgungspack :) Das nächste Mal geb ich einen aus wenn das passiert. :)

  • Danke, Danke für das herzliche Willkommen 8)


    Hab mir gleich mal ein Account erstellt, nicht das einer unter meinem Namen irgendein Mist postet.


    Ansonsten gibts nicht viel zu berichten, ausser das ich beim nächsten Mal zocken gleich meinen Joystick anschliesse.


    cya


    Holg



  • Hi!


    Wir hatten ja gestern das Vergnügen zusammen in einem Squad zu spielen, muss sagen du warst ein hervorragender Teamplayer! :)


    Das mit der Handgranate war ja nicht schlimm, wie habens ja alle überlebt und außerdem fand ichs witzig... :D


    Ich hoffe dich bald bei uns im Altenpflegeheim zu sehen, die Pflegerinnen sind jung und hübsch...hat man mir zumindest als ich einzog erzählt. :sport012:

  • He hallo!


    Ich denke, es wird dir nicht schwer fallen, dich auf Dauer hier wohl zu fühlen.
    Sind soweit alle recht nett zu mir. Und das ist schon was.


    Aber mal 'ne Frage, Du benutzt nen Joystick? (Meine Freundin auch...aber das ist was anderes :)


    Wer benutzt noch einen Joystick hier? Und wenn ja warum?!? Fliegen?
    Ich dachte, die Aces machen das auch mit der Maus!


    Grüsse und viel Spass,


    Crossbearer

  • Abend,


    ja Joystick für Hubschrauber und Flieger (only). Hab ich mir bei BF1942 zugelegt und dort fleissig verwendet (ich sach nur Battle of Britain :)) ).


    Obwohl mein Kumpel meint, dass Hubschrauber besser ohne Joy geht. Hatte bei BF Vietnam auch den Eindruck, dass man die Helis besser mit Key&Maus in den Griff kriegt.


    Aber: Geschmacksache, sachte der Affe und bis in die Seife 8)


    General Wurst : Das Kompliment gebe ich gerne zurück! Gut gespielt und dabei noch Commander gemacht, wow. Wenn ich Commander mache, dann versteck ich mich als Wrenchmonkey in der Nähe des Radars und mach mich möglichst unsichtbar.


    Bis die Tage, und Gruß an die Altenpflegerinnen (hoffentlich hat das meine Frau nu nich gelesen)


    Holg