Bewerbung Street

  • Servus zusammen,
    vielen Dank für die vielen netten Antworten zur Begrüßung.


    Hatte ich glatt vergessen zu erwähnen; GTA V und Fifa 14 läuft dann ab und an bei mir auf der Konsole (XBox)

    Da liegst du schonmal gut mit der Vermutung - Grüße zurück nach Baerl - Aufpasen klappt auch, Moers&Baerl liegt ja Nebenan :froehlich074:


    Werde mich dann nun nach der Frühschicht :verrueckt005: mal durch den Anwärterleitfaden wuseln und alles Up 2 Date bringen und auch mal das Headset wieder ausmottten.
    Jedoch bin ich im Spätabendlichem / Nächtlichem TS eher Schweigsam, da meine Holde im Zimmer nebenan bei meiner doch recht lauten Stimme sonst aus dem Bett fällt, was an sich ja auch ein Spaß wäre :unsortiert143: , aber ich dann doch lieber Rücksicht nehme.
    Wobei ich natürlich hoffe, dass es nicht zu einem zu großem Problem für meine Bewerbung wird. :wacko: Im Forum schau ich so gut wie Täglich immer vorbei.


    An der Stelle vielen Dank für die Freischaltung zum Anwärter !!


    LG Street

  • Willkommen bei den Rentnern! Als Mitanwärter kann ich dir seit gestern folgeneden Tipp geben: Man sollte Kampfwichtel nicht zu häufig in einer Runde mit der Scar-H erschießen... Der fängt dann böse an zu fluchen ;)

  • Servus
    und vielen Dank an alle.


    Die Frühschicht ist nun endlich rum und ich hoffe nun ein wenig Zeit zum daddeln zu finden.
    Was dann wohl mehr am späten Abend / Nacht sein wird.


    Über das Fluchen brauch ich mir weniger Gedanken machen, treffe noch zu selten :cursing:


    Ich hab mal eine Bewerbung für das Platoon abgeschickt, vielleicht kann dort jemand meine Bewerbung
    annehmen. Wäre prima, damit ich dort auch den Namen anpassen kann, anders klappt es irgendwie nicht.


    Ansonsten habe ich hoffentlich alles so angepasst, wie es sein sollte !?

  • Ich hab mal eine Bewerbung für das Platoon abgeschickt, vielleicht kann dort jemand meine Bewerbung annehmen. Wäre prima, damit ich dort auch den Namen anpassen kann, anders klappt es irgendwie nicht.


    Ansonsten habe ich hoffentlich alles so angepasst, wie es sein sollte !?

    Hab' dich ingame unter street/street110 nicht gefunden, konnte deswegen nicht nachschauen. Aber guck du evtl mal in diesem thread vorbei: Embleme für Anwärter bei Battlefield 4™
    Bezüglich des Platoons .. ne Geschichte für sich. :rolleyes: Sobald du eingetreten wärst, bekämst du das BR und das gelbe Emblem verpasst und "müsstest" das dann erneut zu br und dem grauen Emblem wechseln. Da du - wie selbst gesagt - irgendwelche Probleme hast, "den Namen richtig einzustellen", hättest du diese Probleme dann erneut.


    Lange Rede, kurzer Sinn: warte mit dem Platoon, bis die Anwartschaft und der Aufnahmevote rum sind, letzteres positiv ausfällt und dann ist alles im grünen Bereich - äh .. gelben.

  • Zitat

    Sollte es wider Erwarten nicht klappen mit dem Kopieren, benutzt folgende Methode:


    • geht auf die Einstellungen/Soldaten
    • dort auf Emblem & HINZUFÜGEN
    • öffnet die Browser-Konsole (Ctrl-Shift-J für Chrome, Ctrl-Shift-K für Firefox, Ctrl-Shift-I für Opera, F12 für IE)
    • gebt dort den, unten im Anhang befindlichen, Code ein. Enter drücken, speichern/verwenden
    • Variante 1 geht nur mit dem Premium-BF-Paket

    Also geht das hier nicht?


    Dann versuch mal, das Emblem von meinem Profil in deine Galerie zu kopieren. FA ist raus. ;)


    Wie Sir Arthur Conan Doyle zu sagen pflegte:


    Zitat

    Die kleinen Dinge sind unendlich wichtig.

    :D

  • Hi zusammen,


    Zeitlich war es die letzte Zeit ein wenig schlecht bei mir, was sich nun nach dem Dienststellenwechsel nun langsam zu bessern scheint und ich werde wieder mehr Zeit finden und werde sobald es passt auf dem BR Servern als Zielscheibe zur Verfügung stehen :cursing:


    Leider muss ich bzgl. TS leider passen, was man mir hoffentlich nachsieht, da es einfach nicht klappt und meine Holde und mein "Großer/Kleiner" dann dank meiner lauten Quasselstimme nicht pennen können :unsortiert143:

  • Ich würde sagen, dass TS-Anwesenheit gerade während der Bewerbungsphase ein wichtiger Bestandteil ist. Wie sollen sich die anderne BRs denn auch sonst ein 'Bild' von Dir machen und beurteilen, ob Du zu uns passt. Vom spielerischen Aspekt ganz zu schweigen.


    Andernfalls wird es mit Sicherheit schwer beim Aufnahmevote. Was auch nicht weiter schlimm ist, denn auch als Nicht-BR kann man ja ganz gut mit uns zusammen auf einem Server bzw. in einem Squad zocken.

  • Hi,


    Wie Silent schon geschrieben hat, so wäre die Anwesenheit im TS (eventuell dann einfach mit gemutetem Mikrofon zu den Abendstunden) von Vorteil.
    Wir lernen unsere neuen Mitstreiter einfach gerne kennen und machen uns ein Bild davon, wie das miteinander harmoniert.
    Und wir zocken im übrigen auch nicht nur zu bestimmten Zeiten, sodass sich also bestimmt mal die Möglichkeit ergibt an einem Mittag, oder Wochenende morgens etc. pp. ein paar Worte zu wechseln.


    Da das jedoch alles keine Pflicht ist, bleibt es am Ende dir selbst überlassen wie Du die Mannschaft davon überzeugst, dass Du gut rein passt.


    Also dann... hau rein. ;)


    Grüß'le
    dat MaaSeL

    ... und so reitet er mit seinem Rinderbraten :braten: zufrieden und lebensfroh in den Sonnenuntergang...

  • Nach längerer, langer Abwesenheit.....


    - neues Headset - :thumbup: (klappte beim letzten Test nicht richtig wurde mir gesagt)
    - neue und bessere Arbeitsstelle :thumbup:
    - völlig durcheinander gewirbelte Arbeitszeiten 8o


    Nachdem ich vor Wochen mit "ich weiss nicht mehr wem" im TS war und versuchte im Spiel zu quatschen
    und ich nicht zu verstehen war :schrift027:
    ist das neue Headset nun endlich auch im Hause angekommen und klappt nun hoffentlich auch.


    Ansonsten muss ich meine Abwesenheit damit entschuldigen, dass ich eine neue Arbeitsstelle (allerdings im gleichen Job)
    angenommen habe und dadurch absolut die Zeit gefehlt hatte.


    Nun werde ich aber wie versprochen auf dem BR Server als Zielscheibe umherhüpfen(kriechen) :wacko:


    Grüße und ein angenehmes Weekend
    Street