BF2 stockt unter Vista

  • Seit ich Vista habe, hat BF2 dauernd Verbindungsprobleme und stockt dadurch im Spielverlauf. Heli- und Flugzeugfliegen ist nciht mehr möglich und mit den Fahrzeugen fahr ich dauernd irgendwo gegen :(
    Hat da jemand eine Lösung parat oder einen Ansatz?


    System:
    Quad 6600
    GF 8800GTS640
    4 Gig Ram
    MSI Neo2 FR Mainboard


    Vista Business 32Bit (Ob ich das 4. Gig wg. 32Bit verliere oder das bei der Verwaltung der 4 Gigs unter 64Bit draufgeht ist ja egal)

  • Kann ich so nicht bestätigen !!!!


    Bisher laufen bei mir alle Spiele unter Vista Ultimate 64Bit....


    System ist ähnlich wie Loui seins...


    Asus Commando
    E6600@2,8GHz
    4GB Ram demnächst dann 8GB
    8800GTS512


    greetz Empi


    P.S. BF2 hab ich noch nicht angetestet aber sag dann bescheid wie es läuft. Mach ich aber erst in den nächsten Tagen bis die 8GB RAM drin sind :o)

  • denke da solltest du vielleicht mal das spiel neu installieren.. habe mit meinem system auch keinerlei probs mit spielen unter vista.


    Q6600
    4gig ram
    8800gt gs
    vista business 64bit

  • Verlief die Vista - Installation gleichzeitig mit Deiner BR - Ernennung?? Dann ist es nämlich kein Soft - oder Hardwareproblem. Ich denke mal, dieses Stocken hat eher was mit Deinem zunehmenden Rentnerdasein zu tun.

  • Am Betirebssystem selbst liegt's sicher nicht, aber an diversen Services und Applikationen...da kann man sicher einiges tunen.

    SPAM regelt
    PS: Hier ein [ und ] als Kopiervorlage
    PPS: Selbst gegessen ist leckerer als selbst gebacken!
    PPPS: Was stört sich eine stolze Eichel, wenn sich eine wilde Šau daran labt...
    PPPPS: PN
    PPPPPS: ***
    PPPPPPS: ShaLaLa LaLa there's a brown bear in your bed, ...
    PPPPPPPS: I've got asthma and I cannot breathe...the doctor gave me one of these...

  • schau dochmal nach einen Monitoring Progrämmchen, da kannst du dann doch nachvollziehen, was die da deine Verbindunge Blockiert bzw welche Programme nebenbei noch so laufen. Vielleicht hilft das ja weiter.


    Grüße

  • Für's erste würde sicher der Task-Manager ausreichen:
    -CPU-Last hoch, oder Netzwerk-Last hoch?


    Wenn da nix erkennbar ist mal den Perfmon mitlaufen lassen, mit allerlei Countern (Disk IO, Page Faults, CPU, Netz IO und Memory-Auslastung)

    SPAM regelt
    PS: Hier ein [ und ] als Kopiervorlage
    PPS: Selbst gegessen ist leckerer als selbst gebacken!
    PPPS: Was stört sich eine stolze Eichel, wenn sich eine wilde Šau daran labt...
    PPPPS: PN
    PPPPPS: ***
    PPPPPPS: ShaLaLa LaLa there's a brown bear in your bed, ...
    PPPPPPPS: I've got asthma and I cannot breathe...the doctor gave me one of these...

  • Es ist das Netzwerk :( Hat immer zwischendrin totalaussetzer genau zu den Zeiten, wo auch BF2 stockt. Muss also mal testweise Kabel anschließen und wenns damit besser ist bei Atelco die WLan Karte, die sie mir empfohlen haben gegen was anderes austauschen

  • Zitat

    Original von [BR]-King_Loui
    Es ist das Netzwerk :( Hat immer zwischendrin totalaussetzer genau zu den Zeiten, wo auch BF2 stockt. Muss also mal testweise Kabel anschließen und wenns damit besser ist bei Atelco die WLan Karte, die sie mir empfohlen haben gegen was anderes austauschen



    Naja mal ganz ehrlich und nixhts übelnehmen. Das ihr leute es immer noch nicht gelernt habt das WLAN zum zocken ungeeignet ist.


    Ist ja alles schön und gut wenn man keine Leitungen Verlegen muss, aber zum Zocken ist WLAN immer noch zu unausgereift.


    Für normale anwendungen wie Surfen, Chatten, Mailen und Einkaufen ist es sehr gut aber beim Zocken stößt WLAN immer noch an seine Grenzen.

  • Zitat

    Original von [BR]-King_Loui
    Es ist das Netzwerk :( Hat immer zwischendrin totalaussetzer genau zu den Zeiten, wo auch BF2 stockt. Muss also mal testweise Kabel anschließen und wenns damit besser ist bei Atelco die WLan Karte, die sie mir empfohlen haben gegen was anderes austauschen


    da wäre ich nie drauf gekommen... hätte nicht gedacht das wirklich jemand über w-lan ohne probleme zocken kann... habs auchmal versucht... aber dann fix sein gelassen :D

  • Zitat

    Original von [BR]-Conan2602


    da wäre ich nie drauf gekommen... hätte nicht gedacht das wirklich jemand über w-lan ohne probleme zocken kann... habs auchmal versucht... aber dann fix sein gelassen :D


    WLAN sollte genausogut gehen wie LAN, ausser Du hast generell Störungen auf dem WLAN (Treiberprobleme, Nachbarn, etc.). Kabel ist schon besser.

    SPAM regelt
    PS: Hier ein [ und ] als Kopiervorlage
    PPS: Selbst gegessen ist leckerer als selbst gebacken!
    PPPS: Was stört sich eine stolze Eichel, wenn sich eine wilde Šau daran labt...
    PPPPS: PN
    PPPPPS: ***
    PPPPPPS: ShaLaLa LaLa there's a brown bear in your bed, ...
    PPPPPPPS: I've got asthma and I cannot breathe...the doctor gave me one of these...