tut mir leid

  • Ich möchte meine Bewerbung zurückziehen.


    Leider ist es nicht das was ich mir erhofft habe. Für meinen Geschmack sind zu viel beim Spielen auf ein und dem selben TS Kanal. Und manche haben ihr Mikro so empfindlich eingestellt, das ich nichts mehr vom Spiel gehört habe.
    Optimal wär, wenn immer nur vier auf einen Kanal sind und die dann auch über das Spiel und was so grade passiert, reden würden.
    Es wurde leider beim spielen, über Gott und die Welt geredet. Leider kann ich dann im Spiel außer das was geredet wurde hören, nichts von Spiel hören.
    Also bei der Abstimmung bitte mit nein beantworten.


    Hat mich aber trotz dem gefreut Euch kennen zu lernen. :)

  • Gnaz zu schweigen vom Benehmen einiger im TS. Da wird gerülpst das einem die Ohren rausfallen. Das ist asozial (im soziologischen Wortsinne), aber deswegen austreten bzw. garnicht erst eintreten? Es gibt auch Kollegen die deshalb einfach nihct mehr in den TS gehen. Evtl. macht man einen BFBC2-Free4All-Chatkanal und einen BFBC2-Tactical in dem dann auch wirklich "Funkdisziplin" herrscht. ich wär' dabei.

  • Schon mal versucht den Sound anders einzustellen? Evtl ist die Reduktion des Game-Sounds bei dir zu hoch eingestellt wenn einer im TS redet?
    (sodass beim Gerede der Gamesound +- = 0 ist 8) )


    Ansonsten - kannst ja TS stumm schalten, Channel wechseln oder einfach mal ohne TS zocken.


    Aber es sollte kein Grund sein 'ne Bewerbung zurückzuziehen.....


    Gruss


    Queen


    PS.: anderswo wird genausoviel gequasselt - nein, falsch, sogar noch mehr!!!! :zaehne009:

    Wenn man zu Gott spricht, ist man religiös. Wenn Gott mit einem spricht, ist man irre. (Dr House)


    Die Bibel sagt du sollst deinen Nächsten lieben. Ich bin überzeugt, daß sie meinen Nachbarn nicht kennt. (Sir Peter Ustinov)

  • Gnaz zu schweigen vom Benehmen einiger im TS. Da wird gerülpst das einem die Ohren rausfallen. Das ist asozial (im soziologischen Wortsinne), aber deswegen austreten bzw. garnicht erst eintreten? Es gibt auch Kollegen die deshalb einfach nihct mehr in den TS gehen. Evtl. macht man einen BFBC2-Free4All-Chatkanal und einen BFBC2-Tactical in dem dann auch wirklich "Funkdisziplin" herrscht. ich wär' dabei.


    Ja wenn wir ein paar zusammen bekommen?




    Schon mal versucht den Sound anders einzustellen? Evtl ist die Reduktion des Game-Sounds bei dir zu hoch eingestellt wenn einer im TS redet?
    (sodass beim Gerede der Gamesound +- = 0 ist )


    Ansonsten - kannst ja TS stumm schalten, Channel wechseln oder einfach mal ohne TS zocken.


    Aber es sollte kein Grund sein 'ne Bewerbung zurückzuziehen.....



    Könnte sein, habe ich noch nicht nachgesehen. Mache ich gleich mal :D

  • OKay, dann überleg ich mir das nochmal mit dem NEIN drücken :D.


    Wenn du im Ts bist kannst du dir ja einfach einen eigenen Channel erstellen, oder einen ungenutzten Channel beitreten. Müsstest du dir halt ein paar Leute suchen, die dann mitmachen. Die Ente hat ja schon
    seine Zustimmung gequakt.


