Bewerbung (ich will trial4ever werden^^)

  • jo dann meld ich mich dann auch gleich mal an...
    meiner einer heisst Maximilian, was ein bisschen lang ist und deswegen auch geläufigerweise abgekürzt wird.
    mein alter(vater) ist älter als ich^^ aber ich bin noch 21.
    ich spiele SSW und sterben319 ArmA sterben125 (wobei ich auf besserung des games hoffe).
    wie bin ich zu euch gekommen: hmmm. naja.
    Zitat:
    Bin vom Partnerclan


    Motto: siehe signatur^^


    meinen Nick bei euch hab ich mir noch nich ganz ausgesucht, aber in anbetracht meines alters und der damit verbundenen konsequenz, dass ich noch 3-4 jahre trial bleiben werde war meine erste idee mich bezeichnenderweise einfach "[BR]-trial4ever" zu nennen^^

    That makes me angry, and when Dr. Evil get angry, Mr. Bigglesworth gets upset, and when Mr. Bigglesworth gets upset people DIE!
    Es gilt der Grundsatz "Jeder kann alles, keiner muss nichts!"

  • wie schon wieder einer für's SSw !!???


    unsere Rasse stirbt so langsam aus [SIZE=7](kein wunder bei dem Alter... :sport012: )[/SIZE]


    na wenigsten's spielt das "Kücken" ARMA, dass ist ein Hoffnungsschimmer


    Aber trotzdem herzlich willkommen!!!

    Die in meinen Texten (auch Überschriften..) enthaltenen Rechtschreibfehler wurden ganz bewusst eingefügt und dienen der Schulung des Rechtsschreibeverständnisses.

  • Herzlich Willkommen "Jüngling" und ich hoffe man schießt sich mal... Aber dann vorher bitte im TS kurz Bescheid geben, dass Du schießen möchtest, damit ich mich drauf einstellen kann...Du weisst ja hoffentlich, dass im Alter die Reaktion etwas nachlässt... ;)

  • Jo, Tach mal Crusher aka trial4ever :D
    Hast uns ja schon einige Male gezeigt, wo der Hammer hängt :sport012:
    Auf das Du das noch lange so machst (wirst ja auch nicht jünger) :zaehne012:
    Nur den kann ich mir nicht verkneifen :newbr: :zaehne009:
    Dan Ausgleich dafür zeigste mir ja immer, wenn wir als Gegner aufeinander treffen :)

    "Diejenigen, die ihre Freiheit zugunsten der Sicherheit aufgeben, werden am Ende keines von beiden haben – und verdienen es auch nicht." Benjamin Franklin

  • modEmMaik:
    also muss ich hier wohl auch nochmal das hier posten:
    heut vielleicht noch
    :newbr:
    aber BALD:
    :god:
    MUAHAHAHAHAAAAAA :zaehne012:

    That makes me angry, and when Dr. Evil get angry, Mr. Bigglesworth gets upset, and when Mr. Bigglesworth gets upset people DIE!
    Es gilt der Grundsatz "Jeder kann alles, keiner muss nichts!"

  • Hallo!


    Im Rahmen unserer neuen Regelung bist du ab sofort ein "Friend of [BR]", also mit [FoBR]-Tag :)


    Zieh dir bitte den


    [FoBR]-Einsteiger-Leitfaden,


    und danach den Hinweis


    An unsere Freunde


    rein.


    Grüsse