SWG - Star Wars Galaxies

  • Für SWG ist übrigens Arbeitsspeicher verdammt wichtig. Wenn du in eine andere Stadt oder auf einen anderen Planeten shuttelst spazierst Du mit 1GB nach ein paar Sekunden fröhlich vom Space/Shuttleport. Die Leute mit weniger Arbeitsspeicher stehen dann noch tatenlos in der Gegend rum :D
    Hab letztes Jahr deswegen extra aufgerüstet, auf einmal konnte ich auch in Städten ohne Ruckler rumdüsen.


    Bis vor kurzem hab ich übrigens mit ner ATI8500 gespielt, hat ausgereicht...

  • Tjo, so was ähnliches hab ich mir auch schon gedacht bzw. gelesen.
    Wollt es aber nochmal aus berufenem Munde hören.


    Dann ist es wohl in nächster Zeit nix für mich.
    Denn erstens müsst ich mir ne neue Grafikkarte zulegen und zweitens auch den Speicher aufrüsten - mit Geld, das ich nicht habe.


    Aber auch der Zeitfaktor is so ne Sache. Ich kenn mich ja. Am Anfang zock ich´s Tag und Nacht aber dann leg ich´s schnell aber dafür lang zur Seite (ähnlich wie bei BF1942). Wenn´s im Monat aber auch noch mit 15 Öre zu buche schlägt tut dieses Verhalten ganz schön "weh".


    Danke für die Infos.


    Gruß
    Destroyer

    - "Sag mal, gibt deine Wurst auch Pfötchen? Ich muss dauernd aufstossen."
    - "Wer weiss wo der vorm Wurstmachen angefasst hat."

  • das interessiert mich auch schon länger..
    habe aber bisher sehr gegensätzliche meinungen gehört.,.


    von total begeistert bis "nach 1 woche ist die langzeitmotivation weg"..


    für StarWars-Fans aber wohl sehr gut, das Universum muss sehr gut gestaltet sein..

    Wie kann man aus dem Rahmen fallen, wenn man noch nicht einmal im Bilde war?

  • Ups, total übersehen. Sorry :))


    Spielt das nun noch jemand aktiv von Euch?? Ist das genauso fesselnd wie bei WOW?? Auf der Packung steht zwar das es pro Monat etwas kostet aber nicht wieviel...


    BTW: Für alles Star Trek Fans, es ist Star Trek Universum in der Mache.

  • Hallo!


    Ich hab das mal gespielt (ich hatte damals ja auch den Thread hier gestartet). Ist nun aber schon über ein Jahr her.


    Das Spiel ist recht komplex, und hat auch eine funktionierende Wirtschaft etc. Die Grafik ist okay. Aber der Missionsmodus lässt zu wünschen übrig. War irgendwie immer das gleiche, nur an anderen Stellen auf dem Planeten irgendwelche Dinger abballern. Sah auch immer alles irgendwie gleich aus.


    Man muss aber sagen, dass es doch recht interessante Stellen im Spiel gibt. Wenn man z.B. die aus den Filmen bekannten Stellen aufsucht. Und auch die vielen verschiedenen Rassen findet man wieder, bzw. kann sie sogar selbst spielen.


    Bei mir ist allerdings die Langzeitmotivation schnelle flöten gegangen. Deshalb habe ich dann irgendwann im Herbst letzten Jahres aufgehört. Zum Add-on "Jump to Lightspeed", mit welchem auch echte 3D-Weltraumkämpfe integriert werden sollten, kenne ich leider nicht selbst, sondern nur aus Trailern und Videos. Kann natürlich sein, dass dieser Part dem Spiel noch einen Reiz gibt, den ich nicht benennen kann.


    Grüsse

  • Hm, habs bei uns für 25 € gesehen incl. 3 Erweiterungen (Revenge of the Wookies, Jump to Lightspeed, beim letzten fällt mir der Name nicht mehr ein).


    Sehe ich das richtig, daß das Game komplett in Englisch gehalten ist??
    30Tage Testaccount ist im Preis enthalten, was es aber danach kostet steht leider nicht drauf.

  • Hallo!


    Jep. Ist komplett in englisch. Monatliche Kosten liegen, wenn ich mich recht erinnere, so um die 12-13€.


    Grüsse