Frontlines: Fuel Of War (DEMO draussen!)

  • jo. da hab ich auch ein auge drauf geworfen. leider hab ich noch keine demo gefunden.

    That makes me angry, and when Dr. Evil get angry, Mr. Bigglesworth gets upset, and when Mr. Bigglesworth gets upset people DIE!
    Es gilt der Grundsatz "Jeder kann alles, keiner muss nichts!"

  • Zitat

    Original von trial4ever
    jo. da hab ich auch ein auge drauf geworfen. leider hab ich noch keine demo gefunden.


    Die kommt wie ARMA erst nach dem Hauptspiel raus, damit nicht im Vorfeld schon keiner mehr das Spiel kauft. :zaehne012:

  • Zitat

    Original von [BR]-mannitoba
    Die kommt wie ARMA erst nach dem Hauptspiel raus, damit nicht im Vorfeld schon keiner mehr das Spiel kauft. :zaehne012:


    Ich werde doch hoffen das es nicht wie ArmA wird. Der verkaufsbutton bei Amazon ist dann ganz schnell reserviert ;) :zaehne012:


    Aber der Saarländer ist wieder neidisch weil der Pfälzer schneller war. ;) ;) ;) :zaehne012: :rofl:

  • Hallo!


    Die Demo kommt am 11.03. raus.


    Wardog:
    Ich hoffe doch, daß du deine Bestellung über den [BR]-Shop gemacht hast ... :) ;)


    BTW: Mich interessiert das Spiel auch. Aber ich warte erst die Demo ab.


    Grüße

  • So heute ist das Spiel angekommen.


    Minimum Systemanforderungen:
    Prozessor: Intel 2.8 HT oder AMD Athlon 2800+
    RAM: 768 MB / 1GB für Vista
    Grafikkarte:
    nVidia 6800GT (SM3) oder ATI X800XT (SM2) mit aktuellen Treibern
    Festplattenspeicher: 15GB
    Internet:
    Breitbandverbindung mit mindestens 768K Upload (zum Hosten, nicht Spielen)
    Soundkarte:
    AC'97 oder entsprechende DirectX 9.0c kompatible Soundkarte
    CD/DVD-Laufwerke: DVD-ROM
    Betriebsysteme: Windows XP (32/64) oder Windows Vista (32/64)
    Zusätzlich: Aktuelle Version von DirectX 9.0


    Empfohlene Systemanforderung:
    Prozessor: Intel Core 2 E6400 (2,31GHz) oder AMD X2 5000
    RAM: 1,5GB
    Grafikkarte:
    nVidia 8600GTX oder ATI X2600 mit aktuellen Treibern
    Festplattenspeicher: 15GB
    Internet:
    Breitbandverbindung mit mindestens 768K Upload (zum Hosten, nicht Spielen)
    Soundkarte: Creative Labs X-Fi Soundkarte
    CD/DVD-Laufwerke: DVD-ROM
    Betriebsysteme: Windows XP (32/64) oder Windows Vista (32/64)
    Zusätzlich: Aktuelle Version von DirectX 9.0


    Soweit das Technische.


    Zu beginn war gleich eine Überaschung unter XP SP2.
    Der Autostart functionierte nicht. Angeblich liegt dies an den Hintergrundprogrammen laut Support THQ.
    Es lässt sich aber über die Setup.exe installieren.
    Nach der installation funktioniert der autostart auf einmal. sehr seltsam.


    Heute Mittag setze ich mich daran um die Spielepraxis und das Balancing zu testen.


    So habe es mal angespielt. Die Grafik Sieht wirklih aus wie auf den Screenshots (Pluspunkt).
    Laut foren geht Frontlines Über Steam. Die DVD die ich habe lässt sich nicht über Steam Aktivieren da meldet er Falscher Key.
    Man benötigt aber nicht Steam. ( Ist auch wieder ein Vorteil)
    Das Spiel ist seit 29.Feb raus und hat schon einen Patch V1.0.1
    Für diejenigen die über Amazon oder irgent einem Markt die DVD gekauft haben Frontlines Fuel of War Patch
    dort den linke patch auswählen Retail(DVD) Patch.


    Balancing kann ich jetzt noch nicht viel sagen nur soviel das ich die SP angefangen habe und wenigstens ein klein wenig story dahinter steckt.
    Steuerung ähnluch wie bei Battlefield Ist in meinen Augen ein Mix aus Desert Crysis BF2 und Unreal. Beim Multiplayer geht es schnell hin und her. War jurz drinnen und habe vergessen die Lautstäre herunter zu drehen. Seit also vorsichtig da Platzt sonst das Trommelfell.
    Infanterie kämpft in der 1st Person die Fahrzeuge und Flugzeuge/Helis kann man auch in der 3ten Person steuern.
    Die Sounds und Musik finde ich klasse. Ach ja habe kein Rankingsystem gesehen, da wird das gelame hoffentlich nicht ganz so schlimm sein.


    Für diejenigen die Vista habe kann es sein das bei einigen Probleme auftauchen es gibt noch ein Hotfix das ihr nach dem Patch installieren müsst. Hier mal das Kaos Studios Forum: Kaos Community and Feedback Forum


    Ob es ein Spiel für die Masse ist weiss ich nicht für zwischendurch momentan auf alle fälle was. Wartet ab bis zum 11. März da kommt dann ein Demo heraus.


    Ich finde es bis jetzt nicht mal so schlecht.




    Soweit bis jetzt.


    Gruß
    Wardog

  • Hallo!


    Interessieren tut es mich schon ... aber du kommst ja mit keinen Infos um die Ecke! ;)


    So oder so werde ich warten, bis die Demo raus ist. Ich bin schon zu häufig beim sofortigen Kauf von Spielen auf die Schnauze geflogen ... und böse bin ich meinem Geld weiß Gott nicht.


    Grüße

  • Geht mir genauso, ich warte noch.


    Zumal mein Rechner was das technische angeht, irgendwo im unteren Mittelfeld dümpelt. Crysis hat da Null spass gebracht, warte also ebenfalls auf die demo. Nen neuer Rechner ist derzeit nicht drin ;)

    Wie kann man aus dem Rahmen fallen, wenn man noch nicht einmal im Bilde war?

  • Also die Waffen sind einigermassen ausbalanciert.
    Mit der Sniper .50 cal Kopftreffer sosoft weg. Körpertreffer 2 Stück.
    Ich weiss ja nicht wie es Bei BF 2142 ist aber hier wird dir der Feind mit einem Roten Kreis auf die entfernung angezeigt.


    Es werden auch Drohnen benutzt um Stellunge auszuheben.
    Kleiner Heli mit Raketen, ein kleiner Panzer mit einer Minigun, ann eine Flugdrohne mit Sprengsatz und ein kleiner Buggy auch ein Sprengsatz.
    Ausserdem gibt es eine Rail-GUN für die Fahrzeugabwehr.


    Weststern Koalition
    Es gibt 2 Panzer einer mit einer 105mm Kanone und MG, eine Art Schützenpanzer mit Raketen gegen Panzerfahrzeuge.
    Auserdem der ein Jeeb mit einem MG und Raketen sieht aus wie ein Mowag Eagle Recce.


    zur Bewaffnung. (Jeder Soldat hat 5 Handgranaten, Pistole (20er Magazin))
    Sniper: Scharfschützengewehr cal.50, Halbautomatische Schrotflinte (10er Magazin).
    Sturmsoldat: Sturmgewehr mit Granatwerfer (30er Magazin),
    Munitionssoldat: Variante des Sturmgewehrs ohne Granatwerfer (200er Magazin)
    Panzerfaust-/Flugabwehrsoldat: Panzerfaust (1 Schuß, 6 Reserve).


    Die Panzerfaust schaltet bei den Fahzeugen und Helis auf für den besten Trefferpunkt danach fliegt die Rakete weiter.


    Soweit was ich herausgefunden habe.
    Mit dem Osten wird es so wohl keine Unterschiede geben.


    Gruß
    Wardog

  • Sorry, aber sieht für mich nach NooB-EasyMode aus. 5 Granaten, 20er Magazine in den Pistolen, 6 Schuss PzFst. Das wird mit Sicherheit ein ziemlich unerfreulicher Multiplayer mit viel Rumgeflame werden... :rofl:

  • So würde ich das jetzt nicht sagen. 5 Granaten mehr nicht.
    Die Pistole hat zwar ein 20 Schuss magazin im Multiplayer hat jeder Zwar eine Pistole aber die zu siehen wird schwer. Ausserdem haben die Panzerfaustschützen nur ein Pistole als sekundäre Waffe dabei.


    Ist auch nicht schlimmer als das was in COD 1/2 war.
    Für COD 4 kann ich nichts sagen da ich es noch nicht getestet habe.


    Ausserdem benötigt man für einen Panzer oder Heli 3 Treffer bis der Weg ist. Also so Geflame bestimmt nicht.

  • Zitat

    Original von [BR]-Wardog
    So würde ich das jetzt nicht sagen. 5 Granaten mehr nicht.
    Die Pistole hat zwar ein 20 Schuss magazin im Multiplayer hat jeder Zwar eine Pistole aber die zu siehen wird schwer. Ausserdem haben die Panzerfaustschützen nur ein Pistole als sekundäre Waffe dabei.


    Ist auch nicht schlimmer als das was in COD 1/2 war.
    Für COD 4 kann ich nichts sagen da ich es noch nicht getestet habe.


    Ausserdem benötigt man für einen Panzer oder Heli 3 Treffer bis der Weg ist. Also so Geflame bestimmt nicht.

    PzFst nur auf Panzer/Helis? Glaub ich nicht ;) Siehe BF2142.... Und 5 Granaten, herje, in CoD4 hat man standardmässig eine Splitter und später via Freischaltung eine Spezial als zuerst mal max. 2. wobei man auf Rauch/Flash verzichten muss. Später kann man dann einen von 3 Perks wählen. Hier kann man nochmal 3 Spezial (ausser Rauch) wählen. hat man einen Granatwerfer fällt dieser Perk weg. Klingt kompliziert isses auch ;)


    /Edit: ich hätte gerne mal einen Ingame-Screenshot gesehen von jemand dem ich vertrauen kann ;) Also her damit :D

  • Hallo!


    Am 11.03. kommt die MP-Demo raus. In also 8 Tagen. :)


    Zitat

    Denn wie Mitch Gross, seines Zeichen Community Manager von Kaos Studios, im offiziellen Community Forum bekannt gab, wird am 11. März um 19:00 Uhr eine Multiplayer-Demo von der finalen Frontlines Version für den PC erscheinen. Erscheinen wird sie mit der bereits aus der Betaphase bekannten Map "Oilfield" sowie der neuen Map "Invasion". Weitere Informationen zur Demo und eine Liste mit den gefixten Bugs, werden laut Mitch noch folgen.


    -> http://www.fuelofwar.de/news,id146.html


    Grüße

  • Noch 3 Tage...


    Mal 'ne Frage für zwischendurch: Hab' grad mit Pille von den Smurf's gelabert. Gibt es wirklich binäre Zerstörung von allen statischen Objekten (wie bei Söldner)? :)

    "Diejenigen, die ihre Freiheit zugunsten der Sicherheit aufgeben, werden am Ende keines von beiden haben – und verdienen es auch nicht." Benjamin Franklin

  • KBC hat anscheinend ein Frontlines Squad aufgemacht :)
    Derzeit sind Nordmann, REDRUM und Roum drin.

    "Diejenigen, die ihre Freiheit zugunsten der Sicherheit aufgeben, werden am Ende keines von beiden haben – und verdienen es auch nicht." Benjamin Franklin