Hallo zusammen und ein gutes 2016!
Mein RN ist Hardy aus Freden bei Hannover (ja ich heiße wirklich so, steht im PA) und mein Nickname ist Sheik Yerbuoti.
Beruf: Innenarchitekt / Messebauer Familienstand: verheiratet, 2 Kinder
Ich bin 52 Jahre alt und spiele schon lange BF, aber erst seit BF3 Multiplayer, aber noch nie im Team mit TS.
Ich bin durch Zufall auf Euch aufmerksam geworden und mir hat sofort gefallen, dass hier
der Spaß am Spielen, Hilfsbereitschaft und ein nettes Miteinander groß geschrieben werden.
Letztlich ist es für mich nur ein Spiel - und Spielen soll eben Spaß machen finde ich und das funktioniert am besten mit Leuten,
die das genauso sehen.
Ich spiele nur BF4 und am liebsten sitze ich im Panzer, weil ich wegen meines fortgeschrittenen Alters nicht mehr so schnell bin.
Vielleicht erbarmt sich ja mal jemand und zeigt mir wie`s richtig geht
So viele Grüße erst mal... Hardy
Bewerbung / Vorstellung (Sheik Yerbouti)
-
-
Hallo,
dann komm' einfach abends zu uns ins TS und dann wird das schon. Allerdings sind bei uns nur wenige Mitrentner, die häufig/gut mit dem Panzer/LAV unterwegs sind. Aber Infanteriespieler haben wir genug auch welche in Deinem hohen Alter -- das zählt also nicht als Ausrede (wobei Skill bzw. K/D bei uns eher unwichtig sind und in der Tat das Teamplay an erster Stelle steht).
-
Panza fahn.
Klingt gut.
Willkommen.
-
Ich bin durch Zufall auf Euch aufmerksam geworden ..
Was war das denn für ein Zufall? Im Spiel, dieses Forum oder noch was anderes?
-
Willkommen hier!
Komm einfach in unseren TS. Alles weitere ergibt sich dann.
-
Moin,
Auch von mir erstmal Willkommen.
Wie bist Du denn auf uns gestoßen?Grüße
-
Moin,
Auch von mir erstmal Willkommen.
Wie bist Du denn auf uns gestoßen?Grüße
Was war das denn für ein Zufall? Im Spiel, dieses Forum oder noch was anderes?
William James sagte einst ..
QuoteDie Erkenntnis, dass das Unterbewußtsein durch Gedanken gelenkt werden kann, ist vermutlich die größte Entdeckung aller Zeiten.
-
Ich habe bei Google nach Old Man Gaming oder so was gesucht und habe Euch dann gefunden.Ich habe also schon nach Leuten im gesetzten Alter gesucht, die ähnlich bekloppt sind, wie ich - und die vielleicht auch gefunden
-
Freden bei Hannover ist aber weit gegriffen,Freden bei Alfeld od.Hildesheim hört sich besser an.Spiele zwar kein BF aber quasi als fast Nachbar auch ein Willkommen von mir.
Guter Jahrgang . -
Ich dachte nur Alfeld oder Hildesheim kennt doch kein Mensch - offenbar doch. Man lernt nie aus Ja dann: auf gute Nachbarschaft!
-
Willkommen und viel Spaß bei/mit uns.
-
Willkommen bei uns
-
Willkommen bei uns Sheik
-
Schön das Du Dich dazu entschlossen hast.
In der Shoutbox funktioniert das nichtDanke das Du mich zu alt nennst. Das baut auf
Ne, im Ernst. Bin BF4 Infanterist und fliege Hubschrauber und fahre auch Panzer, wenn die Füße weh tun.
Zu alt sind wir nicht und freu mich immer, wenn ich die jungen Kollegen umlegen kannPS: Bekloppte findest Du hier genug, aber nicht verraten.
-
Auch von mir ein herzliches Willkommen.
-
Moin und Herzlich Willkommen!
-
@KuJo, Normi: fehlt hier nicht noch etwas...?
-
Hallo!
Herzlich Willkommen bei uns. Ich habe dich eben als Anwärter freigeschaltet. Als Anwärter trägst du ein kleines [br]- vor deinem Nickname. Bitte beim Einloggen beachten und den Namen entsprechend abändern.
[br]-Sheik Yerbouti
Bitte lies dir als nächstes den Anwärter-Leitfaden durch:-> BITTE LESEN: Anwärter-Leitfaden!
Da ist erst mal alles Wichtige drin erklärt. Unter anderem auch, wie sich die Anwärterschaft gestaltet.
Wenn Fragen sind, einfach melden. Ansonsten schon mal viel Spaß bei uns!
Grüße
-
Nabend und Willkommen!
-
Willkommen bei uns