Neue Maus von Logitec

  • da in der letzten zeit einige auf der suche nach ner neuen maus waren will ich euch die infos mal nicht vorenthalten. :D



    Peripheriegeräte-Spezialist Logitech macht sich bereit Mitte September neue Mäuse für Spieler zu veröffentlichen. Diese sollen dann in Konkurrenz zu Razers Copperhead (wir berichteten) treten. So wird Logitech mindestens zwei Varianten der neuen Spielermaus veröffentlichen; der G5 genannte Nager wird mit einem Kabel und einem hochaufgelösten Laser mit bis zu 2000dpi ausgestattet sein. Das Pendant, die G7 wird ebenso auf einen leistungsstarken Laser zurückgreifen können, aber kabellos sein. Im Bild auf der rechten Seite sehen Sie ein wahrscheinliches Bild der G5, die G7 wurde wohl ebenso schon abgelichtet. Über eine weitere Maus mit dem Namen G1 auf Basis der MX 300 wird spekuliert. Der Vollständigkeit halber sei gesagt, dass Logitech auch noch ein Cordless-Modell mit der Bezeichnung MX 610 herausbringen wird; interessant ist der dabei angewandte 2,4 GHz Mikro-Empfänger, die eine Reichweite von bis zu zehn Metern erlaubt. Selbige soll übrigens auch in der G7 Einzug finden. Diverse Onlinehändler bieten die G5 bereits vor Release ab etwa 60 Euro an, die G7 ab rund 80 Euro. Die Logitech MX 610 letzlich wird für etwas unter 50 Euro über den Ladentisch gehen.


    http://www.gamestar.de/news/hardware/27387/

  • das ist doch Werte-Overkill. :rofl: :rofl: :rofl:


    Eine drahtlose Maus mit 10 Meter Reichweite.


    2000dpi Auflösung



    Also ein A3 Mauspad und 1600er Auflösung, wobei der PC dann 8 Meter wegsteht oder wie? :rofl: :rofl: :rofl:

  • Huhu!


    Zitat

    Original von [BR]-Conan2602
    interessant ist der dabei angewandte 2,4 GHz Mikro-Empfänger, die eine Reichweite von bis zu zehn Metern erlaubt.


    Ist praktisch, kann man gleich den PC vom Nachbarn mitsteuern. :D


    Grüssle,
    Fly

    On the box of the software was written: "For Mac OS X or better" - so I bought a Windows 7 PC

  • Huhu!


    Zitat

    Original von [BR]-ilias


    Auf solche Ideen kommt auch nur ein Administrator. :D


    Eben :P :D Kann man übrigens auch prima bei Funwars einsetzen. 10 Spieler - 1 Mann. :D


    Ne, im Ernst, finde das etwas unsicher, wenn Tastaturen und/oder Mäuse zu weit funken. Maximal 2 Meter reichen vollkommen und ist zudem auch sicherer. :finger003:


    Grüssle,
    Fly

    On the box of the software was written: "For Mac OS X or better" - so I bought a Windows 7 PC