Red Orchestra (OFP im WW2) vs. BF2

  • Zitat

    Aber der Bildschirm ist für uns alle platt,


    Ja schon klar, könnte mir aber vorstellen das ihr Normalsehenden die 3-D Effekte auf dem Monitor ganz anders seht, na vielleicht täusche ich mich ja auch! :))


    Richti

  • Hi Rentnergang!!


    Hab mir RO besorgt, hab die Ami CD Version. Habs am Donnertsag installiert und regestriert bei Steam, kurz angetestet(offline), lief alles super. Wollte heute mal kurz weitertesten und siehe da, ich kann das Spiel nicht mehr starten. Ich starte Steam im Offline Modus, danach kommt ne Meldung; das Spiel steht zur Zeit nicht zur Verfügung. Was soll denn das heißen? Habs dann auch mal online probiert, genau die selbe Meldung. Wie gesagt, ich habs regestriert, es ist auch erkannt und freigeschaltet. Das einzigste was etwas sonderbar ist, das die angelegte Verknüpfung auf dem Desktop nur das Windoofzeichen wiedergibt und nicht das RO.EXE Bildchen. Muß ich den ganzen Schotter(RO) nochmal deinstallieren/installieren, oder liegt das an was anderem?
    Danke im voraus.


    Gruß


    Krüger

    Hänge Deinen Arsch nicht höher als du scheißen kannst!! Zitat Stromberg


    Einmal editiert, zuletzt von [BR]-Lt.Krüger ()

  • moin, habe es zwar selbst nicht... aber kann mich glaube ich dunkel erinnern das es da am wochenende glaube ich einen patch via steam gab. nicht das dabei eventuell was schief gelaufen ist ??

  • Morgen zusammen,
    kann sein, das mit dem update, aber meine anderen Games von Valve funzen alle, bis eben auf RO ;(


    P.S. Hab soeben rausgefunden, dass das ein Problem ist, das nur zu lösen ist wenn man in der Registry rumbastelt. Ist auf der offiziellen Homepage nachzulesen. Werd mich heute mal daran machen, den Teufel auszutreiben X(

    Hänge Deinen Arsch nicht höher als du scheißen kannst!! Zitat Stromberg


    Einmal editiert, zuletzt von [BR]-Lt.Krüger ()

  • Mich würde mal interessieren ob von euch schon mehrere Red Ochestra gezockt haben. Habe gelesen das dort gerade mehr Wert auf Realismus gelegt wird, wie z.B. Trefferzonen und keine Fadenkreutz.Eigentlich genau das was ich Suche. Also wenn Ihr es schon gespielt habt......brauche INPUT!!!

    Was man mit Gewalt gewinnt, kann man nur mit Gewalt behalten.

  • @Conan,


    na komm stell Dich nicht so an und sei etwas flexibler :D Ich habs mir auch besorgt und es ist nach einer gewissen Eingewöhnungsphase gar nicht so schlecht :] :D Es ist natürlich kein CoD. Für den "Quickie" zwischendurch ist es nicht so geeignet aber es macht Spass und das ist die Hauptsache :zaehne009:

    Hänge Deinen Arsch nicht höher als du scheißen kannst!! Zitat Stromberg


    Einmal editiert, zuletzt von [BR]-Lt.Krüger ()

  • Shaftoe: da ist im moment nix in aussicht.. alternativ gibts das was zum testen unter bittorrent... habe ich gehört........


    @krüger: hab doch auch bloss so ne testversion.... komm lieber mal dod:en :D das kommt den cod-nächten etwas näher :D

  • Hallo Rentner! Wer zockt denn hin und wieder RO? Wenn ich mal Zeit habe zocke ich das Game ganz gerne, weil es einfach Spass macht, aber der Teamgeist auf den öffentlichen (wenigen!) Servern läßt etwas zu wünschen übrig. Zocke manchmal am Dienstag dieses Game, wenn einer mal Lust hat, kann er mir ja ne PN schicken. Man sieht sich!!


    Gruß


    Krüger

    Hänge Deinen Arsch nicht höher als du scheißen kannst!! Zitat Stromberg


  • Mahlzeit Mädelz,


    habe RO schon seit einiger Zeit, mich aber noch nie wirklich damit beschäftigt. Gestern Abend habe ich mir dann mal die ein und die andere Map angesehen, einfach geil.
    Wer von Euch hat sich RO geleistet und wie spielt es sich online ??? Würde gern mal ein paar Runden online drehen, aber möglichst nicht mit zu vielen publics, da ich erstmal ein wenig rumtesten will....

  • also:
    -kein Fadenkreuz (Kimme und Korn sind Pflicht)
    -Kondition nimmt beim rennen ab
    -Panzer fahren und schießen = NO GO ->Teamplay !!! ist Trumpf
    -realistische Waffen (sofern ich das beurteilen kann)
    -super Maps (großflächige Panzermaps und verwinkelte Städte)

  • Zitat

    Original von [BR]-Conan2602
    mir ist es leider etwas zu realistisch / zu langsam... über ein dod:s mit deaktiviertem fadenkreuz würde ich mich viel mehr freuen :D


    langsam ist es nicht wirklich, dachte ich am anfang auch, aber so nach und nach keimt ganz schön die hektik.... ;)