Funclan ohne täglichen Onlinezwang -- das klingt schon mal gut

  • Hallo zusammen,


    nachdem ich im BF3-Battlelog einen Thread zum Thema 'Clansuche' (gefühlt den 1000ten dort) erstellt und meine 'abwegigen Vorstellungen' darin ausgebreitet habe, hat mich die Antwort von KuJo dann schließlich hierher gelockt. Was ich suche, das sind in erster Linie nette Leute mit Teamgeist, um gemeinsamen BF3 zu spielen -- ohne die sonst übliche Verpflichtung, 'jeden Tag' online sein zu müssen, wöchentlich zu trainieren, Teamspeak immer am Laufen zu haben etc.
    Ich muß gestehen, ein paar andere Clanseiten habe ich schon besucht und was mich dort abgeschreckt hat, das war meist die Tatsache, daß zumindest die Fotos der Mitglieder vermuten ließen, entweder bei der NPD-Landesgruppe oder auf der Seite der Bundeswehr gelandet zu sein.


    Hier scheint das anders zu sein, was wahrscheinlich auch am geforderten Mindestalter liegt.


    Daher möchte ich mich hiermit für die Aufnahme als Anwärter bewerben -- die Grundangaben zu meiner Person sind:


    Real-Name (Vorname): Udo
    Spiel-Name (Nick-Name): DuaneDibbley
    Alter: 37
    Spiele die du spielst: online nur BF3 (sonst derzeit noch Skyrim, FarCry 3, Assassins Creed 3, Deus Ex: HR, Portal 2 und -- mal wieder -- Monkey Island 1 - diesmal als 'Enhanced Edition' ;) )
    Wie bist du zu uns gekommen? Auf Empfehlung von KuJo über Battlelog
    freier Kommentar/Motto: Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

    Herkunft:
    München (geb. in Dresden/Sachsen)
    Familienstand: ledig
    Beruf: Ingenieur (Maschbau)
    andere Clans(parallel/frühere): -


    Was mich bisher bei BF3 derzeit hauptsächlich frustriert, das sind der nur gelegentlich vorhandene Teamgeist und die -- vom Chat abgesehen -- fehlende Möglichkeit der Voicekommunikation. Gemeinsam ein Ziel zu erreichen macht doch den meisten Spaß (auch wenn's nicht immer klappt) -- nicht nur in BF3. Es würde mich freuen, wenn Ihr mich als Anwärter aufnehmt und wir uns im Teamspeak und ggf. bei ein paar Probespielen kennenlernen.


    Falls ihr noch etwas über mich wissen wollt, dann beantworte ich gern noch Fragen hier in diesem Thread. Andernfalls hoffe ich, ein paar von Euch im Teamspeak zu sprechen.



    Viele Grüße,
    Duane / Udo

  • Herzlich Willkommen bei den Rollatorfahrern...


    KuJo wird sich deinen Status vornehmen, ansonsten viel Spaß bei uns.


    PS: Abends ab 19Uhr füllt sich normalerweise unser TS, wenn dann die ganzen Rentner endlich frei haben :zaehne012:


    Edit: hab Dir schon mal im TS die Anwärter Rechte zugewiesen, damit du Switchen kannst ;)

    in memory of the best team, RIP


    cfba956ee0sigbenny.png


    "Ich bin so schnell, dass ich, als ich gestern Nacht im Hotelzimmer den Lichtschalter umlegte, im Bett lag bevor das Licht aus war."


    Leonhard Weiss Racing

    Einmal editiert, zuletzt von PlayboySHA ()

  • "Hier scheint das anders zu sein, was wahrscheinlich auch am geforderten Mindestalter liegt." Wäre schön, wenn sich das rauswachsen würde. ;)


    Aber ich verstehe, was Du meinst.


    Willkommen. Meinen friends request hast Du schon ...


    Grüße


    FatBaron

  • Auch von mir ein herzliches Hallo und Willkommen.... wobei ich als alter Bundi sagen muss, dass nicht alle, die "in the Army" waren unnett sind... nur einige...