    Also nicht direkt die Flinte ins Korn werfen, sondern weiterhin die Jungs hier aufs Korn nehmen :sterben003:

  • @ AyCy:
    irgendwo in Windoof unten rechts ist 'ne Uhr und links daneben irgendwo die Lautsprechereinstellungen :)

    Wenn man zu Gott spricht, ist man religiös. Wenn Gott mit einem spricht, ist man irre. (Dr House)


    Die Bibel sagt du sollst deinen Nächsten lieben. Ich bin überzeugt, daß sie meinen Nachbarn nicht kennt. (Sir Peter Ustinov)

  • Zitat

    Original von [BR]-alpi65


    Unterschreib!!!! :D :D :D :D


    doppel unterschreib...ich zock um Spaß zu haben...und den hat man eindeutig wenn alle durcheinander babbeln und sich aufregen :zaehne012:


    War einer meiner Gründe in diesen Clan zu kommen weils hier so luschtich isch :zaehne012:

    in memory of the best team, RIP


    cfba956ee0sigbenny.png


    "Ich bin so schnell, dass ich, als ich gestern Nacht im Hotelzimmer den Lichtschalter umlegte, im Bett lag bevor das Licht aus war."


    Leonhard Weiss Racing

  • TS3 bietet mit unter die Möglichkeit für jeden User die Lautstärke jedes einzelnen seperat einzustellen. Demnach kannst du User #1 die Lautstärke -19db geben und User #2 -10db etc.


    Hierzu einfach einen Rechtsklick auf dem entsprechenden User und im Menü Lautstärke anpassen. Dieses sollte reichen damit du dann auch deine Ruhe findest die du im Spiel haben möchtest.
    ----
    Leider kann man BC2 nur bedingt Taktisch spielen. Zum einen sind die Map's einfach nicht groß genug um eine Taktik erfolgreich zu Verfolgen. Zum anderen fehlen einem einfach die möglichkeiten im Spiel selber. Dieses währe u.U. schon die Tatsache das sich der Sniper, MG Schützen nicht Hinlegen können.
    BC2 ist eher Acarde lastig und einfach ein Schnelles Spiel, die Punkte die man einnehmen kann sind teilweise so dicht aneinander das man nicht lange überlegen kann.


    Wenn du Taktische Spiele suchst kann ich die ArmA2 empfehlen oder ans Herzlegen. Eine Map mit 200² km größe ist nicht ohne, Tag und Nachtmodus nach Ortszeit. Hier dauern die Spiele dann auch teilweise über 10 Stunden, und hier lohnt sich dann auch eine Taktik wenn diese nicht sogar Pflicht ist. Und hier ist die Luft und oder Panzerabwehr Tödlich sowohl für den der Schiesst als auch für den der Getroffen wird. Mal eben Aussteigen und Reparieren endet meist Tödlich, wenn ich mir da so BC2 anschaue... hier kann man auch im Kampf Aussteigen und Reparieren--- kein Problem.


    BC2 ist meiner meinung nach eher ein Ballerspass entweder alleine oder zusammen wobei Letzteres doch viel mehr Spass macht , auch dann wenn es im TS mal drunter und drüber geht.


    Wie war das noch gleich mit der Freien Entscheidung ???

  • Arma ist als Simulation schlecht hin zu verstehen.
    Mal eben so ein Spielchen machen, kannste da vergessen. Das ist extrem taktisch und benötigt auf jeden Fall mehrere Mitspieler. Alleine ist das ziemlich lau.
    Schnelles Gameplay sucht man da vergebens. Man muss das mögen.

  • Mir hats immer Spass gemacht, gemeinsam ausrücken, in Stellung gehen, dem Feind auflauern usw.
    Ist aber wie andere schon sagten nicht mit herkömmlichen Shootern zu vergleichen. Man muss Zeit haben und auch einen Hang zur Simulation.

  • Zitat

    Ich bleib lieber bei den "Asozialen" im Cannel. Da wird wenigstens gelacht und Jux gemacht.


    70% unterschreibe ich das. Manchmal wird echt mit dem Rülpsen übertrieben. Zum Glück ist das nicht mehr so häufig.
    Sonst bevorzuge ich natürlich auch den Spasskanal. Deshalb bin ich ja hier. :zaehne012: