Sch.... Sommer !!!

  • Moin moin,


    bin völlig unausgeglichen und gereizt.... 8)
    Seit der Sommer sich in vollen Zügen präsentiert und dann noch diese WM (oder wie das Ding heisst), komme ich kaum noch zum daddeln, online schon gar nicht. Wenn ich mal Zeit habe (zwischen baden, grillen und Bier trinken-wie ich das hasse), dann bin ich in Oblivion auf Monsterhatz, aber das ersetzt nicht das sonst übliche Geballer. Mir fehlt richtig was, vielleicht ist es auch nicht das Geballer, sondern die Rentnerz... ??? :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
    Eins weiss ich jedenfalls, wenn das so weitergeht mit der Hitze und dem "Spielentzug", dann laufe ich bestimmt Amok. Also dimmt mal bitte einer von den Rentnerz die Sonne etwas runter und dann klappt das wieder mit dem daddeln, werd ja sonst noch zum Alloholiker.
    In diesem Sinne... PROST !!! :D :D :D

  • Vor allem, wenn man schön seine Isomatte und den Schalfsack auspackt, und sich dann daneben legt. ;)


    Ansonsten muss ich Dir Recht geben. Zum Glück sehe ich, wenn ich mich auf meine Terasse setze derzeit welche Arbeiten ich noch im Garten tun müsste ... dann geh ich lieber schnell in meinen Keller an meinen Rechner.

  • Ich muss ehrlich sagen, dass ich das genauso mache. Was soll ich vor der Kiste, wenn ich mit Sonnenöl mariniert in der Sonne liegen kann bis ich knusprig bin.
    Dazu noch Bier in rauen Mengen, was kann schöner sein?


    Ab und an ne Runde Titan Quest, mehr geht bei mir nicht....wobei, jetzt durch die Strassen von Karkand zu ziehen währe recht authentisch, bei mir im Wohnzimmer ist es so heiss wie auf nem Irakischen Marktplatz.


    Mach Dir nix drauss, ist schon ok so.....


    Gruss INDY

  • Zitat

    Original von [BR]-**INDY**


    wobei, jetzt durch die Strassen von Karkand zu ziehen währe recht authentisch, bei mir im Wohnzimmer ist es so heiss wie auf nem Irakischen Marktplatz.


    Gruss INDY


    ....und aus der küche kommt das freundliche grummeln der "commanderin", die dir befiehlt, sofort den müll runterzubringen
    zur unterstützung erfolgt kurze zeit später der nudelholzarischlag..... :D

  • es gibt so einen albernen Sonnenschutz für Displays ...


    Was das Thema Sommer angeht gebe ich dir recht ... es ist nicht zum aushalten! Jetzt kommt auch noch der Urlaub und wenn ich in einem Monat endlich zum Balleren komme, sind meine Stats vom ...

  • Zitat

    Original von [BR]-ilias
    Jetzt kommt auch noch der Urlaub


    Oh Mann, erinner mich nicht daran! 3 Wochen URLAUB :zensiert010: Hoffentlcih ist das Wetter sch**se, dann kann ich vielleicht früher wieder nach Hause.

  • oh mann , wie recht du hast .... ich vermisse euch auch schon ganz schön in letzter zeit , seid die tulpe zu zicken angefangen hat kommt kaum noch ein schönes spiel zustande und dann auch noch dieses phantastische wetter , wo man ein schlechtes gewissen bekommt , wenn man nicht jeden nachmittag mit der kleinen zum baden geht , sondern auch mal im forum herumgeistert ... naja lange rede kurzer sinn ein bischen regen könnte echt mal nicht schaden zwischendurch !!!!


    Dann lässt sichs auch mal wieder etwas besser durchatmen :)
    mein urlaub geht auch schon am 1. los für zwei wochen dann ist camping angesagt .... ich werd wohl ganz schön auf entzug sein die ersten tage :)


    aber dann ist das wiedersehen um so schöner :)
    in diesem sinne bis zum nächsten spiel ... liebe grüsse , Aleana

  • Zitat

    Original von [BR]-ilias
    es gibt so einen albernen Sonnenschutz für Displays ...


    ...ja, du musst nur dein display parallel zur tastatur stellen, einen besseren schutz für display und tastatur gibt`s nicht... 8)

  • Ich weis gar nicht was du hast??? Der Tag hat doch 24 Stunden, und wenn die nicht reichen, dann nimm einfach die Mittagspause und deine Schlafzeit mit dazu, dann klappts auch wieder mit dem Daddeln. :zaehne012:


    Und beim Grillen kann man ganz locker auch mal ein paar Minuten für den unnötigen Schalf verbrauchen. Das Schwarze am Grillgut kann man den Unwissenden immer noch als Kohlenhydrate verkaufen und keiner merkt was.


    Oder du baust deinen PC so um, das er als Grill, Zapfstation für kühles Pils und noch zum Daddeln zu benutzten ist. Also Extrem - Computer - Modding sozusagen. Problem gelöst.


    Ja, ist ja schon gut. Ich hab ja gerne geholfen und auf diese Idee wärst du bestimmt selbst gekommen. Hab ich doch gern gemacht, keine Rede. :zaehne012: :zaehne012: :zaehne012: :zaehne012: :zaehne012: :zaehne012:


    So, und nun genug dummes Zeug gequatscht, komm ins Spiel, aber Zack Zack. :rofl: :rofl:

  • Zitat

    Original von [BR]-Aleana[/i]
    mein urlaub geht auch schon am 1. los für zwei wochen dann ist camping angesagt .... ich werd wohl ganz schön auf entzug sein die ersten tage :)


    Hey Aleana,
    welchen Campingplatz wirst Du denn demnächst verunsichern?
    Viele haben doch inzwischen auch WLAN oder ein Internet-Zugang für Gäste....
    Gruß aus Berlin,
    Pompelmo




    :hand:


  • ... jetzt bring sie nicht noch auf Ideen..... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

  • Zitat

    ... jetzt bring sie nicht noch auf Ideen..... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:



    Isse Dir zu geschwätzig....?


    Hmm, na gut,...ich hab´mich geirrt..., eigentlich haben die meisten Campingplätze nicht mal´n Telefon.....


    Pompelmo
    :rofl:

  • ich bin dem iro also zu geschwätzig ... gut ich kanns auch lassen :)


    der platz ist in witzeeze und es ist tatsächlich einer derer , die kein telefon haben :( aber fernseh kann man gucken :) und wasser und wald und wiese ......

  • Zitat

    [BR]-Aleana[/i]
    2 grosse seen und natürlich den Elbe-Lübek-Kanal 50m weiter :) reicht ? is nich grad die ostsee aber süsswasser und sehr idyllisch



    Grübel,grübel......habe heute meinen phantasielosen Tag. Hab´mal gegoogelt, aber irgendwie kein Foto vom See gefunden,...idyllisch ist ja ganz nett, aber wie groß ist "groß"...?


    der hilflose Pompelmo


    :verrueckt005:


    PS: Und wo liegt die Idylle, gibt´s da in der Nähe auch eine größere Ansiedlung von Menschen ?!?