• Das stimmt. Das G35 scheint in der Hinsicht wirklich eines der besten zu sein. Bei meinem mißglückten Roccat war das sehr prominent. Habe das auch bei Amazon in den Rezensionen auch schon bei etlichen anderen gelesen.

  • Habe mir das http://www.amazon.de/Speedlink…TF8&qid=1351183732&sr=1-4


    gekauft. Hat einen echten 5.1 Anschluss mit 4 Steckern und einen USB für die Stromaufnahme.
    Ich dachte, dann kann ich die Schritte besser mit meiner 3D Recon hören.


    Heute habe ich das Päckchen für den Rückversand klar gemacht.


    Sound ist gut. Knackig und ordentlichen Bass.
    Schritte waren nicht besser zu hören. Ja, habe alles auf 5.1 gestellt. Windows, Treiber, BF3.


    Was mich aber nicht überzeugt hatte:
    - Tragekomfort gegen meinen Sennheise PC350 deutlich schlechter.
    - Mikrofon, naja sehr billigen Eindruck
    - Die Lautsprecher (front. rear, center und Bass) können separat eingestellt werden, aber nicht die Gesamtlautstärke, Wer regelt 4 Boxen jedesmal einzeln ein?
    - Mikrofon nicht zu Muten. Nur Komplett aus zu schalten.


    Ich bleibe bei dem Sennheiser PC350

  • Ich hab ein BeyerDynamic MMX2 - Stereo mit Klinkensteckern und sehr langem Kabel, und zusätzlich USB-Soundkarte mit langem Kabel. Ohrmuscheln sind relativ klein, bei mir passts. Und sonst gibt's da auch noch ein etwas grösseres Modell vom gleichen Hersteller.

    SPAM regelt
    PS: Hier ein [ und ] als Kopiervorlage
    PPS: Selbst gegessen ist leckerer als selbst gebacken!
    PPPS: Was stört sich eine stolze Eichel, wenn sich eine wilde Šau daran labt...
    PPPPS: PN
    PPPPPS: ***
    PPPPPPS: ShaLaLa LaLa there's a brown bear in your bed, ...
    PPPPPPPS: I've got asthma and I cannot breathe...the doctor gave me one of these...