GraKa bricht in letzter Zeit ins essen!!!

  • Zitat

    UNd was Übertackten angeht. Stell dir mal vor du müsstest für 1Jahr 150% bringen. Was denkst du was deine Gesundheit sagt. Ich sage ja nicht Umsonst mit 40 ist Schluss :rofl: !



    Mensch Avalon, Deine letzten 9 Jahre haben begonnen....
    :zaehne009:


  • das läst sich aber Messen :P :D (und auserdem sollte es im kleinen drauf stehen)


    mfg Maiky :sport012:

  • Zitat

    Original von [BR]-Maiky25


    das läst sich aber Messen :P :D (und auserdem sollte es im kleinen drauf stehen)


    mfg Maiky :sport012:


    klar messen ist kein problem... aber draufstehen ?


    Da wird eigentlich die Maximale Leistung draufgeklebt und gut is.


    Wenn da tatsächlich die nennleistung draufstehen sollte.... (Geschaeftsschaedigung :D )

    "Internet ? Gibt's den Mist immer noch ?" - Homer Simpson


    Gaming : Windows10 Pro x64 | Asus TUF X570 Gaming Plus | R9 5900X | 64GB RAM | GeForce RTX 3080 TI iChill X4 | HAF XF Evo | 32" 2560x1440@144Hz | build by vannicom

  • Zitat

    Mensch Avalon, Deine letzten 9 Jahre haben begonnen....


    Frag mal Maiky25! Der war in der gleichen Firma tätig :zaehne012:



    Zitat

    das läst sich aber Messen



    wie willst du das Messen? Ist doch abhängig was für Bauteile eingebaut sind. Du kannst max. Spannungs oder Stromschwankungen messen. Was dir aber max. was über die Qualität der Bauteile aber nur Bedingt was über die Maximalleistung verraten tut. Es sei denn du gehst bis zum Limit! Aber damit hast du ja kein Problem bezügl. NT :rofl: .

    Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • danke an alle für die schnellen und ernstgemeinten Antworten!!! :sport012: :sport012: :sport012: :sport012:


    Zum Thema Temperatur und Übertaktung aüßer ich mich später noch genauer, ist jetzt ein wenig spät!! :sport012: :sport012:


    Also dann bis später!!!


    CU,
    Grey

    Sorry, but I don't trust anything that bleeds for five days and doesn't die.

  • @Avalon

    Zitat

    wie willst du das Messen?


    menesch stellst du dich jetzt aber an - bist doch sonst nicht so :D
    z.B. wie währe es mit Wiederständen (oder noch ein paar Windmühlen u.a. so wie du es selber schon geschrieben hast :lol: )


    @Bisonte
    doch hab ich selbst schon gelesen das klein die Nennleistung draufsteht und groß die Maximale - weiß aber nicht ob immer ?( , währe doch aber Betrug wenn nicht oder ?( ------> nur über mein Anwalt :D


    mfg Maiky :sport012:

  • Zitat

    Original von [BR]-Greyhound[/i]
    danke an alle für die schnellen und ernstgemeinten Antworten!!! :sport012: :sport012: :sport012: :sport012:


    Zum Thema Temperatur und Übertaktung aüßer ich mich später noch genauer, ist jetzt ein wenig spät!! :sport012: :sport012:


    Also dann bis später!!!



    Grey,


    lass uns nicht doof sterben...., was war´s denn nun,...oder läuft das Teil immer noch nicht...?!?


    Pompelmo


    :ich:

  • Das Teil hat immer noch die Probleme. habe mir jetzt mal vom Kumpel AOE3 geliehen und gezockt. Funzt in hoher Auflösung ohne Probs.


    Zum Thema Wärmeentwicklung:


    Mein Gehäuse hat zwei 120er und einen 80 Lüfter.
    Der CPU-Kühler hat nen 80 er Lüfter drauf und hat 6 Heatpipes!


    Habe mal mein Problem nach EA geschickt. Mal schauen ob die fix antworten!

    Sorry, but I don't trust anything that bleeds for five days and doesn't die.

  • Zitat

    Original von [BR]-Avalon


    wie willst du das Messen? Ist doch abhängig was für Bauteile eingebaut sind. Du kannst max. Spannungs oder Stromschwankungen messen. Was dir aber max. was über die Qualität der Bauteile aber nur Bedingt was über die Maximalleistung verraten tut. Es sei denn du gehst bis zum Limit! Aber damit hast du ja kein Problem bezügl. NT :rofl: .


    Ich sach nur "Messgerät" nein im Ernst.
    Bei mir war ein HP Techniker der ein Netzteilmessgerät hatte. Damit wird die Stabilität der Ströme und Spannungen am MB-Stecker gemessen.


    Dauert ein paar sekündchen und wenn alles i.o. ist piept das ding ... wenn nicht dann piept er laut und durchdringend wie ne alarmanlage.


    Den test hatte er bei mir gemacht und ein 450W NT war (ohne übertakten,nur 1Brenner,ein dvd,2platten ,1usb scanner 1usb drucker) nach 8 Monaten schon ausgebrannt..... naja zumindest nicht mehr wirklich stabil,was die ströme anging....

    "Internet ? Gibt's den Mist immer noch ?" - Homer Simpson


    Gaming : Windows10 Pro x64 | Asus TUF X570 Gaming Plus | R9 5900X | 64GB RAM | GeForce RTX 3080 TI iChill X4 | HAF XF Evo | 32" 2560x1440@144Hz | build by vannicom

  • @bisonte


    Also hat er nur die Spannungschwankungen gemessen und nicht mehr. Sagt aber halt nix über die Wirkliche Leistung des NT aus.


    mfg

    Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.


  • Hatte ich das an dem Abend/ Nacht /Morgen im TS richtig verstanden und es geschieht nur bei BF2??


    Schon mal einen Futuremark-Bench mehrmals durchlaufen lassen?? Da kam damals bei mir raus das mein Netzteil für die eingebaute Ultra GT 6800 zu mager war und hatte auch nur noch Blockartefakte...


    Ich hab da aber auch noch ne andere Theorie: Du bzw. Dein PC hat sich mit dem WOW-Virus infiziert :zaehne009:

  • Zitat

    Original von [BR]-Peaceman[/i]
    Ich hab da aber auch noch ne andere Theorie: Du bzw. Dein PC hat sich mit dem WOW-Virus infiziert :zaehne009:

    [/QUOTE]


    Kann Peaceman nur beipflichten,....obwohl es ja kaum noch jemanden gibt, der sich mit dem WOW-Virus infizieren kann...


    Aber wenn der PC an der Seite so vereinzelte graue Haare hat, ist er infiziert. Das sind die sogenannten "Silbersträhnen" !!!



    :D

  • Zitat

    Original von Pompelmo


    Kann Peaceman nur beipflichten,....obwohl es ja kaum noch jemanden gibt, der sich mit dem WOW-Virus infizieren kann...


    Aber wenn der PC an der Seite so vereinzelte graue Haare hat, ist er infiziert. Das sind die sogenannten "Silbersträhnen" !!!



    :D[/quote]




    :rofl:......*grunz* :lol: