Hallo erstmal...

  • Hallo liebe Rentner...


    Nachdem ich die letzten Tage schon sehr viel Spass auf eurem BFV und OPK-Server hatte, und schon das halbe forum als gast durchgelesen habe, dachte ich meld dich doch einfach mal im forum an, das sind zocker von echtem schrot und korn. ;)


    ich bin ebenfalls neu hier und möchte mich kurz vorstellen.


    ich heisse im real-life michael, nickname Loenne, ich bin 26, lang aufbleibender student (uni würzburg) und shooter-fan.


    wie schon als gast in einem anderen thread erwähnt, zocke ich online bfv, opk, poe, cs1.6, cs:s, jointops und mohaa. offline zur zeit mohpa, hl2, men of valor und gtr, ausserdem gta san andreas auf ps2 und need for speed undergound 2 auf xbox. bin da sehr flexibel.


    andere hobbies: quad und roller fahren und tunen, softair shooten, kart fahren, pc tunen, digital-tv-sat-anlage tunen.


    soviel dazu. :)


    jedenfalls find ichs bei euch auf dem server sehr angenehm und erfrischend, dass bei euch echtes teamplay herrscht und keiner allein mit dem apc davonrast (z.b.). ;)
    ich werde mich auf jeden fall bei gelegenheit auch für einen member-platz bewerben, wollte aber vorher noch ne runde mit-schreiben, -lesen, und -shooten.


    also liebe rentner, man liest und fraggt sich in zukunft öfter...

  • Hallo,


    ja, ja, immer diese Studenten, auch noch diese "langaufbleibenden"... :D


    Na dann sag ich mal als Erster: Willkommen in der guten Stube.


    Man liest und schiesst sich,


    Gruß INDY

  • Hi Loenne,


    Willkommen bei den Rentnern. Bin auch noch neu hier und vor ein paar Tagen bei der JO-Fraktion eingestiegen. Die braucht noch Verstärkung. Also laß Dich mal dort sehen.


    "lang aufbleibend" heißt doch eigentlich "spät aufstehend" oder? :zaehne012:


    Gruß,
    godax

  • hey godax...

    Zitat

    "lang aufbleibend" heißt doch eigentlich "spät aufstehend" oder?


    ne ne so ist das nicht !!!
    Es sollte besser heißen" Früh aufstehen macht MÜDE" :D
    mfg Jörg

  • Zitat

    Original von [BR]-ilias
    ... das mit dem Teamplay und so weiter kann auch täuschen, wir sind hier für viele Dinge einfach zu langsam ;)


    Schön, dass es dir hier gefällt


    ilias


    Also Teamplay hab ich per TS mit einigen BR-Membern (Shaftoe und Klappspaten) schon erlebt und es hat mir Spaß gemacht. :D


    Stimmt, es gefällt mir hier richtig gut. :schilder011:

  • hallo liebe renter !


    vielen dank für die freundliche begrüssung in der guten stube...


    ja stimmt, in "lang aufbleibend" ist durchaus auch gerne "lang ausschlafend" enthalten, wahlweise oft auch "lang aufbleibend und vormittags völlig fertig". :D


    naja und zocken geht eh fast immer, zumindest bis die augen irgendwann im morgengrauen nicht mehr wirklich mitmachen wollen. :)


    ps: ich finds schon sehr cool, wenn mal 5 oder gar 10 leute auf einem haufen gemeinsam ne flagge stürmen, auch ohne detaillierte ts-absprachen. das sieht man auf den meisten publics eher selten, wo dann drei leute unnütz auf irgendeinem hügel rumcampen, zwei mit nem apc sonstwohin abhauen und dort der übermacht erliegen, und die restlichen leute des frisch gespawnten trupps an der flagge campen.


    auf eurem opk und bfv server hab ich sogar schon erlebt, dass es doch tatsächlich zocker gibt, die das berühmte "überschlagende vorrücken" kapiert haben. ;) weiss aber nicht mehr, wer von euch da so schön mitgemacht hat.


    so denn ! cu !

  • Huhu Loenne!


    Du kannst Dir auch gerne unser HQ-Tool runterladen:


    http://www.be-wa-re.de/wbb2/thread.php?threadid=2347


    Anleitung:


    http://www.be-wa-re.de/wbb2/thread.php?threadid=2143


    Damit findest Du uns auch auf anderen Servern, falls sich mal ein paar von uns verirrt haben sollten. :tongue: :D Zugang zu unserem TS-Server ist ebenfalls inkludiert, sowie viele andere Funktionen.


    Noch viel Spaß bei uns! 8)


    Grüssle,
    Fly

    On the box of the software was written: "For Mac OS X or better" - so I bought a Windows 7 PC

  • Hallo!


    Die [BR]-Suche (siehe die Links in den Boxen unten links bzw. rechts oben auf der Startseite) kannst du auch zum suchen nutzen!


    Grüsse