The all seeing Eye ist tot, es lebe Q-Tracker (v4.31 released)

  • Hallo,


    mit dem Patch 1.3 konnte man ASE zum finden von Mitspielern in BF2 eigentlich vergessen, gerade wenn man eher Mods spielen wollte....


    Die Zeit des Leidens ist vorbei!!!



    Also ran an das Ding!!!


    Gruss INDY

  • Hatte doch irgendwo für qtracker schon die buddyliste reingetan.... alle br's wo war denn das noch .....

    "Internet ? Gibt's den Mist immer noch ?" - Homer Simpson


    Gaming : Windows10 Pro x64 | Asus TUF X570 Gaming Plus | R9 5900X | 64GB RAM | GeForce RTX 3080 TI iChill X4 | HAF XF Evo | 32" 2560x1440@144Hz | build by vannicom

  • Zitat

    Original von [BR]-Bisonte
    Hatte doch irgendwo für qtracker schon die buddyliste reingetan.... alle br's wo war denn das noch .....


    Die steckt im "Timeline: Patch 1.3 und Armored Fury" Thread. Gibt's schon 'ne neuere?

    "Diejenigen, die ihre Freiheit zugunsten der Sicherheit aufgeben, werden am Ende keines von beiden haben – und verdienen es auch nicht." Benjamin Franklin

  • Zitat

    Original von modEmMaik


    Die steckt im "Timeline: Patch 1.3 und Armored Fury" Thread. Gibt's schon 'ne neuere?


    Meinst Du mit neuere die Buddy Liste ?

    "Internet ? Gibt's den Mist immer noch ?" - Homer Simpson


    Gaming : Windows10 Pro x64 | Asus TUF X570 Gaming Plus | R9 5900X | 64GB RAM | GeForce RTX 3080 TI iChill X4 | HAF XF Evo | 32" 2560x1440@144Hz | build by vannicom

  • Zitat

    Original von [BR]-Bisonte


    Meinst Du mit neuere die Buddy Liste ?


    Sir, ja Sir...
    Sind ja doch einige dazugekommen (Despo, Aleana, Manni, DUMP, Stromer...will' ja keinen vergessen...)

    "Diejenigen, die ihre Freiheit zugunsten der Sicherheit aufgeben, werden am Ende keines von beiden haben – und verdienen es auch nicht." Benjamin Franklin

    Einmal editiert, zuletzt von modEmMaik ()

  • Bei den "neuen" hab ich nur das Problem,dass ich den nick im spiel nicht genau kenne.


    Ausser bei Aleana da heisst sie jetzt "[BR] Aleana" also mit nem leerzeichen, wenn das aber nich stimmt, dann findet er logischerweise keinen :zensiert010:


    Wäre also nich verkehrt, wenn hier mal alle so ihre ingame nicks mit leerzeichen posten. ausser bei denen die extra einen neuen account gemacht haben wegen dem clantag.


    Mannitoba z.B. heisst er ingame "[BR] mannitoba" ?? oder "mannitoba" oder "Mannitoba" ?


    schreibweise ist logischerweise das salz in der suppe.

    "Internet ? Gibt's den Mist immer noch ?" - Homer Simpson


    Gaming : Windows10 Pro x64 | Asus TUF X570 Gaming Plus | R9 5900X | 64GB RAM | GeForce RTX 3080 TI iChill X4 | HAF XF Evo | 32" 2560x1440@144Hz | build by vannicom

  • Hallo,


    da dachte ich mir, man, das mit dem Tool ist was für Euch, wenn Ihr schon ca. 14 Antworten raushaut und siehe da, nur Spam. Wenn ich nur mehr Admin-Rechte hätte und nicht nur in der Mod-Abteilung.....ca. 70% aller Posts würde ich löschen und zwar gnadenlos.....


    Gruss INDY

  • Zitat

    Original von [BR]-Mimimi246
    Gutes Tool! Danke fuer den Tipp.


    So, genug Streicheleinheiten. Weiterarbeiten :D


    Herrlich,


    auf Mimimi kann man sich verlassen, der weiss was ich brauche, fast so wie Pitchie..... :D :D :D


    Gruss INDY

  • Zitat

    Original von [BR]-SkidRow
    Nachtrag: Counterstrike wird doch unterstützt *ankoppklatsch* geiles Tool, gefällt mir jetzt noch besser.


    Danke Indy *koppstreichel* :D


    *Schnurr* *Schnurr* *Räkel auf Boden rum* *Schnurr*


    Danke Skid....... :D :D :D