    Aber falls es Dir entgangen ist... Wir streben die Weltherrschaft an, dass ist das einzige Ziel, dem sich alle verschreiben müssen :zaehne012: natürlich nur, wenn man will


    Gruß, Manni

  • Hallo,


    ja, dann auch hier nochmal ein Herzliches Willkommen.


    Ich habe dich als Anwärter freigeschaltet! Bitte auf das kleine -[br] beim einloggen achten:


    Duane-[br]


    Dann schau dir als nächstes bitte den Anwärter-Leitfaden an:
    BITTE LESEN: Anwärter-Leitfaden!


    In 4 Wochen ist dann dein Aufnahmevote, sofern du dich entscheidest hier Mitglied werden zu wollen. Bis dahin schon mal viel Spaß bei uns.


    Grüße

  • Moin moin und Willkommen :D


    Ja ja, auch ich bin auf das Weichgespüle reingefallen.
    Dabei sind die Rentner auch nur knallharte Killermutanten, gefangen im Körper alter, faltiger Zockersenioren ;).


    Viel Spaß und wir hören uns im TS,


    Peter

  • Erstmal vielen Dank für die nette Begrüßung. Nach den ersten Spielen in den letzten zwei Tagen muss ich schon mal sagen, daß das auf jeden Fall Spaß gemacht hat -- wesentlich mehr als allein durch die Maps zu streifen (obwohl 'Mitanwärter' Fairlay und ich gestern trotz guter Leistung und respektabler K/D unsererseits doch punktetechnisch mächtig eingeseift wurden -- aber Squad Deathmatch zu zweit gegen drei andere 4er Teams ist auch irgendwie unfair ;) ).


    @LosAlkos: Naja, das mit dem Karohemd hat bei mir zu Studizeiten schon nicht gestimmt -- allerdings muß ich gestehen, daß ich heute gelegentlich mal ein solches trage (da man mit 37 ja nicht immer mit den Thinkgeek Nerd T-Shirts rumrennen kann) -- sagt zumindest meine Freundin. Die Kollegen haben sich noch nicht beschwert. :P


    @mannitoba: Nicht, daß ich falsch verstanden werde -- ich hab' nix gegen 'Bundis' (auch wenn ich mich für den Zuvieldienst entschieden habe -- also ein Sorry an euch Zivildienstverweigerer (falls es den 'damals' überhaupt schon gab' :P). Obwohl ich den alten Spruch immer noch witzig finde (wer auch immer den gesagt hat): "Die Aufgabe der Bundeswehr ist es, den Feind an der Grenze so lange aufzuhalten, bis Militär eintrifft." (aber das gehört wohl eher ins Witzeforum). ;)
    Was ich nicht abkann, das ist ein Kommandoton und wenn Leute ausflippen, weil man mal einen Fehler gemacht hat (zum Suizide-Revive ins Feindfeuer gerannt ist). Aber zumindest das würde ich bei den Leuten, mit denen ich bisher hier gespielt habe, nicht erwarten.


    @genflocks: Ich liebe Rollenspiele (die Morrowind Titelmusik habe ich als Klingelton), in Oblivion habe ich >250h für das erste Durchspielen verbracht, dann noch Witcher 2 & Co. Aber im Moment ist BF3 mein Spiel der Wahl -- und Portal 2 Multiplayer Coop mit der Freundin.


    Heute wird's wohl nichts mit TS oder BF3, aber morgen oder spätestens am Wochenende bin ich sicher wieder dabei (bei dem Wetter hier in München will man auch niemanden vor die Tür jagen -- am wenigsten sich selbst!).


    Duane


    PS: Ich würde bei BF3 mein [br] hinten an den Nick anfügen, aber ich denke nicht, daß das geht? Oder weiß einer, wie man den/das Clantag hinter den Namen bekommt?

  • Hallo,


    das kleine Clantag -[br] für Anwärter hinten dran ist noch aus Zeiten, als man seinen Namen frei wählen konnte (BF1942, BF:V ...). Da war das kein Problem. Da das heute ja nicht mehr so einfach geht (danke Kontenbindung), müssen wir da natürlich auch mit der Zeit gehen. Wie Mitarbeiter schon geschrieben hat: Bei BF3 einfach vorne dran packen.


    Grüße