[BR] hat Geburtstag...

  • Ja wäre hätte das gedacht das man als 11ter in den Clan kam und dieser bist heute zusammen ist. Auch wenn es da diese Splitergruppe gab und es schlecht aussah für den Clan ging es weiter. Ich wünschen Kujo's Idee weiterhin viel erflog, BR für immer :)

  • Hallo!


    Jooo! 3 Jahre gibt es uns nun schon. Obwohl ich den Clan ja erst am 04.01.2004 offiziell bekannt gemacht habe (damals im Söldner-Board). Aber schon richtig. Am 03.01.2004 habe ich das Board angelegt und die Regeln verfasst. :)


    Mich freut es auch, dass es unseren Haufen nun schon 3 Jahre gibt. Leider habe ich just zu diesem Datum selbst kein Internet. Ich schreibe gerade mal wieder vom PC eines Freundes aus ... Daher habe ich auch leider keine "Überraschung" basteln können.


    Ja, dann mal auf die nächsten Jahre. Das unsere Heimat uns erhalten bleibt, und wir irgendwann bald mal wieder ein Spiel haben, dass alle zusammen in den Bann zieht. So wie damals DC und BFV. Auch ich trauere ein bissl dieser guten alten Zeit nach.


    Bis bald denn. Ich hoffe, dass die T-Com und 1&1 das in den nächsten 4-5 Tagen geregelt bekommt.


    Grüsse

  • huch...wir werden älter!
    "happy birthday to us......" :liebe012:



    Zitat

    Original von [BR]-IRo-GER
    Happy Birthday.... hoffe wir werden nie erwachsen.... :rolleyes:


    ich wollte eigentlich noch `ne weile bleiben, also keine sorgen.... :D

  • Glückwunsch, 3 Jahre ist schon ne Hausnummer :D


    Rentner sein, das ist so schön.
    Viele können's nicht verstehn.
    Meinen, jetzt ist Endstation,
    sehen sich bei Petrus schon.


    Doch wenn man's so recht betrachtet
    und auf alles sehr gut achtet,
    freut man sich bereits am Morgen,
    denn man hat doch keine Sorgen.


    Geist und Körper stets so walken,
    dass die Arterien nicht verkalken.
    Hierzu auch die Nahrung wählen,
    um den Widerstand zu stählen.

  • Hallo Leite!
    KuJo, erinnere Dich an die Zeit als die Se... Sich und über diesen Clan lustig gemacht haben,wie lustig doch die Farbgebung dieser Seite ist,wie man versucht hat hier miese Laune zu verbreiten,schau dir an wieviele Personen hier jeden Tag rein schauen und Du weisst...
    DU HAST ALLES RICHTIG GEMACHT!
    Herzlichen Glückwunsch BR zum Geburtstag.Ich fühle mich hier SAUWOHL :)) :]

  • Auch von mir ganz viele Glückwünsche!!!
    Ein ganz dickes Dankeschön an diejenigen die sich hier so mächtig reinhängen und alles so schön am laufen halten. Respekt!!! :schilder019:


    Und Euch [BR]'s : bleibt wie Ihr seid, ich fühle mich richtig wohl bei Euch !!!


    Es grüßt Euch euer nicht mehr ganz so neuer "[BR]-Frischling"


    Michael

    Die in meinen Texten (auch Überschriften..) enthaltenen Rechtschreibfehler wurden ganz bewusst eingefügt und dienen der Schulung des Rechtsschreibeverständnisses.

  • schön das es den clan schon so lange gibt , hierbei mal vielen dank und grosssses lob an die gründer :D
    Ihr habt das ganz gut hin gekrigt !!!!!!
    Und wo wir schon dabei sind , vielen dank das ich mit zu diesem Haufen gehören darf :zaehne009: :liebe010:

  • Zitat

    Original von |Team²|Ekki Sun
    So lange gibts schon die Rentner und das fällt mir dazu ein: :liebe010::sani: :familie025: :bier: :ploed: :familie006: :ichwarsnicht: :trinken005: :technik013: :boese036: :liebe062: :sterben125: :schrift045: :schilder026: :admin: :n00b: :xxx: :huepfer011: :schilder025:



    Bleibt so wie ihr seid! Alles Gute weiterhin :liebe012:


    ich machs mir einfach, mehr gibts dazu nicht zu sagen :zaehne012:

  • Alles Gueti us Basel!


    --->> Auf dass der BF Teil des Clans wieder etwas aktiver werde (... oder haben sich meine Spielzeiten so an Euch vorbei verändert???) Ich treffe, wenn ich nach 22.00 Uhr online gehe praktisch nie jemanden im TS, dabei habe ich doch BF:V, BF2 und 2142 am Start und würde gerne mit Euch eines der Schlachfelder

    __________________________________________


    FC BASEL


    Mein Club, mein Schicksal!