Darf man hier auch mal "ECHT SCHEISSE" sagen? ...

  • Hallo!


    Echt SCHEISSE!!!


    Wo sind die MGs im REAL-Life, wenn man sie braucht????


    FUCK OFF! TEUFEL, hol dieses SCHEISS-WEIB!


    Die Erde ist rund, und dreht sich. Jeden Tag! Warum drehst du diese Frau nicht einfach durch den Reisswolf???


    Sorry! Aber mir ist gerade echt danach, irgendwelche Mödbel zu zertrümmern. Diese Worte zu schreiben ist ein Ventil ...


    Grüsse

  • An dieser Stelle fällt mir ein ... der Nachbars-Sohn von Bekannten in den USA hat seine Katze nach dem englischen (im Forum zensierte) Wort für Scheisse genannt - nur damit er vor das Haus gehen kann um mal richtig laut "SCHEISSE" zu schreien.


    Zum Glück haben wir Europäer so was nicht nötig. Meine Kinder dürfen auch Fluchen wenn mal Not tut - und die passenden Flüche bekommen sie spätesten mit, wenn sie mit mir im Auto fahren. ;)

  • Huhu,


    ich erinnere mich da an ganz andere Worte von Dir an sie KuJo....und sonderlich lange ist das nicht her..... ;)
    Aber so sind sie halt, die Weiber.....da sei Dir der eine oder andere Fluch verziehen....


    Gruss INDY

  • Als ich das letzte mal genau so drauf war, hat das mein Headset leider nicht so ganz schadlos überstanden.


    Ich musste nämlich wirklich was gegen die Wand schmeissen, sonst wäre ein Ventil geplatzt.


    Naja shit happends ;)


    Also manchmal muss der Druck einfachmal raus :frust:

  • Um dem ganzen noch die Krone aufzusetzen.....


    "Alles F*tzen ausser Mutti*


    Die weibliche Fraktion möge mir das bitte verzeihen, KuJo stimmt da sicherlich zu.....


    Gruss INDY

  • Gut, wenn man günstige und klapprige Möbel von Ikea hat. Kostete net ganz so viel, und man kann seine Wut voll daran auslassen - ok, meistens mach man das schon direkt nach dem Zusammenbau.

    SPAM regelt
    PS: Hier ein [ und ] als Kopiervorlage
    PPS: Selbst gegessen ist leckerer als selbst gebacken!
    PPPS: Was stört sich eine stolze Eichel, wenn sich eine wilde Šau daran labt...
    PPPPS: PN
    PPPPPS: ***
    PPPPPPS: ShaLaLa LaLa there's a brown bear in your bed, ...
    PPPPPPPS: I've got asthma and I cannot breathe...the doctor gave me one of these...

  • jap KuJo...das muss manchmal sein...kenne ich sehr gut das Ganze....gerade im Bezug auf die ein oder andere Schlitzpi**erSau...


    aber lieber ein solches Ventil benutzen, als sich auf nen Kirchturm zu stellen, zu warten bis sich die Sensationsgeile ob eines eventuellen Suicids versammelnde Menschenmasse eine der Situation angepasste
    Gruppenstärke erreicht hat um schlussendlich sein Scharfschützengewehr zu zücken und... ;)

  • Kleiner Tipp, wenn sie dir das Telefon nicht geben will kipp ihr einen Eimer Wasser übern Kopf das wirkt! :D Obwohl ich dieses damals tat bin ich heute immer noch mit meiner zusammen u. was soll ich sagen, sie ist ganz zahm geworden! :))


    Richti

  • Hallo!


    Jo. Ne Nacht drüber geschlafen. Immer noch stinkend sauer auf die ..., aber immerhin sind jetzt keine Möbel oder anderen Dinge mehr zerstörungsgefährdet.


    Haken hinter. Sie wird schon noch merken, was sie getan hat. Aber ich werde dann nicht mehr da sein, wenn sie mal jemanden braucht. Und das wird kommen. Das weis ich. :teufel011: :schilder003:


    Grüsse

  • Zitat

    Original von [BR]-Mad Max
    Kann ich aber nicht beurteilen, bin verheiratet :rolleyes:


    Jo, als verheiratete sind wir beim Thema Sex und Liebe, aussen vor, da können wir wohl nicht mehr mitreden ;) :D Das kennen wir nur noch aus Lied-Texten.


    :rofl:


    Geschlechts unspezifisch fällt mir von Knorkator "Tötet sie alle" (der passende Name wird im Liedtext schon dabei sein) und im Anschluss "Ich lass mich Klonen" ein.


    Wenn das alles nix mehr hilft nehm ich das "Requiem" von "Verdi". Das "Dies Irae" ist ein sauberer Aufwasch. :D

  • Ach Kujo, du bist ja ein Frauentyp nach den Bildern die ich gesehen habe glaub ich das jedenfalls. Ich kenne einen Schlagzeuger der hat immer die tollsten Frauen das ist bei Musikern wohl so, obwohl der echt nicht gut aussieht. Da es aber auch kluge Frauen gibt die nicht nach Aussehen gehen hat der echt einen Schlag bei den Frauen. Du wirst noch so viele Frauen haben das du über so manche ärgerliche Geschichte noch laut lachen wirst! :))


    Richti

  • Hi Kujo ..

    Zitat

    Und das wird kommen. Das weis ich


    Wenn Sie wieder mal was will, lass Sie einfacht "etwas warten".
    Wenn Sie dann so ausschaut, war es lange genug :lol:



    Gabi wartet im Park :D



    GeMaxx