Woran merkt man, dass man alt ist....

  • Mir hat mal eine Dame nach einem eher mittelmäßigen Rendezvous ein Weinglas nachgeworfen. Ich war gerade im Adams-Kostüm auf der Suche nach `ner Flasche Bier und das Geschoß siedelte sich als Scherbenhaufen in meiner rechten Wade an. Innerhalb von 20 Sekunden sah die Küche aus, wie nach einem Kettensägenmassaker. "Die hat Temperament" dachte ich mir und fragte, ob sie mich evtl. mal eben zu einem Krankenhaus kutschieren könne. Sie erklärte mir daraufhin, dass ich mich wegen der paar Blutspritzer mal nicht so haben solle. Gut, cool war sie also auch. Sie fuhr mich dann aber dennoch zur Klinik.
    Da habe ich dann 4 Stunden im OP verbracht, bis meine zerfledderte Wadenmuskulatur wieder halbwegs zusammengeflickt war. Die nächsten drei Wochen durfte ich dann auf Krücken verbringen. Und das erwies sich als geradezu paradiesisch. Ich habe noch nie so viele Mädels kennengelernt, wie in dieser Zeit. Pausenlos wurde ich gefragt, wie´s denn dazu gekommen sei, ob man mir die Tür aufhalten solle, ob ich gern noch ein Glas Wein hätte, ob ich denn so überhaupt kochen könne (nein, natürlich nicht!!!) usw., usw. Mal ganz davon abgesehen, dass man bei der holden Weiblichkeit auf fast jeder Party im Mittelpunkt steht oder besser gesagt in selbigen hinkt.
    Oh du schönes Neandertal,....während die Kerle nach wie vor spätestens nach einem halben Glas Bier auf so ziemlich jeden sexuellen Reiz reagieren den es gibt, sind die Damen jederzeit und auch ohne Alkohol bereit, ihren angeborenen Hilfekomplexen und Mutterinstinkten zu frönen.
    Hmmm,...habe am Wochenende noch nichts vor,...da muß sich doch was kombinieren lassen,....wo sind eigentlich meine Krücken bzw. an welchen Simulanten hatte ich sie zuletzt verliehen ? Egal, bis zum WE brauch´ich die Dinger zurück.....
    oder ich geh´mit INDY zum Trampolinspringen...



    Ahoi,
    der schwerverletzte Pompelmo



    :liebe051:

  • Original von [BR]-IRo-GER[/i]
    Pompelmo: zur Dame mit dem Sektglas ... warst Du sooo schlecht oder was hat sie verstimmt, dass sie gleich mit Weingläsern schmeisst ?



    War tatsächlich nicht gerade einer meiner besten Tage, aber sie hätte ja auch mit `ner Tüte Milch werfen können...., Wein gibt´s bei mir jedenfalls nur noch in Pappbechern.....




    :verrueckt005:

  • WOW!!! 8o


    Mit nem Weinglas? Das erinnert mich an Vin Diesel in "Chronicles of Riddick" wo er diesen Typen mit dem Kaffeebecher erstochen hat. Muss eine recht kräftige Frau gewesen sein. Vmtl. konnte sie mit ihren A****backen Kokosnüsse knacken, eine schlimme Vorstellung um ehrlich zu sein. :D


    Eine unfreiwillig komische Sache, Danke für die Erheiterung, Lachen soll ja gesund sein..... :D


    Gruss INDY

  • na damit kann ich auch schon dienen und das obwohl noch nicht mal Rentnerin ... hmmmmm irgendwas läuft falsch war heute beim arzt weil nerv eingeklemmt und hat einer von euch mal nen hexenschuss gehabt ??? aua na da wackel ich mal mit meinen athrose knien zur chouch und treibe mich im forum rum und das nennt man dann Urlaub phantastisch wenn sich dann noch das kind auf die dauerverstauchten knöchel pflanzt ist der Tag perfekt is schon nen halbes Jahr her wünsch ich aber keinem :D


    Also Hals und Beinbruch cu

  • RE: alterserscheinungen ???


    Zitat:
    Original von Aleana-[br]
    war heute beim arzt weil nerv eingeklemmt und hat einer von euch mal nen hexenschuss gehabt ???



    Wieder für ein Foto posiert?


    nein knoko zu viel mit euch rentnern unterwegs bewegungsmangel !!!!
    aber schon gut wer den schaden hat braucht bekanntlich für den spott nicht zu sorgen :D Weiter machen ....

  • Zitat

    Original von Pompelmo


    Mir hat mal eine Dame nach einem eher mittelmäßigen Rendezvous ein Weinglas nachgeworfen.





  • Mist, du bist mir da weit voraus. Ich hab nur das alte Geo-Dreieck aus der Schule. Klappt auch nich wirklich!!! :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

    Sorry, but I don't trust anything that bleeds for five days and doesn't die.


  • [COLOR=darkblue]Mist, du bist mir da weit voraus. Ich hab nur das alte Geo-Dreieck aus der Schule. Klappt auch nich wirklich!!! :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:


    Ja, das ist Schrott wegen des Winkels...., da braucht man schon eine ältere und schwer gebrauchte Gegenspielerin, damit´s trotzdem passt......


    Ey nee, das hab´nicht wirklich geschrieben (würg...)

  • Zitat

    Original von Pompelmo

    [COLOR=darkblue]Mist, du bist mir da weit voraus. Ich hab nur das alte Geo-Dreieck aus der Schule. Klappt auch nich wirklich!!! :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:


    Ja, das ist Schrott wegen des Winkels...., da braucht man schon eine ältere und schwer gebrauchte Gegenspielerin, damit´s trotzdem passt......


    Ey nee, das hab´nicht wirklich geschrieben (würg...)


    Ahh, so langsam dämmert es mir woran es liegt!!


    Du meinst das Prinzip Bratwurst in die Turnhalle schmeißen!!! :rofl: :rofl:

    Sorry, but I don't trust anything that bleeds for five days and doesn't die.